Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Guildwars #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Solo Waldi Farm Build

HI..leute ich spiele jetzt ungefähr seit 4monaten Proph und nf(nightfall)..
    ....und dachte ich melde mich mal bei dem forum hier an..

könnt ihr mir mal ein guten solo farm build für waldis mal reinschreiben am besten einen für w/mö weil ich keine lust habe mir die drei wüsten missis anzutun.. und gleich wenn des geht dazu zu dem build die passenden farmplätze..oder wsp me ing bin meisten mit dem Stoned Waldi unterwegs wenn nicht dan kurz adden und seht ihr ja dann....

Wer eine Gilde sucht schreibt mich ing an...for information. thx schomma

mfg Diabolo

?frage?

ach ja und wie ist des mit dem diesem rang oda so halt jetzt in diesem forum..

einmalposter wasn das..?
    thx
    mfg diabolo

!!no spam!!

tzja...hab halt doch en parr fragen.... könntet ihr mir mal des adh und diesen befehl /fame erkären da steht immer ich muss rang3 erreichen sind des die normalen titel..?also z.b Sonnenspeerpunkte,42,2%von tyria erforscht??oder so was??wie kann ich den rang erreichen und geht das leicht..??welche rasse ist dazu am besten geeignet.?

thx

mfg Diabolo[ich schreibe nextes mal in einem beitrag]!!?!?

Zu erst:
    Willkommen im Forum!

Und Doppel- bzw Trippelposts wie du hier gemacht hast, sind hier nicht gern gesehen. Das nächste Mal benutze bitte den Edit-Button unten recht in deinem Beitrag.
    Für die Foren-Ränge guck am besten mal in die Netikette

Und das mit dem InGame-Rang, ich glaub du bekommst den benötigten Rang indem du im AdH gewinnst.

Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    tzja...hab halt doch en parr fragen.... könntet ihr mir mal des adh und diesen befehl /fame erkären da steht immer ich muss rang3 erreichen sind des die normalen titel..?also z.b Sonnenspeerpunkte,42,2%von tyria erforscht??oder so was??wie kann ich den rang erreichen und geht das leicht..??welche rasse ist dazu am besten geeignet.?

thx

mfg Diabolo[ich schreibe nextes mal in einem beitrag]!!?!?
    Den Fame Befehl bekommst du nach einer bestimmten Anzahl Siege im ADH. Nach 25 Siegen oder so bekommst du afaik den ersten, den Hirsch. Andere Titel bekommst du dann, wenn du 60% eines "Landes" erforscht hast... etc.
    Und eine gute Rasse dazu gibt es eigentlich nicht, es geht mit allen. Gut, du könntest mit 'nem Krieger oder 'nem Waldi durch die Welt rushen, dann geht es vllt etwas schneller, aber dann macht es auch keinen Spaß.

Zitat Zitat
    Den Fame Befehl bekommst du nach einer bestimmten Anzahl Siege im ADH. Nach 25 Siegen oder so bekommst du afaik den ersten, den Hirsch. Andere Titel bekommst du dann, wenn du 60% eines "Landes" erforscht hast... etc.
    Und eine gute Rasse dazu gibt es eigentlich nicht, es geht mit allen. Gut, du könntest mit 'nem Krieger oder 'nem Waldi durch die Welt rushen, dann geht es vllt etwas schneller, aber dann macht es auch keinen Spaß.
    Jain ... der /fame Befehl ist nur dann zugänglich, wenn man AdH spielt und dort eine gewisse Menge an Siegen verbucht.
    Dabei bekommt man für jeden Sieg 1 Fame Punkt, für 2 Siege in Folge 2 Fame für 3 bekommt man 3 usw.

Hat man eine gewisse Menge Fame (25) wird man Rang 1, danach kommt Rang 2 mit 75 und Rang 3 mit 180 Fame. Erst ab Rang 3 kann man den Befehl /fame machen und dadurch einen Hirsch herzaubern.

Klassen ... tja ... kommt auf das Build drauf an, was gespielt werden soll.

könnt ihr mir mal ein guten solo farm build für waldis mal reinschreiben am besten einen für w/mö
    Also ich kenn jetzt nur ein für W/Me.

1)Giftpfeil[E]
    2)Wilderschuß
    3)Zündelpfeile
    4)Mantra des Blitzes[Me]
    5)Körperlicher Wiederstand
    6)Sturmjäger
    7)Abducken
    8)Trollsalbe

Halt zum Wald durchrushen und dann alles killen.~Lang/Flachbogen benutzen!

!thx!

ok hi l0l. tut mir sry wegen den tribbelspotz

ok auch thx wegen der skillung werde ich mir merken nur was ich eig. dachte war irgendwas fü rminos farmen oder trolle oda so was....wen es das gibt..ok das ist ja dan mal sehr schwer mit dem adh l0l....

mfg diabolo

irgendwas fü rminos farmen oder trolle oda so was....
    Ach ich hatte irgendwie Riss Solo gelesen. xD

Nunja da das normale Barrage Build wohl nicht mehr gehen wird musste es mit Trappen versuchen.

Ich werde gleich Bilder+Skillz posten muss nur nochmal nachsehen.

So Edi:

An der Position alle Traps 1-5 2xlegen(vorher Schlangenschnelligkeit an!).Dann 8 oben bei der EoE Markierung 8 legen.Zurück zu den Traps am Anfang und 1x1-4(vllt auch noch 5) legen.Dann einfach Minos pullen und auf dem Weg zurück(nicht vorher!)Wirbelverteidigung an.

Selbes kannst du bei Trollen/Hekets verwenden nur manchmal muss das Build bischen abgeändert werden mit tw und c4 usw.

