Chaik
Dennis
Don Cuan
flowster
Hunter909
kaktor12
kate@net
Kopp
La Cipolla
Lifthrasil
Moyaccercchi
one-cool
Onkel Wong
Puppet_Master
steel
The_question
Ynnus
Mein Favorit in dieser Runde ist eindeutig Kopp. Hat mir echt gut gefallen, nur weiter so![]()
Dann hab ich noch für steel, kate@net und Puppet Master gestimmt.
rofl. Ich weiß genau, ich werde auf jeden Fall dich wählen.
und wenn du n Instrumental brauchst, meld dich einfach
Planänderung \o/
*schnüff*. Müsste man doch fast ins nächste reinbringen ;_;. Aber krass, wie ich mich bei den Votes verschätzt hatte, dachte einige kriegen weniger und einige mehr Votes o,o"
Geändert von one-cool (19.02.2007 um 20:40 Uhr)
Vom Gesang her haben mir viele gefallen, aber das Drummherrum von steel hat mich letzendlich überzeugt.
;_;Zitat
Ich selbst hab für mich gestimmt... einfach weil ich ein Egoschwein bin![]()
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Dennis
flowster
Kopp
Puppet_Master
steel
The_question
Ynnus
Hab ich gewählt. Und sogar alles ganz brav vorher angehört.
Was tu ich nicht alles um mich vor der Hausarbeit zu drücken ^^"
*push*
Heute letzter Votingtag, bevor es dann morgen mit der zweiten Mottoshow weitergeht!
Wah, steel war mit Abstand am geilsten in der Runde. one und Tq haben dazu noch den geringsten Abstand. Jo, und ansonsten noch Dennis, Hunter909 und Püppi.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Meine Lakaien, es ist entschieden.
Wir verabschieden uns von "Mr. Yesterday" kaktor12. Von Moyaccercchi und "Narcotic". Cipos Knecht Onkel Wong und DaS LuftschiFF-Fan #1 Chaik.
Danke für eure Teilnahme und arbeitet an euch, damit ihr es beim nächsten Casting wenigstens in die zweite Mottoshow schafft!
Alle Anderen - wir sehen uns bei der zweiten Mottoshow!