Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: neu bekommen... #9

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit VGPlus? Da brauchst du nicht mal eine Kreditkarte (PayPal reicht), die Spiele sind in der Regel innerhalb einer Woche bei dir, viel günstiger geht's kaum und zuverlässig ist der Laden natürlich auch.

Deutsche Import-Shops sind leider allesamt völlig überteuert.
    Danke!
    Die Preise sind wirklich voll in Ordnung. (zumindes wenn sie nicht 1:1 in € umgesetzt werden.)
    Dazu gleich meine Frage wie sieht das aus mit € aus? Schließlich sind die Preise alle in $ angegeben.
    Sorry ich habe wirklich wenig ahnung vom Importieren...habe bisher nur ein einziges Spiel importiert...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du kannst den Preis rechts von Dollar auf Euro umstellen.

Finally it's mine

Wurde auch verdammt nochmal Zeit.

Dank CT zwei neue Games, günstig bekommen

Zitat Zitat von akira62
    Dank CT zwei neue Games, günstig bekommen
    Warst du ebenfalls beim real in Nordenstadt? Gar nicht gemerkt, dass die da auch Fire Emblem hatten. o_O

Na ja, ich hoffe, du hast dir auch brav die Spiele selbst an der Infotheke abgeholt, denn bei real stehen in den Regalen ja, wie gesagt, nur Leerverpackungen. Nicht, dass du jetzt nur die Hüllen hast. ^^'

War heute in der Post, allerdings die deutsche Version^^

Trudelt die Tage hoffentlich auch noch ein, dann habe ich endlich ein eigenes Exemplar...ausleihen adé \o/

MGS Twin Snakes + Eternal Darkness
    .... zusammen für 35€ inklusive Versand, fairer Preis und 2 Games die in meiner Sammlung nicht fehlen dürfen

Let's make some noise!

Jup CT meine Frau hat die Spiele auch gleich abgeholt.

Ach ja bevor ich es vergesse gab ja noch eine neu Anschaffung.

Und noch zwei neue Spiele.

Für das erste geht mein Dank an Keaton

auch mal..xD

Nach langes warten endlich angekommen.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Nach langes warten endlich angekommen.

Dito.
    Und damit auch :

Wuhu!

Es sieht genauso aus wie Yoshi's Island, die Geschichte scheint recht ähnlich zu sein und alle altbekannten Sachen sind erneut dabei. Trotzdem spielt es sich geringfügig anders - es ist schneller (was mir persönlich nicht so gefällt, aber nicht unbedingt von Nachteil sein muss) und die Kollisionsabfrage ist hinsichtlich der Gegner teilweise etwas ungenau. Richtig stören tut aber eigentlich nur die Tatsache, dass die wiederkehrenden Gegner viel zu schnell und plötzlich respawnen. So habe ich allein im ersten Level Baby Mario bestimmt vier-, fünfmal kurzzeitig verloren, ohne das irgendwie verhindern zu können.
    Aber erst mal weiterspielen. Dass es nicht ganz so genial werden würde wie der Vorgänger, war ja zu erwarten. ^^

Godgame anyone?

btw.: wundert es mich wieso bei unserem saturn limitierte editionen gleich viel,
    wenn nicht weniger als die normalen editionen kosten Oo

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen

Godgame anyone?

btw.: wundert es mich wieso bei unserem saturn limitierte editionen gleich viel,
    wenn nicht weniger als die normalen editionen kosten Oo
    ist bei uns auch so, weil das game in der limited edition komplett in englisch ist.
    obs generell so ist, weiß ich jetzt nicht. bei uns in österreich sieht man oft games wie zb gun, die es einmal in komplett englisch uncut um 40€ gab und die deutsche um 59€....

zumindest bei libro hatten sie nur die spezial gears of war edition auf englisch.

Und noch ein Spiel mehr, das ich nicht sofort zocken kann >.<

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Und noch ein Spiel mehr, das ich nicht sofort zocken kann >.<
    Bei dem Spiel ist es auch nicht wirklich schade drum...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    zumindest bei libro hatten sie nur die spezial gears of war edition auf englisch.
    Libro ist sowieso seltsam, in letzter Zeit seh ich dort vermehrt UK-Versionen (PES 4) oder gar Jak&Daxter 3 mit arabischen Schriftzeichen auf der Rückseite, weiß der Geier, woher sie die Spiele beziehen.

Bei mir heute gekommen:

Und damit war's das schon fast, sobald dbo endlich Super Robot Taisen 2 in stock hat (vorbestellt seit Monaten) war's das endgültig bis Rogue Galaxy, und danach kommt eigentlich auch nicht mehr viel, was mich als Import interessiert.
    Bliss.