Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 405

Thema: Guildwars #3

Ich musste erst den Säufer besiegen damit er redete. oO

Gibt es eigentlich wo eine Liste wo steht wie perfekte Gegenstände aussehen?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich musste erst den Säufer besiegen damit er redete. oO

Gibt es eigentlich wo eine Liste wo steht wie perfekte Gegenstände aussehen?

Perfekt liegt im Auge des Betrachters:
    Manche halten
    15-22 dmg, 15^50, 20/20 Trenn, Lbn +30 (fürn Schwert jetzt z.B.)
    für perfekt
    ich finde aber das Trenn Ding nicht so gut, eher dann schon Eifer, welchen ich favorisiere, oder Vampir. Allerdings brauchste bei Vampir sowas wie Genesung, weil Lebensabzug nervt und ständig Waffe wechseln ebenfalls, dafür ist die absorbation hübsch.
    Trenn bringt es für mich persönlich jetzt nicht wirklich. Bei jedem 5. Schlag n paar schadenspunkte mehr ist jetzt nicht so der brenner.
    Aber ist deine Entscheidung. Oft wird anstatt 15^50 auch Energie +5 angegeben, das musst du entscheiden was besser ist.

ask

hey Leutz hab ma gedacht ich meld mich auch ma...ich würde halt ma voll gerne solo uw hinbekommen nur ich wieß einfach net welchen charr und skillung

Ich hab ein Waldi,Krieger,Monk,Assa, das wäre so die für uw ach un en ele

kann mir wer ma den besten daraus sagen und die skillung dazu oda zumindest mit dem ihr am besten klar kommt!?!?!

und würde sich auch wer vlt bereiterklären mir das dan zu zeigen!??!

das duo trappen würde mich interrieseren zumindest trappen einfach net solo?

hat da wer lust??wäre da halt voll noob im trappen von solo uw sollte aber doch ganz gut klappen echo ist schon vorhanden..

mfg Diabolo

Hi!

Ich hab damals die Grundversion von GW gezockt und fand es, eine Zeitlang, sehr geil.

Nun hab ich irgentwo (Glaub in der neusten Ausgabe der Egames) gelesen, dass bald GW 2 rauskommen wird, nun würde ich gerne wissen, ob das wieder ein eigenständiges Spiel wird, oder nur ein weiteres Addon.

mfg.
    Floyder

Zitat Zitat
    Nun hab ich irgentwo (Glaub in der neusten Ausgabe der Egames) gelesen, dass bald GW 2 rauskommen wird, nun würde ich gerne wissen, ob das wieder ein eigenständiges Spiel wird, oder nur ein weiteres Addon.
    Eigenständiges Spiel... wird aber wohl erst in ca 2 Jahren erscheinen

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Eigenständiges Spiel... wird aber wohl erst in ca 2 Jahren erscheinen
    Danke sehr!

Ich glaub die Beta soll anfang nächsten Jahres beginnen.

Dieses Jahr soll ja noch das Addon "Eye of the North" kommen, das werd ich mir dann besorgen, um mich nochmal für GW2 fit zu machen

mfg.
    Floyder

Pah, GW2, ich bleib bei dem 1er (den zock ich ohnehin nich so viel)

Ich habe vor, mir die Vaabi-Rüstung zu kaufen (->Kodash Basar bei Mateneh)
    das Prob: ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich dahin kommen soll.
    Muss ich dazu die Hauptquest machen? weil die is bei mir irgendwo auf der Strecke liegen geblieben =/ Müsst ich ne Weile suchen, um da die Verbindung wieder aufzunehmen.
    Und was mich interessiert: gibt es beim Kopfschutz in Nightfall wirklich +1 auf alle Fähigkeiten (bei Nekro: +1Flüche, +1Seelensammlung, +1 Todesmagie, +1 Blutmagie)? ôo

Gruß, Ribi

Zitat Zitat
    Muss ich dazu die Hauptquest machen? weil die is bei mir irgendwo auf der Strecke liegen geblieben =/
    Du musst die PQs leider machen bis Vaabi... ein Rush ist in Nightfall leider nicht möglich

