Och nöööö ._.Zitat
Kopp...
P.S.: Ey ^^ Sind die neuen "Take that" nich auch SCHON ein One Hit wonder?!...
Chaik
Dennis
Don Cuan
flowster
Hunter909
kaktor12
kate@net
Kopp
La Cipolla
Lifthrasil
Moyaccercchi
one-cool
Onkel Wong
Puppet_Master
steel
The_question
Ynnus
Och nöööö ._.Zitat
Kopp...
P.S.: Ey ^^ Sind die neuen "Take that" nich auch SCHON ein One Hit wonder?!...
Geändert von Kopp (04.02.2007 um 15:08 Uhr)
Gavin Rossdale - "Adrenaline" (Hatte zwar Hits mit seiner Band Bush, aber alleine nur diesen Song)
Blur - "Song 2" (Haben außer der Single zumindest in Deutschland keinen weiteren Hit (!) gelandet)
Gun - "Word Up" (das Einzige was die je zustande bekommen haben, waren eine Cover Version von Cameos Song)
mehr folgt, wenn ichs finde.
Das sind die selben Take That wie vor 10 Jahren. Und genauso erfolgreich sind sie auch![]()
Song 2... ohne zu zögern!...
Das mit Take That war ja extra verdreht ! ^^...
Danke Viddy, darauf wär ich jetzt nich gekommen. Genug gepostet jetzt wird gesungen!
Kopp
Sry für den Doppelpost, aber das Lied is fertig. Die Idee war total geil, und ich war ziemlich euphorisch ^^... Das ging schnell. Achja und die verschrienen Noten am Ende sind Stilmittel. Ich habe den Originalgesang nich weggekriegt, aber NUR meine Gesangsspur rockt nich ^^. Da brauch man diese Distortion Gitarre (Die "in diesem Fall von Chaik gespielt wurde", Danke xD Auch wenn du nichts davon weißt!) Ich habe das also recht schnell eingesungen, bin aber total zufrieden damit. Und hier is nun: Lied 2 - Kopp (orig: Verwischt) Dreht die Boxen nich zu laut §2pfeif
Kopp
Geändert von Kopp (04.02.2007 um 20:27 Uhr)
Ich finde die Aufnahme nicht so sonderlich gut , aber ich hatte auch nicht so wirklich Zeit dafür und naja.Ihr sollt selbst Urteilen.Ich habe mal so aus Ehrlichkeit und Respekt und den ganzen kram die Erstaufnahme genommen
http://www.letsshareit.net/files/41/Tainted%20Love.mp3
Geändert von Hunter909 (04.02.2007 um 20:36 Uhr)