Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Hast dus geschafft? oO Ich häng da irgendwie schon lang dran. >_>
    Natürlich.
    Das einzige, was ich noch machen muss, sind die Silbermünzen auf Mirror, T.T. (Normal und Mirror) und Gold auf allen Touch Races (oder wie die heißen) - und bei denen werde ich mir vieeeeel Zeit lassen, wenn ich die überhaupt mache, die sind mir zu schwierig.

Im Übrigen denke ich, dass wir einen DKR DS-Thread bräuchten.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Das einzige, was ich noch machen muss, sind die Silbermünzen auf Mirror, T.T. (Normal und Mirror) und Gold auf allen Touch Races (oder wie die heißen) - und bei denen werde ich mir vieeeeel Zeit lassen, wenn ich die überhaupt mache, die sind mir zu schwierig.

Im Übrigen denke ich, dass wir einen DKR DS-Thread bräuchten.
    Wir müsten mal nen Freundescode-thread aufmachen. Zu Starfox gibt es auch noch keinen.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Wir müsten mal nen Freundescode-thread aufmachen. Zu Starfox gibt es auch noch keinen.
    Aber solange der hier gepinnt ist:http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=68035
    Zitat Zitat von Gokujyo
    denke ich
    Nicht denken, tuen.

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen

Wirklich grandioses Hack and Slay Rollenspiel. Kein langweiliges Mausgeklicke, macht mitn Pad viel mehr Laune. Vorallem zu Zweit.
    Alleine find ich's öde, aber zu zweit macht es ne Weile echt Spaß, aber wie ist denn das zweite? da hatte ich mit schon vor ner Weile überlegt, es mir zuzulegen, aber es wieder verworfen... Ist es auch so schwer wie der erste an manchen Stellen?

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Was ist das?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ist es auch so schwer wie der erste an manchen Stellen?
    Also wenn du Champions: Return to Arms meinst, dann ist es meiner Meinung nach viel schwerer als Champions of Norrath.

Was ist das?
    Das ist ein Action Replay für das Nintendo DS. Das brauch ich weil ich bei Trauma Center nicht weiter komme und ich habe glaube ich bei der Operation knapp 2 h gesessen bis mich das gefrustet hat und ich mir das Action Replay geholt habe, und schau einer her mit angehaltener Uhr schaffe ich die 5 Operation im Leven 05-02 ganz einfach .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Action Replay für das Nintendo DS. Das brauch ich weil ich bei Trauma Center nicht weiter komme und ich habe glaube ich bei der Operation knapp 2 h gesessen bis mich das gefrustet hat und ich mir das Action Replay geholt habe, und schau einer her mit angehaltener Uhr schaffe ich die 5 Operation im Leven 05-02 ganz einfach .
    Ist das zufällig die, wo man 5 mit Kyriaki (?) infizierte Patienten hintereinander behandeln muss?
    Wenn ja, brauch ich auch so ein Teil, die Mission ist so .... schrecklich. Oo

~Edit~
    Oh, ähm, ja, lesen rulz, vergiss dieses Posting. ~wooo~

Bei 20 Euro konnte ich nicht nein sagen. ^^

Scheint ja schon halb vergriffen zu sein. o_O

Zum Glück konnte ich noch eines abgreifen.

Endlich!

inkl. Nintendo DS Rumble Pak.

<3

Tolles Game. Teilweise recht kniffelig. Trotzdem einafch sehr geil. ^^

yay! habs noch nicht spielen können, weil wir grade sämtliche Familienmitglieder im Hause haben und somit der Fernseher nicht verfügbar ist...aber morgen reisen sie ab!

Geändert von robx (17.02.2007 um 19:41 Uhr)

dito
    Absolut rockiges Spiel. Schade das man es maximal nur zu 2. Spielen kann.

endlich hab ich mir es selbst zulegen können..........