Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Das ist ein Action Replay für das Nintendo DS. Das brauch ich weil ich bei Trauma Center nicht weiter komme und ich habe glaube ich bei der Operation knapp 2 h gesessen bis mich das gefrustet hat und ich mir das Action Replay geholt habe, und schau einer her mit angehaltener Uhr schaffe ich die 5 Operation im Leven 05-02 ganz einfach .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Action Replay für das Nintendo DS. Das brauch ich weil ich bei Trauma Center nicht weiter komme und ich habe glaube ich bei der Operation knapp 2 h gesessen bis mich das gefrustet hat und ich mir das Action Replay geholt habe, und schau einer her mit angehaltener Uhr schaffe ich die 5 Operation im Leven 05-02 ganz einfach .
    Ist das zufällig die, wo man 5 mit Kyriaki (?) infizierte Patienten hintereinander behandeln muss?
    Wenn ja, brauch ich auch so ein Teil, die Mission ist so .... schrecklich. Oo

~Edit~
    Oh, ähm, ja, lesen rulz, vergiss dieses Posting. ~wooo~

Bei 20 Euro konnte ich nicht nein sagen. ^^

Scheint ja schon halb vergriffen zu sein. o_O

Zum Glück konnte ich noch eines abgreifen.

Endlich!

inkl. Nintendo DS Rumble Pak.

<3

Tolles Game. Teilweise recht kniffelig. Trotzdem einafch sehr geil. ^^

yay! habs noch nicht spielen können, weil wir grade sämtliche Familienmitglieder im Hause haben und somit der Fernseher nicht verfügbar ist...aber morgen reisen sie ab!

Geändert von robx (17.02.2007 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    dito
    Absolut rockiges Spiel. Schade das man es maximal nur zu 2. Spielen kann.

endlich hab ich mir es selbst zulegen können..........

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach zwei Wochen langen Wartens:

Aber zuerst will ich noch FF IV Advance beenden, bevor ich mich dem hier widme.

wirklich ein hammer spiel. einfach nur top 8)
    leider kein wi-fi modus

Ich erwarte nicht viel, aber ich wollte gerne einen Ego-Shooter, die es auf dem Cube ja nicht so häufig gibt. Für 11 € Neu.

Hier erwarte ich schon mehr - hoffentlich ein richtig cooles, episches Schlachten Feeling.

Hab soeben meine PAL version erhalten. Werde heute abend mal inruhe anfangen zu spielen.

Was woher hast du die PAL ?

Amazon liefert erst am Freitag...

Und bei meinen Media Markt um die ecke sagen sie frühstens Donnerstag Abend kann man eins bekommen wenn man dem Chef einen lutscht

Ich will das auch schon haben würde sogar den Blow Job in kauf nehmen *fg*