mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 278
    Hallo,

obwohl FF zu meinen lieblings RPG Serien gehört, gibt es doch so einige Chars, mit denen ich mich nicht anfreunden kann oder gar abgrundtief hasse.
    An erster Stelle wird wohl, auch wenn er kein wirklicher Char der Gruppe ist, immer Brüderchen stehen. In FFX mag er noch erträglich sein, doch in FX-2 ist er zu einem dermaßend hyperaktiven Vollidioten mutiert, dass Worte es nicht beschreiben können. -.-
    Ansonsten wären da noch:
    FFI- FFVI: Eigentlich niemand. Lediglich der Tierfreund aus FFVI, dessen Name ich jetzt leider nicht genau weiß (aber ich glaube, er heißt Gau) mag ich nicht sooo sonderlich....
    FFVII - Yuffie (einfach nur unglaublich nervig), und teilweise Cid (das Gefluche ging mir mit der Zeit doch allmählich auf den Wecker)
    FFVIII - Selphie (ohne Worte) und Quistis (ist mir einfach unsymphatisch). Ich sollte wohl auch Xell nennen, doch irgendwie hat er nen gewissen Charme, dem ich mich nicht entziehen kann. ^^
    FFIX - Eiko (Kinderchars mag ich grundsätzlich nicht), Freia (zu Beginn interessant, später ist ihre Rolle aber nicht dicht genug) und Mahagon (ich mag kühle Chars, aber bei ihm hat man es etwas übertrieben).
    FFX und FFX-2 - Yuna (in FFX ist sie mir zu ruhig und in FFX-2 zu überdreht - eine Mischung aus beiden und ihre Rolle würde mir wahrscheinlich besser gefallen), Kimahri (man hätte wohl besseren Ersatz für ihn finden können), Lulu (mag ich einfach nicht ^^) und Paine (siehe Lulu).

FFXII hab ich zwar noch nicht gespielt, aber bisher machen mir Vaan und... tja, jetzt müsste man den Namen wissen... diese Hasenfrau einen unsymphatischen Eindruck. Ich mochte diese Rasse schon in FFTA nicht. Jedoch stell ich die mal an den Rand, da ich, wie bereits erwähnt, FFXII noch nicht gezockt habe. Ist also lediglich mein Ersteindruck.

Zitat Zitat von Kadaj
    FFXII hab ich zwar noch nicht gespielt, aber bisher machen mir Vaan und... tja, jetzt müsste man den Namen wissen... diese Hasenfrau einen unsymphatischen Eindruck. Ich mochte diese Rasse schon in FFTA nicht. Jedoch stell ich die mal an den Rand, da ich, wie bereits erwähnt, FFXII noch nicht gezockt habe. Ist also lediglich mein Ersteindruck.
    Tja das meinst du wohl aber am Ende könnten sie ja Die Helden sein oder zu FF XII solltest du noch gar nichts sagen ist ja nicht einmal raus aber wenn es drausen ist kannst du weiter reden den vorher kannst du es ja nicht vom aussehen sagen wen du nervig findest oder hasst

Wakka aus Final fantasy 10. Der ging mir sowas auf die Nerven, ya. Mit seinen dauernden Gefassel ohne Sinn, ya.

Hallo,

@Dracador:
    1. Kannst du nicht mal Satzzeichen verwenden? Is ja eine Qual, das so zu lesen.
    2. Natürlich. Vielleicht sind sie in Wirklichkeit einfach nur geniale Chars, mit einer gut ausgeklügelten Hintergrundgeschichte und interessanter Persönlichkeit und genau aus diesem Grunde erwähnte ich unübersehbar, dass es sich lediglich um meinen ERSTEINDRUCK handelt.

Users Awaiting Email Confirmation

pfff......

Also mich nervt am meisten Quina, Vivi, Wakka [so was unnötiges] und Paine bei X-2...

wer sonst ? *sfg*

Hmm.
    Ich hätte da:

Yuffie (Keine Ahnung warum )
    Selphie (Ich liiiieeeebeeee Aufzügeeeeeeee....AAAAAAHHHH *flatsch*
    Tifa (Halt nervig)
    Wäre Glauben Musik spielt Gott die Noten des Lebens
    doch die ganze Melodie können nur die Toten erleben
    ------------------------------------------

.´¨ )
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·'¨)
    (¸.·´ (¸.·´ (¸.·'´°->

Oh, bevor ichs vergesse, Prof. Odyne (FF8) natürlich, der nervende Clown mit seiner... *ehem* "Halskrause" und dem schwachsinnigen Gebrabbel, wie zum Beispiel:
    Odyne: Untersucht habe man das Ding, oder?
    Xell: *nerv*
    Odyne: Geforscht habe man das Ding, oder?
    Xell: Das will kein Arsch hören (er hat mir aus der Seele gesprochen )
    Odyne: Ihr möget es nicht hören, oder?
    oder? oder? ODER?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!11111oneoneoneoneone
    ich kann diesen miesen kleinen Augustin nicht mehr hören.....

