also ich hass am meisten donald aus KH I+II, denn bei dem muss ich immer den Untertittel mit lessen![]()
also ich hass am meisten donald aus KH I+II, denn bei dem muss ich immer den Untertittel mit lessen![]()
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
ich finde Tidus und Wakka aus FF10 extrem nervig. Tidus, weil er beim Lachen meckert, wie eine Ziege und Wakka, weil er ständig so unkontrolliert rumhüpft![]()
bei KH finde ich Goofy aber nerviger als Donald, der rennt immer so dumm vor die Füße![]()
ich habe eigentl. keinen Hass Chara bin in FF so vernarrt dass mir eigentl. alles gefällt![]()
here i am final fantasy 4 Ever![]()
dem schließe ich mich ohne weitere ausführungen komplett an. ich habe diese kuh gehasst, von der ersten sekunde an und nein, sie hat von mir NIE die blume gekriegt!!!
in ff8 war es quistis. boah, wie ich die alte gehasst habe. schon als sie in der anfangssequenz reinkaum und so obertussenmäßig die augen verdreht hat... *schauder*
im neunten teil wars garnet. dieses verwöhnte rotzgör ging mir tierisch auf den wecker...
Geändert von Asuka-chan (01.01.2007 um 23:55 Uhr)
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
Beim Kämpfen definitiv Lulu ! Zu langsam, zu schwach, nur am Anfang oder sehr weit trainiert zu gebrauchen.
Yuffie wenn sie einem die Substanzen klaut.
Tidus generell und für alle Ewigkeit (meine Meinung : einer der langweiligsten Charaktere ever ...)
Irvine - leider auch für seinen Charakter und sein Outfit >_< , obwohl er zum kämpfen cool war.
Ich fänd bestimmt noch mehr,aber ich denke das reicht...
Farewell
Lass dich nicht abhalten. Schreib getrost alles, was du zu sagen hast.Zitat von Silberfuchs
![]()
Da tut sich mir neh Frage auf... brauch man eigentlich weibliche Charas in nem RPG? FFX-2 hats bewiesen das es eigentlich nicht notwendig ist!
Ein Spiel soll schon was her machen und nicht lächerlich sein deswegen nerven mich die Hauptcharas aus FFX-2. Unzwar alle drei...![]()
*lol*
Das klingt ein bisschen, als hättest du X-2 ohne jegliche hauptcharakere gespielt....was natürlich Unsinn ist ... Aber so nach dem Motto : ich brauchte die drei Mädels net !!
Ich kanns verstehen, für mich war X-2 auch nicht das wahre, eher eine sehr seltsame Ausgabe von Final.Und ich hätte auch gerne ein paar coole Jungs gehabt zum kloppen.
Aber das Kampfsythem mit den Verwandlungen ect fand ich noch ganz ok.
Generell denke ich brauch ein RPG schon beide Geschlechter, aber es müssen eben interessante Charaktere sein, die insgesamt eine Ausgewogenheit rüberbringen.
Gar keine weiblichen Wesen fänd ich da schon eher etwas seltsam ... ô.O
Geändert von Aya Silberfuchs (03.01.2007 um 19:24 Uhr)
Allerdings.... Mit wem soll denn dann Cloud die Gondelfahrt machen? Mit Barret? Nein danke x'D
Also der nervigste Charakter ist definitiv Brüderchen. Besonders in Kombination mit Yuuuna~~ aus FFX-2... Mit Rikku um dreierpack ein vernichtendes Bündel.
*Ps2 explodier*![]()
Tausendfaches Dito! Elendes hyperaktives, krankes Mistvieh, dem ich dutzende Male einen qualvollen Tod gewünscht habe (Der Char ist gemeint, nicht duZitat
).
Gruß,
Kadaj
Geändert von Kadaj (10.01.2007 um 20:08 Uhr)
also brüderchen war echt der nervtöter nr1.
aber auch diese 2 zwillings-clowns aus ff9 gingen mir derbe aufn zeiger![]()
In FF9 hat Quina wie der Teufel genervt, sag ich.
Und überhaupt die, die immer das geiche in ihren Sätzen benutzen, zag ich.
Hey! Warum findet ihr alles Xell so nervend? Also ich find den total lustig und so "auf Drogen mäßig" verrückt. Charaktere wirken uninteressant wenn sie wenig Einfluss auf die Story haben und deren Vergangenheit unklar bleibt. In FF6 ist kein Charakter nervend, da ist jeder etwas besonderes...wie ich diese niedlichen Figuren liebe!...ach die alten Zeiten...
Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
Vorfreude: Hmmm...![]()
Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...