Zitat Zitat
    Und was mich interessiert: gibt es beim Kopfschutz in Nightfall wirklich +1 auf alle Fähigkeiten (bei Nekro: +1Flüche, +1Seelensammlung, +1 Todesmagie, +1 Blutmagie)? ôo
    Naja... du kannst ein Kopfteil kaufen, dass dir entweder +1 auf Todes oder Blut oder Seelen oder Fluch gibt. (Hoffe es ist nicht zu undeutlich xD)
    Aber sowas ist ja schon seit Factions möglich.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Du musst die PQs leider machen bis Vaabi... ein Rush ist in Nightfall leider nicht möglich
    Ohjee, dann hab ich ja noch ne Menge vor =/ Außerdem check ich das eh nich, warum ich bei den Ausenposten keine Missis machen kann. Alles blöd, aber ich hab ja Zeit
    Zitat Zitat
    Naja... du kannst ein Kopfteil kaufen, dass dir entweder +1 auf Todes oder Blut oder Seelen oder Fluch gibt. (Hoffe es ist nicht zu undeutlich xD)
    Aber sowas ist ja schon seit Factions möglich.
    ok, ich war nur irritiert, weil da auf guild-wars.info stand:
    Vaabi - Narbenmuster:
    Rüstung: 60
    Blutmagie +1 (Stapelbar)
    Flüche +1 (Stapelbar)
    Seelensammlung +1 (Stapelbar)
    Todesmagie +1 (Stapelbar)

Dachte halt, das is alles drauf vorhanden. mist x)

EDIT: Juhu, ich hab die Mainquest wieder gefunden \o/ Jetzt einfach nur noch befolgen und ich hab bald meine Vaabi-Rüssi ^^

Geändert von Ribi (06.06.2007 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von Ribi Beitrag anzeigen

EDIT: Juhu, ich hab die Mainquest wieder gefunden \o/ Jetzt einfach nur noch befolgen und ich hab bald meine Vaabi-Rüssi ^^
    Dann hoffe ich nur für dich, dass du genug Geld + Materialien hast! x) Ich war schon so schlau und habe für meinen Assa ausversehen Diamanten statt Saphire gekauft, musste dann also quasi nochmal neu einkaufen - Mann, hat mich das geärgert... =.=

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich nur für dich, dass du genug Geld + Materialien hast! x) Ich war schon so schlau und habe für meinen Assa ausversehen Diamanten statt Saphire gekauft, musste dann also quasi nochmal neu einkaufen - Mann, hat mich das geärgert... =.=
    Hm, ne, also ich hab nich genug Geld (grade mal 7P von 15-20P) und nur einen Saphir(von 14 ._.) Aber ich spar ja grade und noch bin ich ja nicht da^^".

Btw hab ich mich jetzt endlich nach langer Zeit mal wieder in ner Gilde einschreiben lassen, die imho auch gar nich so schlecht ist. [ZUKUNFTSVISION]Die kann mir dann evtl auch mal beim Aufstieg helfen, dass ich endlich meine Sekundärklasse ändern kann (N/Mesmer -> N/Mönch). Dann kann ich endlich farmen gehn und dann hab ich endlich Geld. Damit kann ich mir dann die Vaabi-Rüstung kaufen und alles ist schön [/ZUKUNFTSVISION]

Aber erstmal eins nach dem andern...