ähm also bei FF VII Yuffie, was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass ich vor 7 KH gespielt hab (ja, ich Loooooser^^') und sie mir da einfach schon total unsympathisch war und als dann die Sache mit den Substanzen kam, grrr >.<

Und Selphie mag ich einfach so nicht, und ich sag euch, sie ist das personifizierte Böse XD ganz zu schweigen davon dass Irvy sie früher Sephi genannt hat, was gruslig ist x.x

The people and the friends that we have lost,
    or the dreams that have faded...

Never forget them.

Wai, irgendiw e mag ich beim erneuten durchspielen von FF IX Zidane nichtmehr.....seine Ausdrucksweise ist so....ah.....das kommt halt dabei raus, wenn sich ein paar Yuppies darin versuchen einen Typen aus der Gosse zu beschreiben, hachweh <_<"
    <_<"

richtig genervt hat mich eiko..dieses kleine...atzige anhängsel aus ff9...+urks+
    und aus ff10 seymor(e) (??)
    nya...
    zidane? nya..er ist halt irgendwo n honk...so wie fast jeder ff-hauptchara...(beispiel: Tidus ff10) xDDD
    aber man mag sie trotzdem~...

Uhhh,das wird schwer.... Eigentlich sind die Charas doch recht...naja..ausgewogen .
    Wer mich stört is Squall. Er braucht keine Freunde(angeblich versteht sich). Fast so wie bei Cloud . Selphie war eigentlich immer ganz aufmunternd(es sei denn es war die falsche Stelle... )

mich nervt so richtig häftig der fette hässlige steiner. ok muss zugeben er ist einer der besten kämpfer und auch immer in meinem standard team trinnen, aber das er vivi fast schon anbetet und sein schwules rittergetuhe geht mir sowas von auf die eier.

und eiko die kleine regt mich sowas von auf he.

ach ja oben wurde gesagt, dass Aerith hässlig sei, dann zieh dir mal advant Children rein dann siehst de mal ne wahre schönheit heh

gruß bahamutX

In FFII: Gus, der wortkarge.
    In FFIV konnt ich Rydia nicht leiden.
    In FFV fand ich die Enkeltochter von Galuf nicht so prickelnd.
    In FF VI war Gau nervig.
    In FFVII habe ich Cait Sith echt GEHASST!
    Seeeelphie und Rinoa(so ein weinerlicher Nerv-Chara) gingen mir in FFVIII auf den Keks.
    Eiko in FF IX war ´ne echte Landplage.
    Und in FFX...hey da hab ich zur Abwechslung mal jeden gemocht, sogar Seymour mit seiner aalglatten Schleimer-Stimme!
    In FFX-2 war mir Yuna zwei bis drei Nummern zu fröhlich.

Also gab´s für mich eigentlich fast immer nervige Charas. Bin mal gespannt, wie´s mit Teil XII wird...rein optisch ist für mich Penelo oder wie sie heißt ´ne aussichtsreiche Anwärterin auf den Hass-Thron.
    cu

Hi,

@108 Sterne: Meinst du wirklich Penelo, die kleine blonde? Wieso das denn? Die ist doch zuckersüß.

gruß,
    Kadaj

Zitat Zitat von Kadaj
    Hallo,

obwohl FF zu meinen lieblings RPG Serien gehört, gibt es doch so einige Chars, mit denen ich mich nicht anfreunden kann oder gar abgrundtief hasse.
    An erster Stelle wird wohl, auch wenn er kein wirklicher Char der Gruppe ist, immer Brüderchen stehen. In FFX mag er noch erträglich sein, doch in FX-2 ist er zu einem dermaßend hyperaktiven Vollidioten mutiert, dass Worte es nicht beschreiben können. -.-
    Ansonsten wären da noch:
    FFI- FFVI: Eigentlich niemand. Lediglich der Tierfreund aus FFVI, dessen Name ich jetzt leider nicht genau weiß (aber ich glaube, er heißt Gau) mag ich nicht sooo sonderlich....
    FFVII - Yuffie (einfach nur unglaublich nervig), und teilweise Cid (das Gefluche ging mir mit der Zeit doch allmählich auf den Wecker)
    FFVIII - Selphie (ohne Worte) und Quistis (ist mir einfach unsymphatisch). Ich sollte wohl auch Xell nennen, doch irgendwie hat er nen gewissen Charme, dem ich mich nicht entziehen kann. ^^
    FFIX - Eiko (Kinderchars mag ich grundsätzlich nicht), Freia (zu Beginn interessant, später ist ihre Rolle aber nicht dicht genug) und Mahagon (ich mag kühle Chars, aber bei ihm hat man es etwas übertrieben).
    FFX und FFX-2 - Yuna (in FFX ist sie mir zu ruhig und in FFX-2 zu überdreht - eine Mischung aus beiden und ihre Rolle würde mir wahrscheinlich besser gefallen), Kimahri (man hätte wohl besseren Ersatz für ihn finden können), Lulu (mag ich einfach nicht ^^) und Paine (siehe Lulu).

