mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!)

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chaik

    13 18,06%
  • Dennis

    32 44,44%
  • Don Cuan

    17 23,61%
  • flowster

    22 30,56%
  • Hunter909

    20 27,78%
  • kaktor12

    5 6,94%
  • kate@net

    24 33,33%
  • Kopp

    39 54,17%
  • La Cipolla

    16 22,22%
  • Lifthrasil

    18 25,00%
  • Moyaccercchi

    8 11,11%
  • one-cool

    21 29,17%
  • Onkel Wong

    11 15,28%
  • Puppet_Master

    22 30,56%
  • steel

    31 43,06%
  • The_question

    24 33,33%
  • Ynnus

    19 26,39%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #81
    Zitat Zitat
    Zitat von Viddy
    Ich gehe im Moment sowieso davon aus, die Frist zu verlängern. Da reichen mir du und Cipo schon als Beispiele, also kurier dich schön aus.Gute Besserung!
    Das wäre natürlich toll, dann könnte ich wenigstens noch was fertig bekommen, sobald es etwas besser geworden ist bei mir.
    Ach und Danke.^^

  2. #82
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich gehe im Moment sowieso davon aus, die Frist zu verlängern. Da reichen mir du und Cipo schon als Beispiele, also kurier dich schön aus. Gute Besserung!
    Klingt positiv. Ich hab mir auch irgendwas eingefangen gehabt und komm erst morgen dazu mir ein ordentliches Mikrophon zu kaufen. Am Wochenende werd ich außerdem kaum zu was kommen, da käms mir recht wenn ich noch ein wenig Zeit dafür hab.

    btw. scheint sich hier noch niemand für den Scatman entschieden zu haben... na dann mach ich das mal. Mit ein wenig Übung wirds schon klappen, und wenn nicht haben weningstens ein paar Leute was zu Lachen^^"

  3. #83
    jau ich komme momentan auch zu kaum etwas

    also danke, von mir kommt wohl erst etwas am wochenende, frühestens morgen

  4. #84
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    btw. scheint sich hier noch niemand für den Scatman entschieden zu haben... na dann mach ich das mal.
    Der ist aber mindestens ein Two-Hit-Wonder mit Scatman und Scatman's World . Muss Viddy wissen. Wenn es geht, halt den Mann in Ehren.

  5. #85
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Der ist aber mindestens ein Two-Hit-Wonder mit Scatman und Scatman's World . Muss Viddy wissen. Wenn es geht, halt den Mann in Ehren.
    Darüber denke ich seit seinem Post ehrlich gesagt auch nach. Zwar ist Scatman's World massiv verkauft worden, aber kaum einer erinnert sich noch an das Lied. Andererseits werden die One Hit-Wonder langsam auch ziemlich knapp. Also von meiner Seite aus würde ich Scatman John gerade noch gelten lassen, wenn es auch schon sehr hart an der Grenze ist.

    Aber verschandel den Toten nicht.

  6. #86
    Some things in Life are bad
    they can really make you sad...


    Planänderung

    Mein Beitrag


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  7. #87
    Besser spät als nie - hier meine Version Teenage Dirtbag, im Original von Wheatus: http://makersmind.de/data/final_2.mp3

  8. #88
    So, wie angekündigt: Die Frist wird verlängert bis Freitag, den 16. Februar 2007.

    Nachher werde ich noch etwas zu Punkt d) im dritten Posting sagen, aber dies zu einer humanen Zeit

  9. #89
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    So, wie angekündigt: Die Frist wird verlängert bis Freitag, den 16. Februar 2007.
    Du Schuft, das raubt mir ja alle Anreize, rechtzeitig fertig zu werden.
    Und die Runde geht damit über den 14. hinaus! Ich hoffe mal stark, dass "Happy Valentine's Day (Fuck the Valentine's)" da eh nicht reingepasst hätte.

  10. #90
    Ui, hab ja garnix hiervon mitbekommen.
    Da mach ich natürlich mit

    Muss es ein sehr bekanntes Lied sein, womit man beiträgt? Und muss es purer Gesang sein?

  11. #91
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Ui, hab ja garnix hiervon mitbekommen.
    Da mach ich natürlich mit

    Muss es ein sehr bekanntes Lied sein, womit man beiträgt? Und muss es purer Gesang sein?
    Eigentlich ist die Casting-Phase ja schon vorbei und ein Einstieg damit nicht mehr möglich.
    Aber wie Viddy ja bereits im 3. Post geschrieben hat, besteht noch die Möglichkeit als Nachrücker teilzunehmen, sofern denn nicht alle bisherigen Teilnehmer einen Song einreichen. Aber er meinte ja, dass er dazu später noch etwas sagen wird.

