mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 278

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt nur eine Person in der FF Welt die aber auch absolut nicht ins Final Fantasy Format und ich sagen muss da hat square sich ins eigene Fleisch geschnitten und der Gewinner ist dieser Blonde Bengel aus FF10, sein Name is mir entfallen aber man soll sich ja alles wichtige merken...
    Jedenfalls gebürt ihm nicht hass, denn er existiert ja nur virtuell, oda so, sonder einfach Kindliche und total dämliche Ausstrahlung, bei dem aber auch wirklich jeder schöne Tag zu trauerspiel umschlagen lässt.

Eindeutig die Gefängniswärter bei 8 die Xell verprügelt haben, ich hasse sie bis heute dafür!!!!!!!

am nervigsten finde ich bei weitem quina! ich hasse diesen charakter vor allem weil sie einfach schon so nervig aussieht und außerdem redets so komisch ich hab beim 9 sowieso alle szenen mit quina und ihren freunden gehasst. das war einfach immer so nervig zu lesen, mampf.

Zitat Zitat von Mephisto
    am nervigsten finde ich bei weitem quina! ich hasse diesen charakter vor allem weil sie einfach schon so nervig aussieht und außerdem redets so komisch ich hab beim 9 sowieso alle szenen mit quina und ihren freunden gehasst. das war einfach immer so nervig zu lesen, mampf.
    Dir ist schon klar dass Quina eindeutig männlich ist ?
    Wurde oft genug im Spiel gesagt

Zitat Zitat von Asmodina
    Dir ist schon klar dass Quina eindeutig männlich ist ?
    Wurde oft genug im Spiel gesagt

Quina wird zwar immer mit er benannt.....aber trotzdem glaube ich das die Qs Zwittergestalten sind.......
    Und wenn nicht lieben die "Männer" eh nur das Essen das dann ihre "Frauen" kochen^^

Aber ich fand Quina unterhaltsam, und in der Truppe hatte ich ihn auch immer^^
    Kingdom Hearts<3

Ohne Zweifel Seymour. Da sind mir ja noch Kuja und CIfer zusammen 1000-mal lieber.
    Unwissenheit wird zu
    Unsicherheit wird zu
    Zweifel wird zu
    Angst wird zu
    Abneigung wird zu
    Hass.

Reno von FF 7,hat irgendwie nur angegeben und nix gemacht. Außerdem gefiel mir sein Stil nicht,und sein Auftritt gefällt mir auch nicht. Desweiteren wäre da Cid,der immer pessimistische und egoistische Mistkerl. Naja,aber irgendwie mag ich ihn doch,er nervt halt nur^^. Sephiroth war wohl einer der "coolsten" Personen im Spiel,allerdings,wenn man genau bedenkt,einer der nervigsten. Man sieht ihn so oft und verfehlt ihn so oft.

~Naz

Steiner,Kuja und Seymour am liebsten erschossen

Sind mir alle drei so auf die nerven gegangen

Users Awaiting Email Confirmation

pfff......

Also mich nervt am meisten Quina, Vivi, Wakka [so was unnötiges] und Paine bei X-2...

wer sonst ? *sfg*

ähm also bei FF VII Yuffie, was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass ich vor 7 KH gespielt hab (ja, ich Loooooser^^') und sie mir da einfach schon total unsympathisch war und als dann die Sache mit den Substanzen kam, grrr >.<

Und Selphie mag ich einfach so nicht, und ich sag euch, sie ist das personifizierte Böse XD ganz zu schweigen davon dass Irvy sie früher Sephi genannt hat, was gruslig ist x.x

The people and the friends that we have lost,
    or the dreams that have faded...

Never forget them.

Also...
    der nervigste Chara...
    hmm...
    *überlegt*
    In meinam Fall wär das glaub ich Tifa....-.-;
    Ich kann die net ab.
    ich weis nicht...
    Ihre ganze art geht mir auf den Senkel...u.u"
    (Mit dem mach ich mir glaub ich viele Feinde oder?XD)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Naminé
    Also...
    der nervigste Chara...
    hmm...
    *überlegt*
    In meinam Fall wär das glaub ich Tifa....-.-;
    Ich kann die net ab.
    ich weis nicht...
    Ihre ganze art geht mir auf den Senkel...u.u"
    (Mit dem mach ich mir glaub ich viele Feinde oder?XD)
    Och, das passt schon

@ topic: Also, meine Kandidaten sind:

FF 2: Der kerl, der sich einem in den Ruinen anschließt, in denen man das Sonnenfeuer suchen muss. 1 Angriff >>> tot. Ganz toll...
    FF 6: Sabin, weil ich den Pummel nicht hinbekomme und das GAme deswegen seit Jahren bei mir verstaubt.
    FF 7: Cait Sith: Unnütz, langsam, nervig und KEIN Knuddelbonus (obwohl er in AC eine der coolsten Synchros hatte )
    FF 8: Gabs soweit eigentlich niemanden, den ich nicht mochte.
    FF 9: Auch hier gibts keinen, alles schön stimmig ^^.
    FF 10: Tidus, auf jeden Fall Tidus. Ein Beispiel pár exellence dafür was passieren kann, wenn man einen Ödipus-Komplex zu spät erkennt.
    FF 10-2: Irgendwie war mir das ganze Script zwei Spuren zu fröhlich. Zu viel bunte J-Pop-Hula-Stimmung. Obwohl's schon irgendwo ganz lustig war ^^.

