Platinum-Edition. Jaaa endlich, das Spiel ist genial.![]()
Ich muss mich verbessern:
In DKR DS gibt es sehr wohl Silbermünzenrennen, allerdings muss man diesen Modus im Shop kaufen, genau wie die Multiplayertracks aus DKR64 (Icicle Pyramid, Darkwater Beach usw.).
Es gibt sogar Coin Challenge Mirror, ob es was bringt, wenn man's spielt, versuche ich jetzt mal, rauszufinden, ich editiere, wenn's was interessantes gibt.
~Edit~
Ooooh, es gibt so viel zu tun!
Siehe dieses Bild: -Klick-
Hier muss man T.T. auf ALLEN Strecken mit ALLEN Fahrzeugen schlagen, um ihn freizuschalten.
Und hier -Klick- sieht man, dass die Silbermünzen auf dieser Strecke erledigt wurden.
Krass, das Spiel ist so riesig!
25€ .... genau meine Schmerzgrenze. Aber egal ich bin glücklich das ich es bald in SammlerZustand in meinen Fingern halten werde![]()
--
Wohl mein letzter PS2 Import, habe damit alle Spiele die ich je für PS2 haben wollte. War ne schöne Zeit ^^.
Gratuliere zum Kauf beider Games, insbesonders zu Alundra dem Game welches Zelda vom Thron gestoßen hat... Zumindest für mich.![]()
Übrigens Heute gekauft:
Manchmal ist es gut etwas begehrtes nicht sofort zu erhalten... Denn vieleicht hätte ich sonst jetzt die Platinum Version. Na ja, ich war Heute in Remscheid beim Saturn um mir God of War zu kaufen, doch das war Ausverkauft. Also ab zu EBGames. Doch da war auch nix. Nach einem kleinen Umweg gings dann zu Real. Dort sah ich das Game als Erstauflage () rumliegen, allerdings klebte noch das 59,95€ Preisschild auf der Leerhülle drauf. Also ging ich zur Information und erzählte der Frau hinter dem Tresen das God of War bei der Konkurrenz für 20€ zu haben ist. Sie jagte das Ding über den Scanner und bestätigte mir dann den Preis (
) und sagte mir dann ich solle zur Kasse und mit dem Bon zu ihr zurück. Gesagt getan, 19,99€ bezahlt, zur Frau an der Info zurück welche mir dann Disk und Anleitung aushändigte. God of War ist damit endlich mein.
![]()
Danke.
Für mich ist Alundra jetzt nicht umbedingt der Zelda Killer, aber immerhin ist es deutlich Erwachsener und was noch viel wichtiger ist es hat einen fordernden Schwierigkeitsgrad. Ich bin allerdings noch nicht so weit (im Wüstentempel).
Was neus habe ich auch schon wieder (Alundra und GoW sind aber schon was länger her, so mitte Januar^^)
Das Teil ist für mich das beste DS Spiel.![]()
![]()
mmh...ich habe Ocarina of Time nun 4 mal. o.o
Aber ich musste es zumindest einmal mit OVP und anleitung haben. (Ich bin halt ein Zelda Freak.)
![]()
Noch nicht da.Aber wird bestimmt toll.
Habe mein Konto geplündert.
![]()
Nach Karneval geh ich noch auf SNES Spiele jagd. Mist, ich brauche mehr Geld.^^
Wahay.
Noch was zu DKR DS: Viel Spaß bei der Dragon Forest Touch Boss Challenge.![]()
Natürlich.
Das einzige, was ich noch machen muss, sind die Silbermünzen auf Mirror, T.T. (Normal und Mirror) und Gold auf allen Touch Races (oder wie die heißen) - und bei denen werde ich mir vieeeeel Zeit lassen, wenn ich die überhaupt mache, die sind mir zu schwierig.
Im Übrigen denke ich, dass wir einen DKR DS-Thread bräuchten.![]()
Aber solange der hier gepinnt ist:http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=68035
Nicht denken, tuen.Zitat von Gokujyo
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Das ist ein Action Replay für das Nintendo DS. Das brauch ich weil ich bei Trauma Center nicht weiter komme und ich habe glaube ich bei der Operation knapp 2 h gesessen bis mich das gefrustet hat und ich mir das Action Replay geholt habe, und schau einer her mit angehaltener Uhr schaffe ich die 5 Operation im Leven 05-02 ganz einfach.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Bei 20 Euro konnte ich nicht nein sagen. ^^
Scheint ja schon halb vergriffen zu sein. o_O
Zum Glück konnte ich noch eines abgreifen.
Endlich!