Wo wir gerade bei Waldi sind:
Ich plane wieder, mir einen zu erstellen.
Kann mir wer ne zweite Klasse empfehlen, der mit Waldis Erfahrung hat?
Ich will aber weder Mesmer noch Nekro.
Ele, oder Krieger, evtl.
Wo wir gerade bei Waldi sind:
Ich plane wieder, mir einen zu erstellen.
Kann mir wer ne zweite Klasse empfehlen, der mit Waldis Erfahrung hat?
Ich will aber weder Mesmer noch Nekro.
Ele, oder Krieger, evtl.
--Idiot
Fürs Rushen ist der Assa gut geeignet. Waldi/Ritualisten sind in der Unterwelt sehr beliebt. Monk als zweite Klasse ist immer eine gute Wahl.
Ich hab lange Zeit als W/Mö gespielt für Wiedergeburt,da ich sowieso meist der letzte überlebende aus der Gruppe bin.
Sonnst wenn du Factions hast ist Ritu durch Splitter-Waffe oder andere Waffenzauber auch geil,dazu dann noch Fleisch von meinem Fleisch.
--
Es gibt viele gute Kombinationsmöglichkeiten für den Waldi:
Waldi/Ele
Durch den Extradmg, den man dank Feuer, Frost oder Blitzbeschwören bekommt, kann man sehr viel machen. Sogar mit Sperrfeuer sind diese Fähigkeiten noch Nutzbar.
Waldi/Ritu
Splitterwaffe oder Waffe des Kriegshetzers sorgen für Dmg oder Interrupts.
Waldi/Mönch
Wiedergeburt... mehr nicht... selbst Peinigen bringt nicht wirklich viel, außer heiligen rüstungsdurchdringenden Schaden
Waldi/Para
Zielt auf die Augen; Hymne des Neids... es gibt sehr viele schöne Schreie, die Mana kosten aber auch wunderbar durch Fachkenntnis gesenkt werden. Mit SF baut man auch sehr schnell Adrenalin auf.
Waldi/Assa
Rusher... was sonst... Dolchangriffe sind auch machbar und die Tatsache, dass man weniger Mana benötigt ist schön aber die Tatsache weniger kritische Treffer zu machen bei dem kleinen Dmg Radius ist schon blöd.
Weg vom Waldi, hin zum Derwisch.
Spielt jemand ausgiebig Derwisch, und kann mir eine Skillung sagen, mit der man nicht so schnell stirbt? ^^ Will auch mal versuchen den Survivor 3 mit 'nem Derwisch zu machen, kenn mich mit dem aber gar nicht so aus. Was ich schon weiß ist, dass es solche Zauber gibt, die solange oben bleiben bis man <50% HP hat, und die einen dann heilen oder so - Scheinen ja da hilfreich zu sein. ^^
PvP Derwisch und Sec Class zum Farmen zwar nur aber im Überleben hab ichs drauf.
Mystische Regenaration hilft einem immer sehr. Da bekommt man schon ab Skillhöhe 8 eine Lebensreg für jede Verzauberung, die man auf sich hat. Derwisch Ele oder Derwisch Monk (Mending ftw ^^ ) kann so schon ne schöne Lebensreg haben und nebenbei noch die Rüstung (Steinfleisch etc) pushen.
Flüchtige Stabilität hilft einem nicht geknockdowned zu werden, wenn man mal Aggro hat, Rüstung der Heiligkeit, um Schaden zu reduzieren, Trugbild Umhang, Ausweichen hilft immer, Überzeugung um noch mal 24 Rüstung zu bekommen und was du meinst wesentliche Wohltat. Damit erhöhst du deine Max Leben etwas und wenn die Verzauberung endet bekommst du Heilung dazu noch Vertrauensvolle Intervention, die nichts macht aber du bekommst Heilung wenn du unter 50% Leben fällst. Vom Mesmer dann noch Ilusion der Schwäche und du bist kaum mehr Totzukriegen... nur Dmg machst du dann eher weniger^^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich habe vor mir dann mal als Nightfallchar einen Paragon zu machen. Welche Sekundärklassen könnt ihr mir empfehlen und worauf kommt es besonders an beim Paragon?
