Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

neu bekommen... #9

Und hier geht es weiter. Seit heute morgen habe ich nichts neues bekommen...geht auch schwer wenn ich auf Arbeit sitze.

Wurde auch endlich mal Zeit. ^^ Wie auf dem Bild eben Platinum.

Das hier und ^-^

Geändert von Ell (09.11.2006 um 18:45 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Mario Melee 20€
    Mario Sunshine 20€
    Mario N64 DS 30€
    Luigis Mansion 20€

iche habe genügend schutzegeld für die spiele bezahlt, iche hoffen, nintendo nicht schicken da klemptner brüdär zu mir

bin gerade wieder bisschen auf retro nintendo tripp ^^
    (bin ich froh, dass ich die zelda cube collection disk mit fast allen teilen noch habe ^^)
    aber dieses mari melee hab ich schon mal bei einem kumpel gespielt und hatte zu dem zeitpung noch Ocarina of Time net durchgespielt und wurde massiv gespoilert, was zelda angeht)

ahja valkyrie profile 2 zocke ich auch gerade fleissig

Geändert von Leon der Pofi (09.11.2006 um 21:24 Uhr)

FF12 soll bei uns ja im februar von Koch Media veröffentlicht werden. Wie wirkt sich das aucs? Die wirken irgendwie nicht so professionell auf mich.

Soll ich mir auch wieder die US holen?

stars_admin
    @LastGunman

Die Umsetzung von DragonQuest VIII stammt auch von KochMedia und diese war sehr gut gewesen. Man kann eigentlich auch bei FF XII von einer guten Umsetzung ausgehen, auch wenn man nach derzeitigem Stand (und so wird es auch bleiben) mit einer englischen Synchro Vorlieb nehmen muss.
    Die deutsche Übersetzung des Games stammt übrigens von unserem User "pflaume".

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die deutsche Übersetzung des Games stammt übrigens von unserem User "pflaume".
    na dann wissen wir bei wem wir uns nacher beschweren koennen^^

Ah, hier kann ich es wenigstens noch einmal loswerden: KNUCKLES du LULLI!
    Wenn ich den Titel des Spiels weiß, weiß ich zumeist auch, worum es geht. Phoenix Wright kenne ich vom Grundprinzip, kann aber bis heute japanischen Schriftzeichen keine Bedeutung zuweisen Und tut mir ja leid, dass die vier Bilder auf dem Cover bei mir nichts haben klingeln lassen, deswegen danke an Skar, der im Gegensatz zu dir wirklich hilfreich war

Spiel: Ich hab schon ewig keins mehr bekommen

stars_admin
    @Viddy

Pussy! Die Bilder sagen schon alles! Und der Objection-Link wurde schon SO oft verwendet...selber schuld wenn du pennst.

Hell!
    Aber nat. die SE!

Heute angekommen: FF VII - Advent Children OST ^____________^

Nach langes warten endlich angekommen.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Nach langes warten endlich angekommen.

Dito.
    Und damit auch :

Wuhu!

Es sieht genauso aus wie Yoshi's Island, die Geschichte scheint recht ähnlich zu sein und alle altbekannten Sachen sind erneut dabei. Trotzdem spielt es sich geringfügig anders - es ist schneller (was mir persönlich nicht so gefällt, aber nicht unbedingt von Nachteil sein muss) und die Kollisionsabfrage ist hinsichtlich der Gegner teilweise etwas ungenau. Richtig stören tut aber eigentlich nur die Tatsache, dass die wiederkehrenden Gegner viel zu schnell und plötzlich respawnen. So habe ich allein im ersten Level Baby Mario bestimmt vier-, fünfmal kurzzeitig verloren, ohne das irgendwie verhindern zu können.
    Aber erst mal weiterspielen. Dass es nicht ganz so genial werden würde wie der Vorgänger, war ja zu erwarten. ^^

Godgame anyone?

btw.: wundert es mich wieso bei unserem saturn limitierte editionen gleich viel,
    wenn nicht weniger als die normalen editionen kosten Oo

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen

Godgame anyone?

btw.: wundert es mich wieso bei unserem saturn limitierte editionen gleich viel,
    wenn nicht weniger als die normalen editionen kosten Oo
    ist bei uns auch so, weil das game in der limited edition komplett in englisch ist.
    obs generell so ist, weiß ich jetzt nicht. bei uns in österreich sieht man oft games wie zb gun, die es einmal in komplett englisch uncut um 40€ gab und die deutsche um 59€....

zumindest bei libro hatten sie nur die spezial gears of war edition auf englisch.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    zumindest bei libro hatten sie nur die spezial gears of war edition auf englisch.
    Libro ist sowieso seltsam, in letzter Zeit seh ich dort vermehrt UK-Versionen (PES 4) oder gar Jak&Daxter 3 mit arabischen Schriftzeichen auf der Rückseite, weiß der Geier, woher sie die Spiele beziehen.

Bei mir heute gekommen:

Und damit war's das schon fast, sobald dbo endlich Super Robot Taisen 2 in stock hat (vorbestellt seit Monaten) war's das endgültig bis Rogue Galaxy, und danach kommt eigentlich auch nicht mehr viel, was mich als Import interessiert.
    Bliss.

Vorhin im Saturn für 12€ mitgenommen. Allerdings inner Platinumfassung.
    Und die Alte anner Kasse wollte echt meinen Ausweis sehn ôÔ'
    Freu mich aber, hab ich nämlich schon ewig net mehr gespielt^^

Vielen Dank an Nintendo.

Gibt's derzeit übrigens schon für 27 Euro bei Amazon, falls es jemand im Sternekatalog verpasst hat (was zugegebenermaßen recht leicht passieren konnte).