ja okay danek seyken
mal ne frage an seyken dich kennst du vlt en besseren solo waldi build kann auch ander sek klasse haben und pls glei en gebiet dazu thx..gild an alle sag mer ma so-.-
ja okay danek seyken
mal ne frage an seyken dich kennst du vlt en besseren solo waldi build kann auch ander sek klasse haben und pls glei en gebiet dazu thx..gild an alle sag mer ma so-.-
Mir fällt grade nen Build für Waldi ein zum Ettin/Runen farmen ein habs mal vor ewigkeiten kreirt weil mir langweilig war. xD
Doppelschuß
Jägerschuß
Brandpfeile (Damit die immer wieder wegrennen und nicht zuschlagen^^)
Ablenkschuß (Fürs Siegel)
Trollsalbe
Wirbelverteidigung
Mantra des Feuers oder wars Elementar Wiederstand o_Ô (Mesmer)
Großflächenbrand [Elite]
Fands immer ganz lustig damit zu farmen ist aber nicht sonderlich schnell.
Edi:Man startet am besten von Beetletun aus.
--
Das Build kann ich nur empfehlen. Ettins von Bettletun aus, Bergtrolle von Droknar, Minos in der Elonaspitze, Kappas von der Schildkrötenmission aus (Name entfallen), das sind so meine gängigsten Arten für das Build.Zitat
Dann noch folgendes:
W/Me
Abducken
Zojuns Eile
Rückschlag
Verzauberung brechen
Körperlicher Wiederstand
Trollsalbe
Heilquelle
Gegengift Siegel
Damit kannst du von Alt Rum Ruinen aus Arborstein rein und die drei Bosse farmen. Also Zarnas, den Nekro und den Steinweber.
W/X
Doppelschuss
Brandpfeile
Sturmjäger
Wirbelverteidigung
Abducken
Gegengiftsiegel
Trollsalbe
irgendwas
So kannst du von Ventaris Zuflucht aus Totemäxte farmen gehen. Braucht nur ein wenig übung, dass man das mit dem Laufen richtig hinbekommt, weil eine Gruppe Skaale und ... naja ... tot^^
Tjoa... das wären soweit erst mal alle Solobuilds die mir einfallen.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Also die droppen relativ viel Gold und auch goldene Items recht gut. Schon öffters mal ein goldenes Jadeschwert gefunden aber leider noch nie gut genug zum verkaufen^^Zitat
Was aber viel wichtiger ist, dass bei jedem Run mindestens eine der 7 Gruppen ein Monsterklaue hinterlässt. Einerseits für meine Riturüstung nice und auch der Verkaufswert von 800g lässt sich sehen lassen.
Aaaach... details....Zitat
Als W/E mit Erdrüstung und Steinfleischaura, sowie mit Sperrfeuer kann man wunderbar die Heckets farmen. Geben zwar (bei mir) selten was goldenes ab nur hohe oder kleine Runen zu Hauf aber jede Menge Gold und Zungen, die einiges Wert sind wenn man sie am Sammler eintauscht und dann das Geld im Verkauf kassiert
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Also das hört sich dochmal interissant an.^^Könntest du mir vllt ne genauere Orts Beschreibung sagen?
Mal so neben bei glaub ihr die Ekto/Obsi Presie fallen bald wieder?Will endlich meine Riss Rüstung. -.- Bei den derzeitigen Preisen komm ich mit meinen 400P cash nicht weit. ;__;
--
Geändert von Seyken (31.01.2007 um 15:22 Uhr)
Hiho.
kan mir mal wer sagen wo in Proph und Nf die besten farm plätze sind wo man richtig gut gold und vlt auch die ein oder andere guten waffen zieht z.b sturmbogen rohling und so zeug und auch glei die klasse dazu thx...
mfg diabolo
Schau doch mal hier nach:
http://gw.gamona.de/forum/ , da unter die verschiedenen Klassen-Foren...
Da müstest du fündig werden.