Also in erster Linie Speerbeherrschung, ein paar dazu nützliche Schreie und als zweite Klasse den Waldi mit einem Pet und Beastangriffen.
Achja, in Elona gibt es im Tut diesen Waldi, der unbedingt einen schwarzen Moa fangen will. Ich bin mit meinem Waldi hingelaufen und der Waldi und alle um ihn herum sind schreiend davongelaufen "Ah, der schwarze Moa, lauft!".![]()
Geändert von Valigarmanda (27.05.2007 um 14:45 Uhr)
Wie tanzt man mit Abbadon?
Auf die Brücke stellen und die ganze Gruppe muss /dance eingeben. Dann tanzt der "Gute" mit.Zitat
Muss nicht umbedingt schlecht sein. Illusionsmagie kann dir auch beim Überleben sehr von nutzen sein. Eingebildete Bürde, Illusion der Schmerzen. So kann man gut vor den Gegnern weg kommen, wenn es hart auf hart kommt. Oder die Matren, wenn man in bestimmte Gebiete geht und eben da weiß, was auf einen zu kommt.Zitat
OK... das wird richtig richtig schwer sag ich dir.Zitat
Du musst auf Speer, auf Tierbeherrschung, auf Führung und auf Motivation skillen da du sonst mit dem Manahaushalt nicht klar kommst.
Wenn du auf Speer gehen willst, gebe ich dir folgenden Tipp
Speer 11 +3 +1
Führung 10 +1
Motivation 10 +1
Der Para kann allein sehr gut aus seinem Skilldepot heraus mit dem Speer umgehen.
Zur Skillung könnte ich mir vorstellen du nimmst
3 Angriffskills [einder davon Elite]
"Ziehlt auf die Augen"
"Hymne des Neides"
"Hymne des Feuers"
Agressiver Refrain
Rezz (Siegel des Para)
So solltest du gut was austeilen können, da du alleine den Refrain permanent oben halten kannst und durch Führung immer wieder profitierst.
Wenn du wirklich mit Pet spielen willst... mhhh
Speer 10 +2 +1
Führung 8 +2
Tierbeherrschung auf 12
Skillung ist hier dann wirklich schwer...
Pet
Petrezz
Wilder Schlag [E]
Raubtiersprung
2 Speerangriffe (Adrenalinskills)
1 Schrei (Adrenalin)
Rezz (Siegel des Para)
Aber sowas hat glaube ich noch keiner getestet. Dank dem Elite sollte es mit dem Mana und Adrenalinhaushalt machbar sein aber nur solange dein Pet am Leben ist. Technisch gesehen musst du die Tierskills wann immer verfügbar casten.....
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Will mir einer von euch zufällig helfen, den Aufstieg in der Wüste hinzubekommen?
Also die Missis mit Bonus und so. Weil ich schaffs einfach nich und ich will ne andere zweite Klasse für meinen Nekro =/
Falls jemand Zeit und Lust hat: Blinde Waechterin <-addet mich und helft mir bitte
Bzw: schickt mir kurz ne PN, danke im Voraus
Ribi
--Idiot
Kann man eigentlich dem pet eines helden einen namen geben? Ist schon ziemlich unübersichtlich, wenn man 4 schwarze moas hat. oO
Wie bring ich fürst amuhr dazu sich gegen varesh zu erheben?
Der Idiot sagt einfahcnur dass ich ihn nicht stören soll.
7-10?
@Indi: Gehts um eine PQ oder um die Missi "Obstgarten von Tihark"? Bei der Mission musst du erst Fürst Bokka die Vase bringen (Oder ihm ein paar P zahlen, lol), danach erst kannst du die anderen überreden. Falls es eine PQ ist... Vielleicht hast du nicht den benötigten Helden dabei?