--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Sonic the Hedgehog Wallpaper
Ist schon ein wenig älter. Mit Photo Impact 5 zusammen geschustert
Ich hab mal 3 Banner von Shadow Hearts gemacht und wie ihr seht ist die Qualität grauenvoll, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten. ^^
![]()
Zaburaska, ich weiß nicht wieviel Arbeit du da hinein investiert hast, aber mir sehen diese leglich so aus als hättest du Screencaps aus Spielsequenzen zurechtgeschnitten und einen Rahmen drum gemacht. Jedenfalls sind sie sehr verschwommen , falls du die Grafiken vergrößert hast, wäre es besser das nächste mal eine große Grafik zu verkleinern, da auf diese Weise das ergebniss nicht verschwommen aussieht.
Joho Joho Piraten habens gut! ^^
Mal nen langweiliges Stück aus einer Langeweile an einem langweiligen Tag heraus. 8)
Angelehnt an Sönke Wortmanns Film
Was ich immernoch nicht "kann", ist Antialiasing zu einem Pixel-Bild hinzufügen ;_; Ich versuch's immer mit eng anliegenden Schatteneffekten, aber ganz geht es nicht. Und der Weichzeichner funzt auch nicht immer korrekt ;_;
Naja, für'n Garten reicht's!
Zu meiner Verteidigung: Ich arbeite mit PSP6 mit eingeschränkten Optionen ;_;
--
Don't mess with the puppet master!
Geändert von Wolfsrudel (20.02.2007 um 11:59 Uhr)
Whz-zarD , sieht doch ganz schön aus =)
Aber mir wäre es lieber wenn etwas mehr kleintext auf diesen, vom Held ausgehenden strichen wäre.
Eine Desigentwurf für eine Powerpointpräsentation zu Porsche. Eigentlich keine nennenswerte Arbeit verrichtet , aber was solls =P
(und schonwieder den selben Texteffekt verwendet xD)
Auch wenn Jens sagt das es blöd aussieht...
Das erste mal das ich mit Photoshop arbeite.
Hab dann einfach mal die Filters so ausprobiert.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles