Danke Viddy
Und warum bist du nicht im MSN, wenn du online bist? Dann hätten wir uns die Probleme ersparen können. Hast du schon mal versucht was bei Arcor hochzuladen?![]()
Chaik
Dennis
Don Cuan
flowster
Hunter909
kaktor12
kate@net
Kopp
La Cipolla
Lifthrasil
Moyaccercchi
one-cool
Onkel Wong
Puppet_Master
steel
The_question
Ynnus
Danke Viddy
Und warum bist du nicht im MSN, wenn du online bist? Dann hätten wir uns die Probleme ersparen können. Hast du schon mal versucht was bei Arcor hochzuladen?![]()
huhu ^^
Ich würde gern Brandenburg von Rainald Grebe singen. Ich mein, ok, zum One-Hit-Wonder fehlt dem Mann einfach das "Wonder", aber wenn er überhaupt irgendetwas vernünftiges gemacht hat, dann das. Zumindest bei mir ist inzwischen schon die ganze Schule verliebt in dieses lustige Lied, aber kaum jemand von den allen weiß, dass der Herr jemals noch etwas anderes gemacht hat - und genau das zeichnet ein One-Hit-Wonder doch aus, oder?![]()
(Außerdem ist der Text so lustig, dass man nicht singen können muss, um damit eine Runde weiter zu kommen - ergo perfekt für mich. ^^')
ich nehme tony yayo ft. joe - curious, um raptechnisch flow konkurrenz zu machen![]()
respekt für ice ice, is eines meiner absoluten lieblingslieder of all time, auch wenn vanilla n spack ist ^^
edit:
falls ihr euch fragt, wer tony yayo ist.
er is so'n honk, der immer hinter 50 cent rumhüpft und kein stück gut rappen geschweige denn texten kannaber "curious" war und ist sein einziger hit, was wohl vor allem an der hookline liegt, die vom (unheimlich talentierten) r'n'b-sänger Joe gesungen wird, während yayo im text einen auf frauenversteher macht
(obwohl der text eigentlich zeitweise richtig gut ist)
tolles lied, nehme ich ^^ und mache flow konkurrenz![]()
Ok, hab mir mal eins aus der Wikipedia liste rausgesucht, hm, mal sehen ob ich das auch hinbekomme, ist recht einfach eigentlich. Was anderes war nicht wirklich dabei und die meisten kannte ich gar nicht.^^
Ich sing dann mal von Emilia - Big Big World.
Alles klar.
Öhm, nein? Schon mal was von "So Seductive" gehört? Das und "Pimpin'" waren wesentlich erfolgreicher als "Curious" - aber machs ruhig, mit dem Lied, das keiner kennt, wirste in dieser Runde dann die wenigsten Chancen haben
DAS ist nun wirklich kein One Hit Wonder, weil Grebe niemals kommerziell erfolgreich war (und es auch nicht das einzige Lied ist, was man von Grebe kennen sollte). Hier würde ich dich bitten, um zu wählen, aber ich werde versuchen noch eine Mottoshow einzubauen, wo du das Lied verwenden kannst.
hast recht, habs vorhin gesehen, mir fällt nur nich ein was ich sonst nehmen soll.
ich würde gerne Devo - Girl U Want nehmen, denn das lied ist zwar saubekannt, nur die band dahinter verschwand schnell im untergrundich weiß nich, ob man das als one hit wonder rechnen kann.
oder nee, ich glaub ich nehme More than words von dieser einen gruppe deren name mir just entfiel. keine ahnung, ich überrasche euch
okay entscheidung is getroffen![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mist, ich war seit Freitag weg... das is doof... Was soll ich verdammt nochmal nehmen ^^... Stil is eigentlich nich soo wichtig, am liebsten irgendwas rockiges zum Abgehen. Könnt ihr mir was vorschlagen, ich habe wirklich keine Ahnung gerade ._.
Kopp
Och nöööö ._.Zitat
Kopp...
P.S.: Ey ^^ Sind die neuen "Take that" nich auch SCHON ein One Hit wonder?!...
Geändert von Kopp (04.02.2007 um 14:08 Uhr)
Gavin Rossdale - "Adrenaline" (Hatte zwar Hits mit seiner Band Bush, aber alleine nur diesen Song)
Blur - "Song 2" (Haben außer der Single zumindest in Deutschland keinen weiteren Hit (!) gelandet)
Gun - "Word Up" (das Einzige was die je zustande bekommen haben, waren eine Cover Version von Cameos Song)
mehr folgt, wenn ichs finde.
Das sind die selben Take That wie vor 10 Jahren. Und genauso erfolgreich sind sie auch![]()
Song 2... ohne zu zögern!...
Das mit Take That war ja extra verdreht ! ^^...
Danke Viddy, darauf wär ich jetzt nich gekommen. Genug gepostet jetzt wird gesungen!
Kopp
Sry für den Doppelpost, aber das Lied is fertig. Die Idee war total geil, und ich war ziemlich euphorisch ^^... Das ging schnell. Achja und die verschrienen Noten am Ende sind Stilmittel. Ich habe den Originalgesang nich weggekriegt, aber NUR meine Gesangsspur rockt nich ^^. Da brauch man diese Distortion Gitarre (Die "in diesem Fall von Chaik gespielt wurde", Danke xD Auch wenn du nichts davon weißt!) Ich habe das also recht schnell eingesungen, bin aber total zufrieden damit. Und hier is nun: Lied 2 - Kopp (orig: Verwischt) Dreht die Boxen nich zu laut §2pfeif
Kopp
Geändert von Kopp (04.02.2007 um 19:27 Uhr)
Ich finde die Aufnahme nicht so sonderlich gut , aber ich hatte auch nicht so wirklich Zeit dafür und naja.Ihr sollt selbst Urteilen.Ich habe mal so aus Ehrlichkeit und Respekt und den ganzen kram die Erstaufnahme genommen
http://www.letsshareit.net/files/41/Tainted%20Love.mp3
Geändert von Hunter909 (04.02.2007 um 19:36 Uhr)
Immerhin ein Teilerfolg. \o/Zitat
Hm... *sich ein neues Lied such*
Ihr wollt nicht wirklich, dass ich Schnieee-Schnaaaa-Schnappi nehm, oder? xD (Nur ein Scherz. Google ist schuld. !__!)