Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Guildwars #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja okay danek seyken

mal ne frage an seyken dich kennst du vlt en besseren solo waldi build kann auch ander sek klasse haben und pls glei en gebiet dazu thx..gild an alle sag mer ma so-.-

Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    ja okay danek seyken

mal ne frage an seyken dich kennst du vlt en besseren solo waldi build kann auch ander sek klasse haben und pls glei en gebiet dazu thx..gild an alle sag mer ma so-.-
    Solo Waldi, puhh.. Traps halt.
    Ansonsten nur das oben genannte 105HP Build^^
    Das geht eigentlich auch anderswo, hauptsache nicht zu viele Ziele, kein Interrupt und kein Verzauberungsentzug.

Mir fällt grade nen Build für Waldi ein zum Ettin/Runen farmen ein habs mal vor ewigkeiten kreirt weil mir langweilig war. xD

Doppelschuß
    Jägerschuß
    Brandpfeile (Damit die immer wieder wegrennen und nicht zuschlagen^^)
    Ablenkschuß (Fürs Siegel)
    Trollsalbe
    Wirbelverteidigung
    Mantra des Feuers oder wars Elementar Wiederstand o_Ô (Mesmer)
    Großflächenbrand [Elite]

Fands immer ganz lustig damit zu farmen ist aber nicht sonderlich schnell.

Edi:Man startet am besten von Beetletun aus.

Zitat Zitat
    Ansonsten nur das oben genannte 105HP Build^^
    Das geht eigentlich auch anderswo, hauptsache nicht zu viele Ziele, kein Interrupt und kein Verzauberungsentzug.
    Das Build kann ich nur empfehlen. Ettins von Bettletun aus, Bergtrolle von Droknar, Minos in der Elonaspitze, Kappas von der Schildkrötenmission aus (Name entfallen), das sind so meine gängigsten Arten für das Build.

Dann noch folgendes:

W/Me

Abducken
    Zojuns Eile
    Rückschlag
    Verzauberung brechen
    Körperlicher Wiederstand
    Trollsalbe
    Heilquelle
    Gegengift Siegel

Damit kannst du von Alt Rum Ruinen aus Arborstein rein und die drei Bosse farmen. Also Zarnas, den Nekro und den Steinweber.

W/X

Doppelschuss
    Brandpfeile
    Sturmjäger
    Wirbelverteidigung
    Abducken
    Gegengiftsiegel
    Trollsalbe
    irgendwas

So kannst du von Ventaris Zuflucht aus Totemäxte farmen gehen. Braucht nur ein wenig übung, dass man das mit dem Laufen richtig hinbekommt, weil eine Gruppe Skaale und ... naja ... tot^^

Tjoa... das wären soweit erst mal alle Solobuilds die mir einfallen.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Kappas von der Schildkrötenmission
    Hm...was droppen die denn so?hab die noch nie gefarmt.^^

Zitat Zitat
    Alt Rum Ruinen aus Arborstein.
    Nur blöd das er NUR Proph und NF hat.^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur das die Kappaschilder und Wasserstäbe droppen lassen - und Kappaschilder haben einen umwerfenden Skin.
    Macht auch (relativ) viel Spaß : P.

Zitat Zitat
    jau : D

Zitat Zitat
    Also die droppen relativ viel Gold und auch goldene Items recht gut. Schon öffters mal ein goldenes Jadeschwert gefunden aber leider noch nie gut genug zum verkaufen^^
    Was aber viel wichtiger ist, dass bei jedem Run mindestens eine der 7 Gruppen ein Monsterklaue hinterlässt. Einerseits für meine Riturüstung nice und auch der Verkaufswert von 800g lässt sich sehen lassen.

Zitat Zitat
    Aaaach... details....

Als W/E mit Erdrüstung und Steinfleischaura, sowie mit Sperrfeuer kann man wunderbar die Heckets farmen. Geben zwar (bei mir) selten was goldenes ab nur hohe oder kleine Runen zu Hauf aber jede Menge Gold und Zungen, die einiges Wert sind wenn man sie am Sammler eintauscht und dann das Geld im Verkauf kassiert

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Also die droppen relativ viel Gold und auch goldene Items recht gut. Schon öffters mal ein goldenes Jadeschwert gefunden aber leider noch nie gut genug zum verkaufen^^
    Was aber viel wichtiger ist, dass bei jedem Run mindestens eine der 7 Gruppen ein Monsterklaue hinterlässt. Einerseits für meine Riturüstung nice und auch der Verkaufswert von 800g lässt sich sehen lassen.
    Also das hört sich dochmal interissant an.^^Könntest du mir vllt ne genauere Orts Beschreibung sagen?

Mal so neben bei glaub ihr die Ekto/Obsi Presie fallen bald wieder?Will endlich meine Riss Rüstung. -.- Bei den derzeitigen Preisen komm ich mit meinen 400P cash nicht weit. ;__;

Also das hört sich dochmal interissant an.^^Könntest du mir vllt ne genauere Orts Beschreibung sagen?
    Direkt über Gyala, rechts halten oO"
    Zitat Zitat
    Mal so neben bei glaub ihr die Ekto/Obsi Presie fallen bald wieder?Will endlich meine Riss Rüstung. -.- Bei den derzeitigen Preisen komm ich mit meinen 400P cash nicht weit. ;__;
    Das fällt erst dann wenn ein neues 1337-Farm Build entdeckt wird mit dem man durch die UW wie in alten Zeiten rennen kann.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Das fällt erst dann wenn ein neues 1337-Farm Build entdeckt wird mit dem man durch die UW wie in alten Zeiten rennen kann.
    Geht doch immer noch. o_ÔAlso wenn ich UW geh dann gleich Quest an und alles locken.~15 Monster und mehr auf einmal...

Geht doch immer noch. o_ÔAlso wenn ich UW geh dann gleich Quest an und alles locken.~15 Monster und mehr auf einmal...
    Nja, es geht aber nicht mehr ganz so schnell wie früher. Und man muss auch erstmal die Stellen finden, wo man blocken kann.. ; ).

Edit:
    Oh, ich wurde gehackt.

Geändert von Seyken (31.01.2007 um 15:22 Uhr)

Hiho.
    kan mir mal wer sagen wo in Proph und Nf die besten farm plätze sind wo man richtig gut gold und vlt auch die ein oder andere guten waffen zieht z.b sturmbogen rohling und so zeug und auch glei die klasse dazu thx...

mfg diabolo

Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    Hiho.
    kan mir mal wer sagen wo in Proph und Nf die besten farm plätze sind wo man richtig gut gold und vlt auch die ein oder andere guten waffen zieht z.b sturmbogen rohling und so zeug und auch glei die klasse dazu thx...

mfg diabolo
    Schau doch mal hier nach:
    http://gw.gamona.de/forum/ , da unter die verschiedenen Klassen-Foren...
    Da müstest du fündig werden.