Ja.Ich habe es 2mal zum ersten Überlebenden Titel ohne Menschen/Heros geschaft also werd ichs wieder schaffen.xD Nur diesmal mit Versuch auf Titel nr.2^^
btw. ich lasse mir seeeehr viel Zeit machs derzeitig nur aus Langeweile.
Ok bei Nolani haste mir geholfen das zählt aber nich. >_<
--
*grins*
Zu schade das du dran gedacht hastZitat
War nämlich mein Hintergedanke dabei >: D
Nja, das krankeste was ich bisher gesehen hab, war einer im Ascalon Tutorial (Level 20) der den Überlebenden Titel hatte ~_~ Der hat die Pets immer von einem Freund hochleveln lassen und hat sie dann gekillt, nachdem der Freund geleaved ist.. und das über ein Jahr lang.. krank.
Naja, schlimmer ist bisher der Beschützer von Ascalon Titel. Lvl 20 im Tut ... Das braucht auch Zeit ... weil der Trick mit dem Pet ja nicht mehr geht^^Zitat
Darf ich mal gegen dich spielen ... bitte ... ich liebe free FameZitat
![]()
#
Ein Spike mit Energiewelle kann klappen, wenn die Jungs nah genug zusammen stehen. Auf Altarmaps oder so sicherlich kein Problem. Aber diese Art des Spikes ist tot. Ein Ritu in der Nähe und du machst keinen Schaden mehr. Paras oder Krieger bekommst du wie gesagt mit diesem Spike nicht Down. Was machst du mit den Bunnys, die man nun zuhauf trifft und deren Mana auch immer so auf ca 10 rumdümpelt wegen der ganzen Tierspells. Ele, Monks und Mesmer würdest du so auf Grund des Manapools (down)bekommen und das auch nur, wenn kein Ritu da ist ... Nebenbei der Nachspike muss sitzen, wie du schon sagst damit es was bringt.
Der Effekt mit Gesterschmerz ist einfach höher, weil man so auch Stand Alone Targets raus bekommt, einem der Ritu egal ist, da dessen Geister umfallen und den Skill aufladen. Auch ist das Mana bei Geisterschmerz mit Ableben des Verschwenders wesentlich geringer als Energiewelle und Energiebrand auf Zeit gesehen. Nebenbei ... wie du schon sagtest ... zwei fehlgeschlagene Spikes und dein Team ist tot.
Ich will diese Taktik nicht abschlagen, sie hat funktioniert ist aber so wie Iway oder Vim derzeit im AdH nicht machbar.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Nein? oO Also die Pets hochleveln geht bei mir immer noch oO"
Und zudem: wenn man überlebenden Titel hat, heisst das das man sowieso schon level 20 ist.
D.h. er hatte beide Titel^^.
Deswegen verwende ich das Build ja nicht mehr, Scherzkuchen und wenn dann mit meinen Freunden von [MATH], wenn wir keinen bock auf modded (V)i(M)way (3 ViM-bunnys. 1 para, 1 ViM-Trapper, 1 strong knockdown Iway-war - ausser gegen SF klappts primaZitat
) haben.
Yop.Zitat
Aber gegen SF teams ist es wenn der erste spike sitzt einfach genial. Alles fällt innerhalb von 10 Sekunden um^^.
Ich bin sowieso wieder für 8er AdH, wenn nicht sogar VIEL grösseren (30 Spieler je Seite, ne richtige Schlacht - dann aber mit einschränkungen, sonst wäre ein Power Spike echt überpowerd xD)
Nur mal so ne Frage am Rande, in welcher Gilde bist du eigentlich? ~_~ envy?
Edit:
Boah, §%(/§($§ Server Aussatz -.-
Nachtrag für alle, die das (theoretisch) folgende nicht gelesen haben/hatten:
Er ist in eben jenen MfG und öööh ja.
Geändert von Seyken (09.01.2007 um 17:59 Uhr)
So, ich hätte da mal 'ne Frage...
Ich hab mitbekommen, dass es sehr gut sein soll, mit Blutopfer als Nekro
in den (6er-)Riss zu gehen.
Hab ich aber noch nicht so richtig ausprobiert...
Könnte mir jemand erklären, woraus der Build besteht, und wie man ihn möglichst spielen sollte? Ich halte mich nämlich zuu~ gern im Riss auf... ^^
Und wo wir schon bei Build-Erklärungen sind: Wie spielt man eigentlich den Soulbarb-Nekro im AdH? Ihr seid doch da sicher oft...![]()
Verstehe nicht wozu der Skil gut sein soll im Riss.Man Opfert Leben und bekommt Energie...dazu is es`n Elite.
No gg for lame...Zitat
Als ich noch in der PvP gilde von Junez gezockt ahbe haben wir auch mal gegen Soulbarb gezockt.Wir waren Derwisch Dual Smite und die halt SB auf Relik Map unser Derwisch hat 189 Soulbarbs am Ende abbekommen.^^Trotzdem haben wir sie geowned.
--
Soulbarb in nem Hex Over ... lame? Wer es findet ... Lame wäre eher ein Team aus nur SF Ele^^Zitat
Soulbarb spielt man als Fluchnekro mit SS und anderen fiesen Hexes.
Dazu sollte noch ein Mesmer im Team sein mit wiederkehrender Unsicherheit, mit der man Soulbarb covert und dann macht man mit jedem Hex doppelten Schaden.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Weil du sie selber spielst oder mit Paragon Holding ownst?
@Blank BiP ist nu beim 6er Riss nützlich, falls der ele strong nuker macht (d.h. permanent casten) und ihr richtig durchrennen wollt, was aber mit einem Random Team dem Super-Ultra-Elite-Skill "Geistiger Dünschiss" ziemlich nahe kommt.
Ansonsten ist SS besser.
Was Builds für AdH angeht:
Power Bunnyway for the win![]()