Wenn ich sowas lese von manchen hier glaub ich einfach nur , dass manche absolut frustriert sind *lol* weil erstens fast jeder zweite chara draufsteht usw.

ich weiß z.b. nicht was z.b. alle gegen selphie haben , super positive ausstrahlung ... besser als die ganze zeit rumheulen, auf cool tun oder ständig rumzunörgeln... ich finde ohne solche charas würde ff ziemlich langweilig rüberkommen.. mich für meinen teil hat selphie öfters zum schmunzeln gebracht... hm ein ff8 ohne xell und selphie... ja toll dann bleiben noch die auf cool tuenden macker übrig... gott wie langweilig.. selphie , xell haben wenigstens kindlich positives strahlen in die ff teile gebracht... ohne dies wär ff oft für mich ein wenig zu fad gewesen ... coole macker langweilen mich auf dauer... viele findens absolut geil aber naja..
    Da halte ich es so wie im rl , nen cooler typ der mit ner runterhängenden kinnlade die ganze zeit in der ecke sitzt ist für mich jedenfalls ätzender , als ein mensch , der versucht immer das beste aus dem leben zu sehen... aber scheinbar sehen es die meisten hier wohl anders.

wer mich aber wirklich mal abgenerft hat ist Yuna , weil sie immer ständig am rumseufzen , qäungeln war... und was für eine ach so große last sie zu tragen hat "werde ich es schaffen die bürde als ehrenwerte summonerin zu tragen?" heul* sniff sniff... sowas unpositives find ich super nervig. ok und wakka hat abgenervt , nich weil er eigendlich immer gut drauf war , er kam mir irgendwie zu 0815 in der birne vor ... mit 0815 ansichten und ansonsten ein bisschen hohl..
    Geändert von Tonkra (28.05.2006 um 15:38 Uhr)

@Kadaj

Ja, die mein ich. Ich hab so den Verdacht, das sie unter die Kategorie der Heulsusen fällt, mit Klein-Mädchen-Gehabe und so.
    Aber ich hab´s noch nicht gezockt, ist halt so´n Gefühl. Hoffentlich werd´ich eines besseren belehrt.
    Die Geschmäcker sind halt verschieden, Cid aus FFVII gehört zB zu meinen All-time Favourites!

Hi!
    Für mich ist Squall der nervigste, einfach durch sein so cool sein und niemand brauchen!
    Ich könnte wenn ich den sehe´. Ich finde der hat FF 8 irgendwie versaut..... Und Dieser Pelzkragen!!!!! TIERSCHÄNDER! WIE VIELE MOGS DAFÜR WOHL GESTORBEN SIND!!!!!!!!!!!!!!!V
    Red

Also...
    der nervigste Chara...
    hmm...
    *überlegt*
    In meinam Fall wär das glaub ich Tifa....-.-;
    Ich kann die net ab.
    ich weis nicht...
    Ihre ganze art geht mir auf den Senkel...u.u"
    (Mit dem mach ich mir glaub ich viele Feinde oder?XD)

Zitat Zitat von Naminé
    Also...
    der nervigste Chara...
    hmm...
    *überlegt*
    In meinam Fall wär das glaub ich Tifa....-.-;
    Ich kann die net ab.
    ich weis nicht...
    Ihre ganze art geht mir auf den Senkel...u.u"
    (Mit dem mach ich mir glaub ich viele Feinde oder?XD)
    Och, das passt schon

@ topic: Also, meine Kandidaten sind:

FF 2: Der kerl, der sich einem in den Ruinen anschließt, in denen man das Sonnenfeuer suchen muss. 1 Angriff >>> tot. Ganz toll...
    FF 6: Sabin, weil ich den Pummel nicht hinbekomme und das GAme deswegen seit Jahren bei mir verstaubt.
    FF 7: Cait Sith: Unnütz, langsam, nervig und KEIN Knuddelbonus (obwohl er in AC eine der coolsten Synchros hatte )
    FF 8: Gabs soweit eigentlich niemanden, den ich nicht mochte.
    FF 9: Auch hier gibts keinen, alles schön stimmig ^^.
    FF 10: Tidus, auf jeden Fall Tidus. Ein Beispiel pár exellence dafür was passieren kann, wenn man einen Ödipus-Komplex zu spät erkennt.
    FF 10-2: Irgendwie war mir das ganze Script zwei Spuren zu fröhlich. Zu viel bunte J-Pop-Hula-Stimmung. Obwohl's schon irgendwo ganz lustig war ^^.

@ Kadaj: Brüderchen rockt doch!

Oblivion

Zitat Zitat
    FF 6: Sabin, weil ich den Pummel nicht hinbekomme und das GAme deswegen seit Jahren bei mir verstaubt.
    Was soll am Pummel denn so schwer sein? Blitz wählen, links - rechts - links drücken und nochmal bestätigen. Allerdings sind mir andere Blitze lieber.