Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Sneak-Preview - Aktuell: Mr. Brooks; Gone Baby Gone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Man, you are so full of shit.
    Naja, aber wenn der wandelnde Scheisshaufen wenigstens in der Lage ist genau zu sagen, was er zu sagen hat und sich auszudrücken weiß, dann will ich nicht wissen, mit was man dich Vollarsch gefüllt hat.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn der wandelnde Scheisshaufen wenigstens in der Lage ist genau zu sagen, was er zu sagen hat und sich auszudrücken weiß, dann will ich nicht wissen, mit was man dich Vollarsch gefüllt hat.
    Wisdom. Wisdom and Fruityloops.

Aber ich vergass, aufgeblasenes "Ausdrücken" um die Tatsache zu überspielen das meinen einen Film in seiner gänzlichkeit nicht verstsanden hat is ja der hier geläufige Modus Operandi.

Also, you like Froglip Jolie. Tasteless Turd confirmed.

Du wirst hier n paarma sehen können, dass ich das geschrieben habe, wenn ich nen Film nicht verstanden hab. DIESEN Film hab ich verstanden, vielleicht irgendwelche kunstvollen Grundgerüste und Anspielungen oder sonstigen Schnadderadatz nicht, den Film in seiner Story aber schon.
    Insofern stellt sich mir eine Frage: Hast du den Film gesehen?
    Wenn ja: Dann gib doch mal sowas wie eine qualifizierte Meinung ab, muss ja nichma ausführlich sein, aber wenigstens etwas womit man was anfangen kann und das mehr ist als Rumgesülze mit pseudocoolen Englischen Begriffen, die mangelnden Inhalt ersetzen sollen, was bei dir wohl das geläufige Verfahren ist.
    Wenn nein: Fresse halten! 'n Blinder labert auch nicht von der Farbe!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wenn nein: Fresse halten! 'n Blinder labert auch nicht von der Farbe!
    Nicht wenn der Einäugige eine Rot/Grün Schwäche hat, was bei deinem Abtun von Matt Damons Performance Aufzeigt das dein Fabrspektrum bei den Primärfarben bereits aufhört.

Uhhh, Metaphern.