Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 211

Thema: Mappingcontest - Furcht

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch!

Ist doch ganz einfach:
    Der 17. Februar ist um 23:59 Uhr zu Ende. Folglich beginnt der 18. Februar mit einer Uhrzeit von 0:00 Uhr, was der Abgabetermin zu sein scheint, wie ich deinem Zitat entnehme. Der 19. Februar beginnt dann wieder mit 0:00 Uhr - also hat der 18. Februar schon seine 0:00 Uhr-Phase gehabt!

Is' ja auch egal ...

Also meinen Screen hab ich um 15:00 abgeschickt...

Stimme mit der Jury überein (@Pod ),
    da sollte eine erfahrerne Jury da sein (ok gegen Irr. warrior sag ich nix und dem serial), könnte wetten das da einige nichts machen werden, oder voreingenommen bewerten, oder schlicht und einfach nicht sehen können welche mühe in manchen teilen stecken und nur grob darüber hinwegblicken.
    Da braucht man mehr qualifiziere leute.

Sky~

@Irresolute Warrior Warum sollte er Bonuspunkte erhalten ? Mir sind nur die gewöhnliche Punkte bekannt.

@Maraya Warum sagt dir die kompetente Jury nicht zu ?

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen

Ist doch ganz einfach:
    Der 17. Februar ist um 23:59 Uhr zu Ende. Folglich beginnt der 18. Februar mit einer Uhrzeit von 0:00 Uhr, was der Abgabetermin zu sein scheint, wie ich deinem Zitat entnehme. Der 19. Februar beginnt dann wieder mit 0:00 Uhr - also hat der 18. Februar schon seine 0:00 Uhr-Phase gehabt!
    War mir schon klar.
    Desweiteren macht John Locke nie Smileys und ist nie nett. :\

Zitat Zitat
    Umfangreiches Make(ing)-Off? Wieso dass denn? Gibt das jetzt Bonus-Punkte oder so??
    Nein. Ich will nur die Echtheit und die Mühe des Erstellens damit verifizieren - schließlich hatte der Screen 13 Versionen vor seiner Fertigstellung. ;)

Kurz noch meine Meinung, weil das gequengel um die Jury schon wieder losgeht:

Der Maker ist ein Hobby und solche Wettbewerbe sind dafür da um Spass zu haben! Es ist doch scheiß egal ob die Jury erfahren ist, die Preise sind sowieso nicht begehrenswert.

Ich als Unbeteiligter freue mich darauf am Ende alle eingeschickten Screens anschauen zu können, weil die Atmosphäre meistens sehr schön ist. Wie die Bewertung von der Jury ist, ist mir dabei scheiß egal.

Och mein Daos'chen, gequengel, ich nehme ja nichtmal teil ^^.

Ich bin nur der Meinung das da manche sich die Screens zu oberflächlich anschauen werden und die mühe die dahinter steckt nicht erkennen werden das ist der Punkt. Und eine Meinung haben darf man ja schließlich noch. Will halt das alle screnns möglichst fair und gerecht bewertet werden.

Sky~

oje....ich hab das ja total vergessen.
    Ich werd nicht mitmachen, weil ich den Termin voll vergessen habe und bevor ich irgendeinen Mist zusammen mapp verzichte ich lieber ganz drauf.
    Und jetzt noch anfangen lohnt sich nicht mher für mich....ich hab so oder so noch viel zu tun.

Fruchtige Grüße,
    Bad Apple

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Warum nicht??
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich habe da so... einige Gründe. Aber die nenne ich lieber nicht, ehe ich noch Ärger kriege.

Bla~

*sich wieder ans makern setz*

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich habe da so... einige Gründe. Aber die nenne ich lieber nicht, ehe ich noch Ärger kriege.