Hab nun, nach langer Zeit, auch mal wieder Guildwars ausgepackt, und wollte nun mal fragen, ob mir eventuell jemand bei den Dünen der Verzweiflung hilft, ich bin erst lvl17 und finde ingame keine Gruppe

mfg.
    Floyder

Edit: Könnt mich ingame unter dem Namen: Furos die Legende (:/) erreichen.

hi ich find ing keine gescheite gruppe für trappen hat wer lust zu trappen von mia aus auch duo oda trio oda quattro mir egal???..würde mich freuen(mit den gruppen ing komme ich nur zu den smittern)

mfg Diabolo

Zitat Zitat von Ribi Beitrag anzeigen
    Hm, ne, also ich hab nich genug Geld (grade mal 7P von 15-20P) und nur einen Saphir(von 14 ._.)
    Öhm, du brauchst nicht nur 14 Saphire, sondern auch 14 Rubine und weitere Materialien. Und wieso 15-20? 5 Teile à 5p sind 20p. ^^

Zitat Zitat von Ribi
    Dann kann ich endlich farmen gehn und dann hab ich endlich Geld. Damit kann ich mir dann die Vaabi-Rüstung kaufen und alles ist schön [/ZUKUNFTSVISION]
    Farmen = nicht gleich Geld. Du kannst 'ne Woche lang farmen und musst nicht unbedingt viel reicher werden. :P

Hab die Dünen der Verzweiflung nun geschafft, den Aufstieg auch.

Hab nun meine Skeundärklasse zum Mönch geändert, kennt da jemand nen guten Build?

mfg.
    Floyder

Öhm, du brauchst nicht nur 14 Saphire, sondern auch 14 Rubine und weitere Materialien. Und wieso 15-20? 5 Teile à 5p sind 20p. ^^
    Wenn, dann sind 5 Teile à 5P = 25 P
    Aber ich hab mich halt auch mal verschrieben. Ich meinte egt 20-25P, weil ich mir nich sicher bin, ob ich das Narbenmuster auch kaufen soll, oder nich.
    Und das mit den Saphiren Unr Rubinen wusste ich nich. Ich dachte egt 14 Saphire [b]oder[/oder] 14 Rubine x), aber man kann ja nich alles haben

Zitat Zitat
    Farmen = nicht gleich Geld. Du kannst 'ne Woche lang farmen und musst nicht unbedingt viel reicher werden. :P
    Das weiß ich nicht, ich hab nur nen 20er Nekro/Mesmer und damit kann man nich wirklich farmen x)

@ Floyder: Mist, ich will auch den Aufstieg schaffen =/

Hoppla, ich hab wieder erst geschrieben und dann gedacht. Ich kauf mir bei der Vaabi nie das Kopfteil deshalb geh ich vin 20p aus... x)

@Floyder: Erstklasse würde uns da auch sehr weiterhelfen... ^_-

Hoppla, ich hab wieder erst geschrieben und dann gedacht. Ich kauf mir bei der Vaabi nie das Kopfteil deshalb geh ich vin 20p aus... x)

@Floyder: Erstklasse würde uns da auch sehr weiterhelfen... ^_-
    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen...ich bin Krieger/Mönch : D

Und ich hab kein Gold d.h: Need Farmbuild!

mfg.
    Floyder

Charrs kannst du gut farmen:
    Dreifachhieb (E)
    Zyklonaxt
    Henkersschlag (für einzelne stehengebliebene)
    Ersatzleben
    Balthasars Geist
    Genesung

Das reicht. Baltas muss immer oben sein, zwecks energie, besser genesung als ersatzleben.
    Dreifachhieb und Zyklonaxt zum ernten benutzen. 8)
    Ah, Mission Nolani Akademie betreten, TOr öffnen, farmen.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Charrs kannst du gut farmen:
    Dreifachhieb (E)
    Zyklonaxt
    Henkersschlag (für einzelne stehengebliebene)
    Ersatzleben
    Balthasars Geist
    Genesung

Das reicht. Baltas muss immer oben sein, zwecks energie, besser genesung als ersatzleben.
    Dreifachhieb und Zyklonaxt zum ernten benutzen. 8)
    Ah, Mission Nolani Akademie betreten, TOr öffnen, farmen.
    Sind das alles Skills aus Prophecies? hab nämlich keins der AddOns :/

mfg.
    Floyder

Edit: Wie soll ich die Attriubutpunkte verteilen?

Edit 2: Kannst mich ja mal ingame anschreiben: Furos die Legende

Geändert von Floyder (08.06.2007 um 12:59 Uhr)