mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 278

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Der Ward war noch OK,aba der Kiros???
    Den fand ich,als ob der schwul ist(oder bi)
    Hey, lass Kiros in Ruhe. Gut, er bewegt sich zwar etwas seltsam, dafür hat er aber den coolsten Kampfstil, den ich bisher in einem FF gesehen habe (was aber auch daran liegen könnte, dass man erst ab Teil 7 wirklich etwas sieht).

Hm, Charaktere die ich nicht leiden kann. Gibt eigentlich keine, obwohl einige mit der Zeit ganz schön nervig werden können. Ändert sich vielleicht noch.

ich versteh nicht was ihr alle habt... ich fand selphie zwar etwas zu muntern und Lili hab ich immer Eiko vorgezogen im spiel aber so schlimm sind die nun wirklich nicht...

Xell ist bekanntlich ein echter hitzkopf aber er bringt stimmung in die truppe is doch auch blöd wenn alle sagen: "Kämpfen? Oooch nöö nicht schon wieder..." und sich dann lustlos durch gegnermengen schlagen...

Rinoa, wer sie nicht mag ist entweder eifersüchtig (mädchen) oder braucht dringend ne brille (jungen)...

Quina, essen ist cool auch wenn er nicht so wichtig wie manch ein hauptcharakter ist so ist seine lebensphilosophie doch irgendwie abgefahren... ich find ihn sympatisch auch wenn er komisch aussieht *gg*

Tifa, häää gehts noch?? o_O es ist zwar wirklich sehr sehr schade das Aeris stirbt aber dass ist nunmal leider passiert und Tifa sieht doch auch nicht schlecht aus da soll cloud ruhig das beste aus seinem weiteren leben machen, ich mag sie (wenn auch aris etwas lieber)

Cinna ist doch wohl auch cool, ich hab mich immer gefreut wenn er irgendwas gesagt hat, da er so lustig spricht XD

Vincent ist ja wohl ein highlight wer den nicht mag hat die story hintergründe von FFVII überhaupt nicht verstanden oder hat keine ahnung von coolnessfaktor, mir gefällt er noch besser als sephiroth (cooler typ der aber leider ein problem mit schönen mädchen hat oder so sonst würd er sie nicht gleich umbringen *grrr*)

Es gibt für mich nur einen charakter den man aus Final Fantasy hätte streichen können ,,Yuffy'' wegen diesem Gör habe ich meine Perfekte Substanzordnung nie mehr hingekriegt . Wie bereits erwähnt Sack auf Yuffy rein und solange drauf rumkloppen bis die letzte faser zermatscht ist.

Leute ich versteh euch nicht wie kann man X-2 bloß zocken es is einfach nur kindisch das Spiel( ich habs nur gesehen und nie gespielt aber dieses Kostüm System einfach nur balla balla nix für Jungs eher was für mädchen ) naja egal der 8 is auch total besch... wegen der Grafik und dann noch das System is dämlich und andere Sachen die mich zur Weißglut bringen . Der 7, 9 und 10 Teil sind einfach nur Hammer der 10 deswegen weil es da endlich mal über die magischen 9.999 HP geht und weil es mal ordentliche Herausforderungen gibt mit Mehrere Millionen HP . Naja egal kommen wir zum Thema mich nerven nur einge Chars bzw. Bestias wie z.B Das Magnus Trio wieso nur so Blumige käfer was soll das bitte. Dann gibs da noch Mahagon aus dem 9 einfach nur dumm "töte mich" "ok ich komm mit aber ich behalte dich im Auge" das ergibt keinen Sinn. Und noch die FETTE eklige hässliche Königen Brane einfach nur Pfui. Und Jungs die Mädels aus den FF Teilen sind doch Geile Mu..... außer einer Ausnahme nämlich Eiko viel zun Jung .

