-
Ehrengarde
hmm....
FF4: Edward... ein so doofen und dazu noch nutzlosen Charakter hab ich selten erlebt, man war ich froh ihn los zu sein, als ich endlich ohne ihn los konnte!
FF7: Cait Sith... kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, das Vieh war einfach nur schrecklich (Tifa habe ich jedoch geliebt ^^ war damals ganz überrascht, dass Cloud auch mit Aeris ausgehen kann, als ich es zum ersten mal gelesen hab, dafür hab ich Aeris nicht sonderlich gemocht)
FF8: gehasst habe ich auch Quistis, womit sie mir irgendwann auf den Keks ging, mit ihrer Art, überheblich und bääääh... da war Selphie, die einen auch nerven konnte, ja noch süß dagegen 
FF9: Quina! *wackel wackel* und dann nur Essen im Kopf, raus aus meiner Party! ich glaub Quina hat den Wettkampf um den nervigesten Chara knapp vor Edward gewonnen und irgendwie ging mir auch Steiner auf den Keks
FF10: Kimahri... ich weiß auch nicht wieso, irgendwie war er nie so mein Fall und ich war froh, wenn er weit weg war (ja, das hat sich dann am Ende der Stillen Ebene gerächt, da er so ziemlich.... untrainiert war
das GameOver hat ihn ja in meiner Beliebheitsskala natürlich weit nach oben schnellen lassen *ironie*)
bei Rikku schwange ich auch immer wieder zwischen Nervensäge oder eigentlich ganz lustig... das wird je nach Laune entschieden ^^