Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 211

Thema: Mappingcontest - Furcht

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass das eine gute Lösung ist? Imo sollte jeder erkennen, um was es in dem Screen geht, denn wenn man nicht mal erkennt, dass sich da z. B. irgendjemand vor irgendwas fürchtet oder vor irgendetwas davonläuft und dazu extra ne schriftliche Erklärung braucht, ist der Screen sowieso zum scheitern verurteilt. o_O
    Naja, wollte ich nur mal anmerken... =/

Du hast mich nicht in die Liste eingetragen... ._.
    Eingetragen und zum anderen sage ich nur soviel:

Also, ich finde es gut wenn man erklärt was der Screen für eine Aussage hat verstehts du?

Hinter jeden Screen steckt eine Story das ist das was ich damit sagen möchte.

Zitat Zitat
    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass ALLE bitte auch wirklich alle, zu ihrem Screen eine Erkärung abgeben.
    D.h. Sie sollten kurz erklären um was es sich in dem Screen dreht, was dargestellt wird und so weiter.
    Warum denn? Der Bezug zum Thema "Furch" sollte auch für Aussenstehende (d.h. die Jury) sofort erkennbar sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann hat der Screen sein Ziel verfehlt.

Alter, da mach ich mit. NOOBS!

Ich bin zwar der absolute kack-mapping-noob...abber wenn jeder mitmachen darf bin ich dabei xD

Ich werdet viel (über mich) zu lachen haben xD

Gruß Tobi

Ich stimme einigen meiner Vorpostern zu, lass das mit den Erklärungen mal weg.

Achja: Ich werd' zusammengeschrieben ;_;

EDIT: Dankö~

Geändert von MouseChaser (08.02.2007 um 13:12 Uhr)

@mousechaser

is ok^^

@jesp:

Welcome on board.

@prinzz:

dito welcome.

@rest:

is ok!

Âlso in Ordnung, ich werd auch mitmachen...

Ui, jetzt bin ich auch in der Crew... Freu mich schon auf das bewerten

So, ich hab nun abgegeben...bin ma gespannt wie ich abschneiden werde

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Warum denn? Der Bezug zum Thema "Furch" sollte auch für Aussenstehende (d.h. die Jury) sofort erkennbar sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann hat der Screen sein Ziel verfehlt.
    Oder aber die Jury...

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Oder aber die Jury...
    Man sollte aber davon ausgehen, dass die Jury den Screen so unter die Lupe nimmt, dass sie den Screen gut beruteilen kann.
    Jeder interpretiert Dinge anders, es sei denn sie sind so offensichtlich, dass jeder klar erkennt, was ausgedrückt wird.
    Daher halte ich einen Erklärungssatz für unnötig.
    Ich musste eben, als ich meinen Screen abgegeben hab, auch keinen dazuschreiben

Ich würde mich gern in die Liste der Teilnehmer einreihen. Die PN solltest du in diesem Moment im PN-Kasten finden =)

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Alter, da mach ich mit. NOOBS!
    Pah, mein Screen wird dich bashen!!11

Soll heißen, ich mach mit.

Einer ist ausgestiegen, und blank ist on board.

Damit gehen wir 0 auf 0 raus...

danke over ende

Under.

Ich will auch mitmachen
    ~Gelatus~

Bin dabei.

Meine Frage steht immernoch im Raum.

Wenn man einen Preis als Gewinner ablehnt, wird dieser verfallen oder bekommt der nächstgewinnlichere den Preis?

Wenn er verfällt mache ich mit.

Tja, ich würd auch gern mitmachen
    (Und btw. werd ich mal jemand ganz Spezielles fragen, ob er auch mitmachen will... dann haben die meisten hier schlechte Karten ^^)

Bevor ich wieder richtig mit dem Makern anfange muss ich mich eh wieder einarbeiten, von daher ist sowas genau das richtige.

Soll heißen, ich bin dabei

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Meine Frage steht immernoch im Raum.

Wenn man einen Preis als Gewinner ablehnt, wird dieser verfallen oder bekommt der nächstgewinnlichere den Preis?

Wenn er verfällt mache ich mit.
    Ja das wird wohl so sein.