Ist ja wunderbar inkompetent diese "Jury".Deshalb King Cold.
![]()
Ist wirklich toll, wie ihr alle zu mir haltet, danke!
Ich habe mich vertan das habe ich auch gesagt, ich meinte klar den Sonntag, und ich habe es auch geplant, ich habe nur das Datum verwechselt.
Wenn alle aussteigen toll!
Hey Jungs warum lasst ihr mich etz hängen.
Ich dachte ihr könnt mich leiden.....
@Jonas:
Toll danke, ich mach immer alles für dich und dann macht man mal nen Fehler und wird gleich abgestempelt.
@Woody:
Hey, die Crew fällt dann total auseinander.
@Jesp:
Es tut mir leid habe ich doch schon gesagt.
@es:
Es ist verständlich, aber ich habe es mir überlegt, und auch ausgtüftelt.
@all:
Ich finde es schade dass hier so wenige mich untestützen, vor allem, ich mach doch wirklich viel für die Comm.
Es tut mir leid!
Geändert von Underserial (14.02.2007 um 07:40 Uhr)
Jo, wiegesagt, ich finde die insgesamte Reaktion übertrieben.
Und ich finde, dass die Crew hier mal den Mann stehen sollte.
Denn hier wird aus ner kleinen Verwechslung nen Drama gemacht![]()
Bitte jetzt mal um eine klare Ansage:
Failed or not?
Dann kann ich mir die Mühe nämlich sparen.
Wäre doch lächerlich wegen einem kleinen Missverständnis den Contest ausfallen zu lassen.
Ich bin auf jedenfall noch mit dabei.
Hallo,
muss man irgendwas bestimmtes können, um der Crew beizutrete? Also ich kann ganz gut berurteilen, auch Atmosphärisch und so, ich habe dafür ein goldenes Händchen. Aber wenn ich nicht darf, weil ich schon einen screen gemacht habe, dan löscht den einfach. Er ist sowieso nicht gut. Da ich keine lightmaps kann. Was aber nicht heisst das ich Le's nicht beurteilen kann. Also wenn ihr noch jemanden in der Crew braucht, dann würde ich mich bereit erklären. ^^ Ich habe keine Lust das der Contest abgesagt wird, da sich ja jeder hier die Mühe macht.
Also meldet euch wenn ich zur Crew kann. Und sry wenn ichd as hier nicht posten sollte sondern über PN ich dachte nur weil hier ja gerade gesagt wird das es im moment probleme gibt wegen crew mitgliedern, soweit ICH das verstanden habe.
Reding
Bleibt die Anonymität bei der Bewertung der Screens erhalten? Ansonsten, so fürchte ich, ist die Unvoreingenommenheit gefährdet.
Du siehst halt ein Bild dort steht dann
Underserial vergab für dieses Bild von "mousechaser" X Pkt.
@Underserial
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Davis Pryde etwas anderes meinte, oder du hast es gerade nur sehr mißverständlich ausgedrückt. Ein kleiner Tipp: Bekanntes Communitymitglied => bessere Bewertung.