mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kanae Beitrag anzeigen
    Hmpf.. den ersten Teil habe ich sehr wohl gespielt, und behaupte immer noch dass der zweite toll ist.
    (auch wenn es für mich an den ersten nicht rankommt, den ich sogar heute sehr gerne spiele )
    Das hat eigentlich gar nichts damit zu tun.
    Klar hats das. Unwissende Kinder könnten bei solcehn Kommentare auf die Idee kommen und SH2 spielen ohne vorkenntnisse und sich damit eines der besten RPGs kaputt machen. Man erlaubt sich keine Kommentare zu Dingen, die man nicht beurteilen kann und man kann SH2 nicht ohne SH1 beurteilen. Die Hängen noch mehr zusammen wie Arc the Lad und Arc the Lad 2.
    Zitat Zitat
    Wenn jemanden das Spiel gefällt, haben andere da wenig mitzureden.
    Wenn wer nicht diskutieren will, soll er nicht in einem Forum posten.

Zitat Zitat
    Und das mit dem.... "ein echter Fan würde sich die PS2 umbauen lassen, importieren blabla" halte ich persönlich für den größten Schwachsinn, den man von sich geben kann.
    Ein echter Fan würde sich dafür einsetzen, das die Serie auch in EU fortgesetzt wird.
    Soviel dazu.
    LOL, Grund?

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Aber ist diese Empfindung wirklich so stark, dass man über schlecht geschriebene Dialoge, amateurhaft inszenierte Cutscenes, Bewegungen aus der Augsburger Puppenkiste, peinliche Nebenfiguren und eine mittelmäßige bis schlechte Synchro hinweg sehen kann?
    Ya, ist sie. Ich liebte den ersten Teil und war anfangs vom zweiten Teil sehr enttäuscht. Nicht mehr so düster, dämliche Charaktere, keine Story, nur sinnlose Dungeons.
    Aber das ändert sich schlagartig ab Russland. Insbesondere DVD2 hat ein paar der besten Sequenzen überhaupt in einem RPG. Wie die Story von Teil 1 und ihre Charaktere weiterverarbeitet werden, einfach herrlich! Und dann erst das Ende! So muss ein RPG sein!
    Geändert von Tyr (23.01.2007 um 21:22 Uhr)