Geändert von Bible Black (23.01.2007 um 14:03 Uhr)

antworten^^

ok thx...kann auch ab heute ändern l0l...hab mir die wüsten missis angetan.....
    ja und noch was ähm gibst ein waldi build also egal was als sek für uw²..also solo...und könnt ihr mir mal ein trapper build für uw² verraten..wäre nett....

mfg Diabolo

Du meinst die UW bei der Drachenhöhle oder?Wenn ja,die ist nur mit Assa Solo machbar soweit ich weiß.
    Sonnst geht man als B/P Team rein.5 SF/Pet Waldis | 1 MM | 1 Order | 1 Monk.

ja die uw: grab der könige oda so ähnlich...ja gut des mit b/p team bin ich ach shcoh öfters rein nur ich mein solo weil ich hab nur proph also des erste und nighhfall dritte....weil ich will die ektos selber absahnen...hihi... also gibst da vlt en build?für SOLO ..l0l

mfg diabolo

ja die uw: grab der könige oda so ähnlich...ja gut des mit b/p team bin ich ach shcoh öfters rein nur ich mein solo weil ich hab nur proph also des erste und nighhfall dritte.weil ich will die ektos selber absahnen...hihi. also gibst da vlt en build?für SOLO ..l0l also können sich dan auch vlt andere dazu äußern falls die was kennen für ehn solo waldi uw²..thx

mfg diabolo

.blaze Gast
    Solo Waldi würde ich dir den Hungersnot Build vorschlagen, geht gut ab aber ich weis nicht ob Hungersnot nur in Factions gibt, ansonsten probier mal mit Geistiges Wrack (Mesmer) in Kombination mit Geistfesseln(Mesmer) und Herr über den Äther (Mesmer)

Trapperbuild

Dronenfalle
    Flammenfalle
    Stachelfalle
    Trollsalbe
    Wiederbeleben
    Dreck Werfen
    Wirbelverteidigung
    Beschleunigender Zephyr/Treibwind . . . . . .(müssen beide mind. 1 in der Gruppe da sein

Solltest ne überlegene ÜidW-Rune drin haben und ne kleine auf Fachkentnis

Zitat Zitat
    Hungersnot
    Factions only

Zitat Zitat
    Trapperbuild
    Dreck Werfen
    Wenn schon dann bitte Staubfalle.Die ist mit eine der stärksten Fallen.

Zitat Zitat
    Solltest ne überlegene ÜidW-Rune drin haben und ne kleine auf Fachkentnis
    Also ich trapp zusätzlich noch mit ner überlegenen Fachkentniss.Denn wenn der gegner kommt sollte er auch tot sein.
    Und wenn es dochmal heißt Pullen oder sowas wechsel ich meien Rüstung auf kleine Fach.

Wenn ich mit einem Probecode Factions spiele, kann ich dann mit meinen anderen Charas dorthin und mir exklusive Fertigkeiten holen? Wenn ich mir nen Chara mache und ihn innerhalb der Probezeit nach Löwenstein bringe (bspw Assassine), kann ich ihn dann weiter benutzen?

Nächste Frage. In Löwenstein und Kamadan läuft das Spiel bei mir sehr ruckelnd, sonst gehts recht gut. Was sollt eich da aufrüsten, Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder Gigahertz? Auch Preis/Leistung bitte. ^^''
    Danke.

Und hier noch zwei Bilder, die ich mag.

Geändert von La Cipolla (25.01.2007 um 05:53 Uhr)

.blaze Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit einem Probecode Factions spiele, kann ich dann mit meinen anderen Charas dorthin und mir exklusive Fertigkeiten holen? Wenn ich mir nen Chara mache und ihn innerhalb der Probezeit nach Löwenstein bringe (bspw Assassine), kann ich ihn dann weiter benutzen?
    afaik kannst du das aber du verlierst die fertigkeiten danach wieder

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Trapperbuild
    Dreck Werfen
    Wenn schon dann bitte Staubfalle.Die ist mit eine der stärksten Fallen.
    Darum gehts nich denn das funktioniert so:

1. Fallen an einen Ort legen
    2. Wenn alle Fallen (mind.10) gelegt sind, Gegner pullen
    3. Wenn die Fallen ausgelöst wurden zu den Gegnern hinrennen, dreck werfen und/oder wirbelverteidigung casten.
    4. Vor des Gegners Füße Fallen legen.

Da die Gegner geblendet sind und dazu noch Wirbelverteidigung kommt, kann man fast nicht getroffen werden, und so einfach weiterhin fröhlich Fallen legen. Falls man doch mal einsteckt Trollsalbe und wenn einer ins gars beisst rezz und

Staubfalle --> 8 Sekunden
    Dreck Werfen --> 13 s
    Wirbelv --> 18 s

bei Stufe 12 (nur so zuim Vergleich)

Und Staubfalle kann vom dmg mit den Anderen bei weitem nicht mithalten wieso glaubst du das das eine der Stärksten sei??

Fachkenntnis brauch man eigentlich nich so hoch, mit der energie komm ich eigentlich klar, verausgabt sich ja nicht so sehr, aber es macht auch kein unterschied ob man hier 1 oder 2 Ü-Runen drin hat, da man wenn alles gut geht sowieso nicht getroffen wird.

Edit: Achja, man sollte einen Stab haben mit Energiebonus und Halbiert Aufladung, Rüstung ist egal, kann auch Tutorialrüstung sein da wie gesagt man nicht getroffen wird wenn man keine Fehler macht

Geändert von .blaze (25.01.2007 um 08:44 Uhr)