mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 278
    Tifa aus FFVII ging mir auf die Nerven.......ich mag die einfach net, da find ich alle anderen Charas aus FF VII um einiges besser....schade, dass sie nicht den Platz von Aeris einnimmt.....fänd ich um einiges besser, wenn Sephie sie getötet hätte.....

Rinoa aus FFVIII, ich fand sie ziemlich nutzlos, von allen anderen konnt ich mich mit der irgendwie net so richtig anfreunden.......sie passte irgendwie besonders am anfang in die ganze situation nicht rein.......und das nervte

Cinna aus FF IX, okay es ist okay Dialekte zu hören, ABER ES IST NICHT OKAY SIE ZU LESEN...........! Das ist einfach ziemlich schrecklich sowas zu lesen...........

Kimahri aus FF X kA warum, aber ich hab mich nie mit dem angefreundet.....ich fand ihn von allen Charas am nutzlosesten......

hehe, also ich mag Charas wie Selphie, Yuffie oder Rikku^^
    find ich manchmal recht amüsant zu lesen, wat die da so sagen hehe ^^

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Platz 1: ...E- I- K- O Ò.ó Die nervige, kleine, missratene, freche....$)%(/&=)"$/(% Ò.ó
    Die ging mir so auf den Senkel....boa...das war schlimm... Ò.ó
    Platz 2: Selphie.....wieso?...wieso hat sie diese blöde Angewohnheit die Worte so lang zu ziehen >_< ich könnte sie mögen..wirklich....aber...naja.... >_>
    Platz 3: Wakka. Ich weis nicht wieso, aber er war mit von Anfang an unsympatisch
    das wär mal meine Top 3 ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Platz 1. : Steiner aus FFIX -> der hat mich mit seinen " ich muss die Prinzessin beschützen" und rumgehampel so genervt, aber naja bei den kämpfen war er doch soweit gut, dass ich den imemr drin hatte -.-''''

Platz 2. : Quina aus FFIX -> Wahhh ich möchte ihn nicht, er hat mich mit seinen Essen tick genervt ~_~

Platz 3. : Sind viele die mich nur etwas nerven, wie Yuna, oder Zidane, sie sind wohl nicht die die imich richtig genervt haben, aber die ich nicht soo von ihrer Art abkönnen und dadurch nach längerer zeit mir auf die nerven gehen ^^'''

Platz 1:
    Freyer:
    Omfg,was hatte diese >Ratte< mit der Geschichte zu tun?
    Ich fand die wirklich nutzlos,nichtmal im Kampf gut zu gebrauchen.Und mit ihrem Ferdinand hat sich auch genervt.
    Platz 2.
    Rinoa,boahr?
    Kampf Schlecht,story schlecht,man wusste shcon sofort,die kommen zusammen.
    Platz3:
    Paine o_0
    Die ist geheimnissvoller als das Geheimniss um Atlantis.
    Siek onnte sich zwar i ndie Story agieren,trotzdem sehr schweigsam,zu schweigsam.
    Ich warte immernoch auf ein Final Fantasy X-3.

Platz 1.

Quina - sieht dumm aus, verhält sich dumm, nervt und war völlig nutzlos

Platz 2.

sämtliche Dragoner ab FF V - allesamt nutzlos. Siehe Freya oder Kimahri

Platz 3.

Tidus - absoluter Nonchecker der mit seinen dauernden "Häh, huh, ey?" ziemlich nervte.

Also am nervigstem ever ist jawohl Tidus. ><
    Ich mag ihn überhaupt nich dieses hyperaktive gehabe also ne.

Hi!
    Ich find kein Char nervig. Es gibt manche die es zu oft übertreiben und dazu gehörn:
    - Yuffie FFVII
    - Eiko FFIX
    - Selphie FFVIII
    - Rikku FFX
    - Steiner FFIX
    Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
    YOSHI MARSCH!!!!

Bei mir eindeutig an
    Platz 1: Quina: Der fette rollende Blub (erinnert mich immer an den Fiesen Fettsack aus Austin Powers)
    Platz 2: Selphie: Weil die immer so am rumhampeln ist.
    Und Platz 3: Catsith: Weil man den Trotz verrat immer noch bis zum schluss in der Gruppe hat

Eigentlich ist es schwer jemanden herauszugliedern wie ich finde...wenn ich das jetzt doch ma tun muss, dann entscheide ich mich auf Lilli/Garnet....
    mich hat se nich wirklich "genervt", aber irgendwie war sie manchmal zu sensibel ^^

bei mir ist es eindeutig BRÜDERCHEN!