@ Kadaj: Brüderchen rockt doch!

Oblivion

Ich würde eher sagen Cait Sith und Quina sind die nervigsten Chars, wobei Cait Sith noch den Vorteil hat, dass er völlig nutzlos ist, also kann man ihn ignorieren, oder als Spasschar ins Team nehmen. Wenn man hingegen Quina ausgrenzen will, muss man auf Blaumagie verzichten und das nervt.

Eiko hingegen finde ich spezialkuhl, in einem Jobsystem, wo man die Fähigkeiten nicht beliebig verteilen kann, sind mir Weissmagier immer willkommen, da ich meistens auf die simple "Angriffs Befehl, und Heilzauber auf alle" Kombo setze.

Selphie finde ich ebenfalls genial, ist voll lustig einfach Abwehr zu benutzen und seelenruhig zu warten, bis man The End oder Levidega kriegt, hihihi! Am lustigsten ist es, wenn sie vergiftet ist, und der Gegner nur physische Angriffe und Elementangriffe beherrscht. Dann wiederholt man einfach den Abwehrbefehl, bis ihre HP tief genug sind, hehehe!

FF1: Diesen Windwächter Tiamat.
    FF2: Gordon.
    FF3: Gibt es keinen,alle haben mich fast gar nicht gereizt.
    FF4: Palom und Porom.
    FF5: Krile(.
    FF6: Relm,das Mädchen nervt mich echt so.
    FF7: Aerith,ich fand sie einfach nicht gut und es war mir auch ziemlich egal als sie von Sephiroth ermordet wurde.
    FF8: Quistis.
    FF9: Eiko suckt einfach rum.
    FF10: Ich mag Tidus nicht.Seine Art ging mir mächtig auf den Senkel.
    FF11: Hm.
    FF10-2: Eigentlich nerven alle.
    FF12: Larsa.
    Good boy. Sometimes.

Ich kan Ashe nicht leiden und das schon seit Anfang ihrer ersten Begegnung.
    Nicht weil sie Anfangs ein wenig eingebildet schien. Im Kampf ist sie hauptsächlich die Extrem Heilerin für sich selbst und ja Gambit ist richtig eingestellt.
    Entweder sie hingt erst nach dem heilen mal ganz langsam zu einem Kampfgeschehen oder sie heilt sich währenddessen geschehen obnwohl ich ihr ja Zeit zum Vita nachschub gegeben habe, aber dann macht sie ja nichts.
    Mit den Zustandsveränderungen ist das ebenfalls Kritisch. Ashe hat die beste Ausrüstung von allen und wird dennoch immer getroffen.

Ich würde sie ja gern raustun und Balthier ins Team stecken doch der hängt erst auf Level 30 >>

Mein Freund konnte mich anfangs nich verstehen, jetzt hat er es selber gemerkt >>

Naja, die normale Vaan-Rolle kann Ashe im Kampf eigentlich ohne Probleme einnehmen. Aber dazu wäre es sinnvoll bzw. notwendig Vaan aus der Mainparty zu entfernen .

Nummer 1: Cloud >_>

Der is die meiste Zeit des Spiels Sephiroths Handpuppe, ist teilweise sehr überheblich und nervt!

Nummer 2: Der gesamte Cast aus FFXII ausgenommen Basch...

Die sind mir irgendwie alle von Beginn an nicht sympathisch gewesen und irgendwie blieben sie das auch.
    Nur Basch war cool, besonders solange er noch bärtig war :P ...
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Eigentlich die ganze Party aus FF XII wegen Belanglosigkeit.

Vor allem Ashe, wieso? Ich zitiere 90% Ihrer Monologe:

Ashe: "uh..oh..ahh..." *Hände zusammengefaltet, Kopf gesenkt*
    Achtet darauf, wie oft sie das macht, wenn Ihr spielt!
    Ihr werdet lachen...und sie hassen.

Selbst Penelo und Vaan können diesen Nerv-Faktor nicht toppen, aber auch nur weil sie, was Storybeteiligung angeht, eigentlich NPC´s sind.
    Geändert von Takama (23.10.2008 um 20:15 Uhr)

Vor längerer Zeit hätte ich an dieser Stelle spontan Quina und Zidane genannt, nur habe ich beim Erneuten Spielen von FFIX gemerkt, dass sie zumindest in den Kämpfen recht nützlich sind. Auch mit Xell, Irvine und Yuffie komme ich mittlerweile ganz gut klar und ärgere mich nicht mehr, wenn ich sie gerade in der Gruppe haben muss. Das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit oder so.

Es gibt aber immer noch Charaktere, die mich nerven:
    - Mahagon ~ irgendwie ein unsympathischer Kerl, mit dem auch auch nach mehreren Spieldurchläufen nicht warm wurde. Es wäre wahrscheinlich sogar noch interessanter gewesen, Lani mit sich herumzuschleppen.
    - Kimahri ~ denn er und Mahagon sind sich doch irgendwie ähnlich. Besonders stark oder nützlich ist er ja auch nicht gerade.
    - diese ganzen automatisch-gesteuerten Charaktere aus FFVI, mit denen ich nie wirklich viel anfangen konnte
    - nicht selten auch Rikku in FFX-2
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick