Chaik
Dennis
Don Cuan
flowster
Hunter909
kaktor12
kate@net
Kopp
La Cipolla
Lifthrasil
Moyaccercchi
one-cool
Onkel Wong
Puppet_Master
steel
The_question
Ynnus
Frage. Gildet Enya - Only Time als One Hit Wonder? Denn soweit mir persönlich bekannt ist ist das ihr einziger großer hit.
Und wenn halt randbekannte alben die One-Hit-Wonder definition crushen kann man die Wikipedialiste recht gut vergessen ô.o
EDIT: Oh. Okay. o-o. Da sieht man mal was man alles verpasst hat in seinem Leben an größeren hits.
Dann such ich mir jetz was anderes ;_;
Geändert von Chaik (05.02.2007 um 15:25 Uhr)
Nein. Über 50 Mio. verkaufte Tonträger.
Chartplatzierungen (Auszug):
Singles
Orinoco Flow (Sail Away)
DE: 2 - 21.11.1988 - 19 Wo.
Only Time
DE: 1 - 08.01.2001 - 24 Wo.
May It Be
DE: 1 - 28.01.2002 - 15 Wo.
Alben
Watermark
DE: 6 - 12. 12. 1988 - 18 Wo.
The Memory Of Trees
DE: 4 - 04. 12. 1995 - 36 Wo.
A Day Without Rain
DE: 1 - 04. 12. 2000 - 65 Wo.
Amarantine
DE: 3 - 02. 12. 2005 - ...
The Connells - 74, 75. Ist das Okay? Wenn ja stell ichs in den nächsten Tagen evtl. noch heute rein![]()
Oh ja , stimmt ...Entschuldigung ^^
Also ich bin mit der Aufnahme ansich nicht soooo zufrieden , aber ich hoffe es reicht um weiterzukommen *bang*
So. Endlich. >__>"
Tq feat. One-T & Cool-T - The Magic Key
Man möge mir BITTE die Fehler verzeihen, aber diese ständigen Texttakt-Wechsel sind ätzend. xO
Und nachdem das jetzt die 8. Version ist, hab ich mir gesagt es reicht jetzt. :/
Fröhliches Anhören. Oder so.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich hab nen kleines problem.
Ich weiss net ob ich es bis zum genannten Datum schaffe, hab mir ne schöne Erkältung zu gezogen und momentan ist es etwas schwierig da was zu singen, da jeder versuch in nem Hustenanfall endet.
Also wisst ihr bescheid, falls nix mehr kommt dann bin ich wohl raus, ich werde es aber dennoch versuchen doch noch was hinzubekommen, sobald es sich gebessert hat bei mir, mal hoffen das dies in den nächsten Tagen so sein wird.![]()
Gute Besserung !*daumendrück*
Sowas ist natürlich echt ärgerlich ......Aber da fehlen noch so einige Leute mit ihren Lieder .....oder ?...Also Leute ran an die Buletten und so
A Bird's Memory - Mmm mmm mmm mmm
Man vergebe mir das Ende. Ich hab lange überlegt, ob ich es nicht wegschneiden soll, aber irgendwie wäre es ja dann unvollständig von meinem Gesang herMan muss jedoch sagen, dass das nicht mal mehr der Sänger selber singt, sondern nur noch der Chor, daher bitte nicht in die Bewertung miteinfließen lassen
![]()
74 - 75 - Chaik
Ich grüße an dieser Stelle die Wäscheklammer, den Genitalarzt und die Schmerzmittelfabrikanten. Danke.
CHAIK ICH LIEEEEBE DICH <333333333333
Achja:
: D Kopp...
Darf man jetzt eigentlich auch Sachen zu den anderen schreiben? ._.
Ich entscheide mich um, genauer Titel wird noch gesagt, is aber mit Viddy schon abgesprochen (hab ne 5-er Liste mir gemacht)
joa ehm, dann is ma hier mein "kunstwerk"
Narcotic
Das wäre natürlich toll, dann könnte ich wenigstens noch was fertig bekommen, sobald es etwas besser geworden ist bei mir.Zitat
![]()
Ach und Danke.^^