    Die Regeln für diese Runde findest du auch im 3. Post, es muss eben ein One-Hit-Wonder sein. Wie die Aufnahme gestalt wird, ist euch eigentlich relativ frei gestellt, also ob ihr die Musik im Hintergrund laufen lasst (was ich bevorzugen würde, da bei vielen Liedern nur Gesang doch ein wenig merkwürdig klingt) oder ob ihr eben nur auf eure Stimme setzen wollt. Wichtig ist nur, dass man euch deutlich erkennen kann.

  12. #92
    Ganz unabhängig von Quereinsteigern, Phasenverlängerungen und sonstigen Themen die die Welt interessiert...:

    Wann werden wir endlich niedergemacht? xO

  13. #93
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ganz unabhängig von Quereinsteigern, Phasenverlängerungen und sonstigen Themen die die Welt interessiert...:

    Wann werden wir endlich niedergemacht? xO
    Wenn alle Songs da sind. Zumindestens werd ich das machen.

  14. #94
    Ich weiß, ich weiß, dass man sowas nich macht, aber... Warum macht denn hier keiner was? ^^... Also ich mach was und zwar DAS

    Also ähhh... Hamm die anderen schon irgendwas gesagt? Von wegen, meins kommt noch, oder so?

    Kopp

    P.S.:
    Audacity is schuld am Mittelteil....

  15. #95
    Gala und ich warten noch auf die letzten Leute, die fehlen.

    Sofern die Leute nichts einschicken bis Freitag, gibt es in dieser Runde wie schon angekündigt die Nachrücker-Chance. Ab sofort gilt: Wer mir einen Song einschickt via PN ! (und bisher nicht Teilnehmer hier war), der hat die Möglichkeit einen der Teilnehmer zu ersetzen.

    Im Prinzip bedeutet es, nehmen wir an... Onkel Wong schickt bis Freitag nichts ein, so erhält der erste, der mir ab Sofort ein Lied ZUM THEMA in mein PN-Fach lädt, seinen Startplatz. Der zweite Nachrücker würde dann den zweiten Platz bekommen, sofern einer frei wird und so weiter.

    Deadline für die Nachrücker gibts so nicht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Generelle Deadline ist immer noch am Freitag.

  16. #96
    Danke für die Verlängerung. Also erstmal bin ich noch nicht dazu gekommen in die Konkurrenz reinzuhören, wird die Woche oder nächste nachgeholt. ^^'' Aber die meisten davon könn ja eh singen und sind damit völlig uninteressant.


    Unsere heutige Aufnahmesession war einfach mal große Sahne. Onkel Wong hat grad kein Netz, deshalb hier zuerst sein Song.

    Onkel Wong - Mädchen


    Auch wenn ich meinen Text liebe und die Message gern per Gehirnwäsche in jeden Kopf kriegen würde, ist der Beitrag phänomenal schlecht, zudem ist das Pfeifen von Medivh und das Schnipsen von Wong, womit wir uns schätzungsweise wieder in einer rechtlichen Grauzone bewegen. \o/

    La Cipolla - Don't Worry Be Happy


    Zum Vergleich hier noch eine rythmisch passende Version von Medivh.

    Medivh - Don't Worry Be Happy




    So.

    Das unwichtige Regelzeug haben wir hinter uns gebracht.
    Kommen wir zum spaßigen Teil des Abends.


    Moskau!

    von

    wtf³

    (Wir drei eben )


    Achso.
    Das Ausscheiden aus diesem Contest wird uns übrigens nicht daran hindern, weiterhin daran teilzunehmen.
    Klingt logisch, nicht wahr?


    Bis zur nächsten Runde, ihr musikalischen... Menschen mit Skills!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  17. #97
    Nächstes Mal soll mir der Wong bitte auch irgendwie seinen Song mitteilen, wie es angekündigt war, nech? Zur Not über dich

    Ein Platz ist übrigens auf jeden Fall freigeworden, Goldmond musste leider absagen :/

  18. #98
    mein beitrag wird heute kommen, gibt wohl ne planänderung aufgrund dicker erkältung meinerseits... ._. ein anderer song wirds sein, aber ich sag ncih welcher - es ist der rick und artax-gedächnissong

  19. #99
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    es ist der rick und artax-gedächnissong
    Born to be alive?

  20. #100
    Ich verwsuch immer noch rechtzeitig gesund zu werden. Habe seit zwei Wochen so nen verdammten Husten, der nicht weggehen will. Naja Notfalls sende ich eine Aufnahme von letzter Woche ein. Der Husten ist erst seit drei Tagen wieder so schlimm... Das Problem dabei ist nur, dass ich zwei Aufnahmen zusammenschnippseln müsste, weil mir gegen Ende meine Mutter in die Aufnahme gelaufen ist und mich fragte, was ich zu Abend essen will.
    Oder ich höre auf einen Freund und mache wirklich eine Deathmetallversion^^
    Man wird sehen, wie sich das Problem löst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •