Warum denn? Der Bezug zum Thema "Furch" sollte auch für Aussenstehende (d.h. die Jury) sofort erkennbar sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann hat der Screen sein Ziel verfehlt.Zitat
Ich bin zwar der absolute kack-mapping-noob...abber wenn jeder mitmachen darf bin ich dabei xD
Ich werdet viel (über mich) zu lachen haben xD
Gruß Tobi
--
Ich stimme einigen meiner Vorpostern zu, lass das mit den Erklärungen mal weg.
Achja: Ich werd' zusammengeschrieben ;_;
EDIT: Dankö~
Geändert von MouseChaser (08.02.2007 um 13:12 Uhr)
So, ich hab nun abgegeben...bin ma gespannt wie ich abschneiden werde![]()
Man sollte aber davon ausgehen, dass die Jury den Screen so unter die Lupe nimmt, dass sie den Screen gut beruteilen kann.
Jeder interpretiert Dinge anders, es sei denn sie sind so offensichtlich, dass jeder klar erkennt, was ausgedrückt wird.
Daher halte ich einen Erklärungssatz für unnötig.
Ich musste eben, als ich meinen Screen abgegeben hab, auch keinen dazuschreiben![]()
Ich würde mich gern in die Liste der Teilnehmer einreihen. Die PN solltest du in diesem Moment im PN-Kasten finden =)
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Einer ist ausgestiegen, und blank ist on board.
Damit gehen wir 0 auf 0 raus...
danke over ende
Under.![]()
Bin dabei.![]()
--mfg,
Chamani
Tja, ich würd auch gern mitmachen
(Und btw. werd ich mal jemand ganz Spezielles fragen, ob er auch mitmachen will... dann haben die meisten hier schlechte Karten ^^)
--
Bevor ich wieder richtig mit dem Makern anfange muss ich mich eh wieder einarbeiten, von daher ist sowas genau das richtige.
Soll heißen, ich bin dabei![]()