Bla~

*sich wieder ans makern setz*
    Sag uns ruhig deine Meinung

[Spampost]Ähm also. Ich weis das mein Screen nicht besonders toll ist für meine Verhältnisse, und das ich gerade mal 35 Minuten daran gesessen habe, aber das sollte reichen wenn ich mir den aktuellen Makerstandart ansehe um einiges an Konkurenz zu fordern. Demnach will ich das Davis's Screen angenommen wird, sonst gibs nichts mehr von 7Devils O_o Na gut das wird wohl kaum jemanden interessieren... och kommt schon seit nicht so pingelich XO[/spampost]

€dit: Angst OO FURCHT! Genau ich hätte zeigen sollen auf meinem Screen was die VDComm mit mir macht wenn 7Devils abgebrochen wird hehe x)

Geändert von Mayaki (18.02.2007 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat von Mayaki Beitrag anzeigen
    sonst gibs nichts mehr von 7Devils O_o
    Wenn, dann bring' ich dich um.

Zitat Zitat
    Demnach will ich das Davis's Screen angenommen wird
    Wenn nicht, dann bring' ich sie um.

Zitat Zitat
    Warum nicht??
    Schau sie dir an 0o^^
    Zitat Zitat
    Kompetente Jury? Hab ich was verpasst? *auf-die-erste-Seite-husch* oh, doch nicht, immer noch die selbe "kompetente" Jury^^
    Zitat Zitat
    Der Maker ist ein Hobby und solche Wettbewerbe sind dafür da um Spass zu haben! Es ist doch scheiß egal ob die Jury erfahren ist, die Preise sind sowieso nicht begehrenswert.
    Klar ist der Maker ein Hobby, aber stell dir mal vor, du stellst von VMuaD vor und irgendeiner kommt her und sagt: "Ey jo gefällt mir nicht, so ein Mist." Ich meine das bringt dir nichts und sag nicht das dir sowas nichts ausmacht, vorallem da ich das hier ja noch sanft formuliert habe. Achja hierbei sei noch zu sagen das der Typ es mit PS2 (oder Vergleichbarem) vergleicht...

Naja diesen Post gönne ich mir einfach mal da mein Screen wie ich im nachhinein sehe wohl eh eher fehl am Platz ist vom Thema her und auch verbesserungswürdig ist und ich mir daher sowieso keine Sorgen um einen Sieg machen muss...

Wer zum Teufel ist überhaupt "xxxxx"? Ich mein eine Anonyme Jury? An wen soll man da Bestechungsgelder schicken?

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel ist überhaupt "xxxxx"? Ich mein eine Anonyme Jury? An wen soll man da Bestechungsgelder schicken?
    Mich. Bankleitzahl und Kontonummer stehen im Profil.
    Bestechungssummen unter 50€ werden indes nicht entgegengenommen.

Geh lieber ins Bett, ja, Davis? =7
    Als wenn man jemand so unbekanntes Stück wie dich in die Jury packen würde. :P Bäh. ó_ò
    Öh ja.

Warum hat mir niemand etwas gesagt. ;_;
    Da ich so selten in den Makerforen vorbeischaue, habe ich bis heute nichts davon mitbekommen, andernfalls hätte ich auf jeden Fall mitgemacht. Ich bezweifle, dass ich innerhalb einer Stunde noch etwas auf die Beine stellen kann.

Außerdem brauche ich meinen Schönheitsschlaf ...

Ich hab schon mein Bestechungsgeld vom ein oder anderen bekommen. So, der Wettbewerb neigt sich dem Ende. Ich nehm jetzt einfach mal an das Undersial meinte bis 0.00 Uhr... Also Mitternacht ist der Contest dann beendet

Ich hab's 'ne Minute zu spät abgegeben.
    Naja, ich war in den letzten Tagen zu kulant mit meiner Zeiteinteilung... am Screen sieht man was dabei rauskommt. xD

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ich hab's 'ne Minute zu spät abgegeben.
    Verkackt

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Verkackt
    Ach, die 1 Minute... So genau sind wir hier auch nicht, der Contest soll Spaß machen