Zitat Zitat von P4!n
    Leute ich versteh euch nicht wie kann man X-2 bloß zocken es is einfach nur kindisch das Spiel( ich habs nur gesehen und nie gespielt aber dieses Kostüm System einfach nur balla balla nix für Jungs eher was für mädchen ) naja egal der 8 is auch total besch... wegen der Grafik und dann noch das System is dämlich und andere Sachen die mich zur Weißglut bringen . Der 7, 9 und 10 Teil sind einfach nur Hammer der 10 deswegen weil es da endlich mal über die magischen 9.999 HP geht und weil es mal ordentliche Herausforderungen gibt mit Mehrere Millionen HP . Naja egal kommen wir zum Thema mich nerven nur einge Chars bzw. Bestias wie z.B Das Magnus Trio wieso nur so Blumige käfer was soll das bitte. Dann gibs da noch Mahagon aus dem 9 einfach nur dumm "töte mich" "ok ich komm mit aber ich behalte dich im Auge" das ergibt keinen Sinn. Und noch die FETTE eklige hässliche Königen Brane einfach nur Pfui. Und Jungs die Mädels aus den FF Teilen sind doch Geile Mu..... außer einer Ausnahme nämlich Eiko viel zun Jung .
    Hilfe, aus welchem Loch bist du denn gekrochen gekommen?
    Ich kann mich im Übrigen nur meinem Vorredner anschliessen... erbärmlich sowas...echt mal.

@Topic:

Nervigster Chara ist für mich eindeutig CaitSith aus FF7. Sowas von überflüssig, hat keine sonderlich brauchbaren Angriffe und war deshalb so gut wie nie in meiner Party (außer wenn es zwingend nötig war).
    Meist finde ich diese hyperaktiven Quietsche-Girlies recht nervig (á la Yuffie, Selphie, Eiko, Rikku) auch wenn sie meist recht brauchbare Fähigkeiten besitzen.

Also wiklich nervig fand ich niemanden... auch Brüderchen nicht^^. IN FFX-2 INT + Last Mission isser jedenfalls im Kampf ganz nützlich und die Animationen und Sprüche sind einfach zum kaputtlachen^^. (Jaja Drogen stören halt die Sprachfähigkeiten und veranlassen zu unkontrollierten bewegungen^^) Wo ich gerade schonmal dabei bin FFX-2 INT zu zocken... da fallen mir noch Tobli und Barthello ein... Tobli fand ich irgendwie funny der hat geredet und sich bewegt als würde der Täglich mehere Dosen Speed einnehmen . Barthello fand ich aber leicht nervig... der redet irgendwie so Hirnamputiert...
    Geändert von Master (25.11.2004 um 19:02 Uhr)
    PSN || XBL

Quina und Cait Sith. Beide in einen Sack stecken und draufschlagen!
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Argh!
    §laser
    Ich hasse diesen Irvine!
    Diesen Ballermann hatte ich nie Freiwillig in der Party.
    Wenn er immer versucht hat möglichst viele weiblichen Charaktere anzumachen.
    *kotz* Ich könnt den Kerl jedes mal wo ich gezwungen war ihn dabei zu haben mit den andenen Charakteren im Kampf umbringen (Hab ich immer gemacht der war bei mir sowas von SCHLECHT)

Naja ebenfalls nerfen tun Steiner und Eiko.
    Wieso müssen da solche Charas dabei sein?
    Steiner: Ich muss das Prinzesschen beschützen xD
    Eiko: Hach mein Zidane.. "GARNET" GLEICH GIBTS DICH "GARNET" MEHR!
    Naja obwohl Steiner immer ganz gut mit Vivi war.
    Die Zauberschwert-Attacken sind echt der Hammer!
    (Hab neu angefangen weil ich gehangen hab )
    Geändert von Rune (02.01.2005 um 20:23 Uhr)
    Zefix! §roll

Ich mochte Selphie und Cait Sith überhaupt nicht.
    Anfangs mochte ich auch Queena nicht, aber mittlerweile hab ich sie ganz gern

MFG CHAOS

Da kann ich aus Final Fantasy X so einige nennen. Sheyla, Lucille und Elmar gingen mir besonders wegen ihrer hässlichen, unnatürlichen Synchronisation und ihrer schmierigen Höflichkeit auf die Nerven. Clasko war das größte Weichei, das ich je gesehen habe.
    Aber die Krönung von allem ist Gau aus Final Fantasy VI. Mir kam die Galle hoch als ich zum ersten mal sein sinnloses Eingeborenenkauderwelsch las. Und gerade für ihn musste man wertvolle Stunden auf dem "Veldt" verschwenden um seine abertausenden Rage-Techniken zu lernen. Zur Hölle mit ihm. :cs3: }

Ich kann Aeris nicht ausstehen, sie drängt sich Cloud auf stört Tifa und ihn und ist ausserdem viel zuuuuu lieb. Ich kann sie einfach nicht ab, Beziehungen kaputt machen und dann auch noch gerettet werden wollen wenn man in der Klemme steckt weil man eh nix kann. Ausserdem hass ich die Figur weil sie abkratzt und ich sie nich richtig lvln kann ^^.

Dann wären da alle Figuren aus IX ausser Garnet und Zidane, das war einfach alles zu kindisch und ich fand das die Figuren bis auf diese beiden keine richtige gefühle zeigen, mehr leere hüllen, und langweilig fand ich sie auch.

Kimarih ist auch nich so mein Fall, zu ruhig, zu anteilnahmslos (meistens ^^) und ich hass es mit ihm kämpfen zu müssen.
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Rinoa
    Ich kann Aeris nicht ausstehen, sie drängt sich Cloud auf stört Tifa und ihn und ist ausserdem viel zuuuuu lieb. Ich kann sie einfach nicht ab, Beziehungen kaputt machen und dann auch noch gerettet werden wollen wenn man in der Klemme steckt weil man eh nix kann. Ausserdem hass ich die Figur weil sie abkratzt und ich sie nich richtig lvln kann ^^.
    Oh mann da hat wer was nicht verstanden

@Kimahri
    ja der alte Sack der nie zu was gut war den hättens auch gleich weglassen können

mir geht selphi und cait sith am meisten auf den geist

Selphie Yuffie Caith Sith Viva
    Ich bin was du siehst!!!!

Kann eigentlich nur sagen, dass ich Quina nich wirklich mag und Eiko fand ich auch nicht wirklich toll. Mir ging immer auf die Nerven, dass sie Zidane so angeschmachtet hat und sich für sowas von erwachsen hielt. Aber sonst fand ich eigentlich den Rest aller Charas ganz nett...(vor allem Squall )
    Beschäme jeden, der an dir zweifelt! Enttäusche keinen, der an dich glaubt!

Ich kann auf den Tod Kuja nicht ausstehen -.-
    Der typ is so...neeee!!><.Der kommt bei mir immer so schwul rüber*ich habe nichts gegen schwule!!!*Und dann sieht der auch noch so scheiße aus ToT.
    (Hoffentlich mach mir keine feinde wen hier jemand fan von Kuja is xDD*)
    Ich kann ihn einfach nicht ab ^^"""

[FONT="Comic Sans MS"]I´ll see you in the Dark.....Everything is coming back to me..the true[/FONT]

Zitat Zitat von elyon
    bei mir sind es Tifa(aaarrrghhh ICH HASSE SIE!!!! ).
    Dito ^^ Verdammt, bist du mir symphatisch ;-D

~FF VII
    -Tifa
    Warum ? Ich mag Tifa nicht weil sie wie ne billige N***e aussieht (weswegen sie auch anscheinend einen großen Anklang findet , Sorry Fans, ist meine Meinung!), und sich die ganze Zeit an Cloud rangemacht hat. Aerith war x mal so süß wie sie, jedoch musste sie leider sterben ;_;

~FF VIII
    -Rinoa
    Warum? Okay, wie ne N****e aussehen tut sie zwar nicht, aber sonst ist sie genauso nervig und langweilig wie Tifa.

Bitte keine Drohbriefe, ich hab nix gegen die Fans, aber was gegen die Charas die sie anhimmeln ;-]

Rinoa kannich auch nciht leiden...sie bervt einfach nur...so ne person wo man nen Hals bekommt wenn sie nur den Mund aufmacht
    *nehmt es mir nicht übel*
    Ich mag ausserdem aus dem selben Teil die erwachsene Elione nicht...die entschuldigt sich den ganzen Tag nur,

So richtig nervig fand ich keinen. Bei einer konnte ich mich allerdings nie entscheiden, ob ich sie nervig oder süß finden soll: Selphie
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Bei mir eindeutig an
    Platz 1: Quina: Der fette rollende Blub (erinnert mich immer an den Fiesen Fettsack aus Austin Powers)
    Platz 2: Selphie: Weil die immer so am rumhampeln ist.
    Und Platz 3: Catsith: Weil man den Trotz verrat immer noch bis zum schluss in der Gruppe hat