ich hasse diesen typen aus tiefstem herzen!
    1. seine Kleidung
    2. sein Verhalten (er ist wohl die schlechte seite von Rikku )
    3. sein ewiges Liebesgeschwafelt über Yuna

ich mein, wer verliebt sich bitte in seine eigene Cousine? das ist doch krankhaft! und dann spielt er immer den coolen "Kapitän" und wenn es eng wird, soll plötzlich Yuna entscheiden! ein krankhafter Typ durch und durch!!

bussal
    Rikku17

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Der 1.Platz im nerven geht an Steiner aus ff9.
    Der typ ist absolut krank der brauch eine auf die Schnau.....e.!!
    Ja und sonsten noch Quina mit ihrem absolut reizbare dialekt......aaaaahhhhh.

Meine Nummer 1 ist Brüderchen
    Nr.2 Cait Sith
    Nr.3 Shinra aus FF X-2 (der kleine ANgeber >.<)
    Geändert von Loki (02.01.2007 um 10:00 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

FFVI - Gau, nervt nur rum
    FFVII -Xuffie, irgendwie
    FFVIII - Selphie, schon 1000 mal genannt und ich schließ mich an!
    FFIX - Eiko, Quina quatschen beide nur dummes Zeug
    FFX - Yuna und Tidus, beide völlig unspannend
    FFX2 - auf jeden Fall Brüderchen - die Stimme allein treibt mich schon in den Blutrausch

VII ~ tifa... mittlerweile mag ich sie mehr, aber damals hab ich sie richtig gehasst immer mit ihrem cloud hier cloud da cloud überhaupt und dabei passte sie übahupt nicht zu ihm und nya hab mic himmer gewundert wie sie mit der oberweite net immer vorneüberkippt xD

VIII ~ rinoa.. okay, ich geb zu, sie hat ihre sympathischen momente, aber erstma ist sie'n verwöhntes rotzgör und total auf typen fixiert.. erst imma cifercifercifer und als sie dann ENDLICH (!!!) kapiert hat dass das nix wird immer nur noch squallsquallsquall bla.. omg so hirnlos! die ist nie verliebt, die braucht immer nurn typen zum dranklammern und ausheulen.

IX ~ eiko.. das ist schwierig, irgendwas an ihr mag ich, aber.. aber... oh my diese zidane-obsession ihrerseits ist ja einfach nur abartig, und ihr rumgehabe ist oft echt zum abgewöhnen.... wie gesagt, zwischendurch mag ich sie, aber...

X ~ seymour! uah... uääääh... was sollte der? und warum durfte er YUNA KÜSSEN????

X-2 ~ yuna. und in X mochte ich sie wirklich, wirklich, wirklich gern. nya vor X-2 wurde irgendne gehirnwäsche abgezogen. oh mann. wie sie rumläuft, wie sie spricht, wie sie sich aufführt... oh my echt ich meine tussen sind schlimm, aber dämliche, naive tussies??? hilfe... gebt mir meine yuna wieder >.<
    [FONT="Garamond"]A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. I want to line the pieces up—yours, and mine.[/FONT]

Aerith, Eiko, Selphie

Selphie ist nur nervig, aber wenigstens unterhaltsam...

Eiko find ich ziemlich doof und unsinnig, zumal ich nicht mal mehr weiss, ob die überhaupt eine wirklich wichtige Rolle in FFIX hatte . . .
    Hab ich wohl verdrängt

Und Aerith ist absoluter Hass <3
    Ich juble jedes Mal, wenn Sephi von der Decke fällt und... naja, ihr wisst, wovon ich rede 8)
    Wie sich dieses [I]Luder[/I an Cloud ranschmeißt, grenzt wirklich schon fast an das Verhalten einer unbefriedigten Bordsteinschwalbe
    Naja, wenigstens bleibt sie in AC tot

Zitat Zitat von Medivh
    Naja, wenigstens bleibt sie in AC tot
    du weißt schon, dass du da gerade ziemlich fies am rumspoilern warst? ich find's echt gemein den leuten gegenüber die echt zeit darin investieren auf 'ne deutsche oder zimdest englische fassung zu warten....
    [FONT="Garamond"]A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. I want to line the pieces up—yours, and mine.[/FONT]

Zitat Zitat von vanillaKitten
    du weißt schon, dass du da gerade ziemlich fies am rumspoilern warst? ich find's echt gemein den leuten gegenüber die echt zeit darin investieren auf 'ne deutsche oder zimdest englische fassung zu warten....
    Das ist wohl klar,oder?
    Final Fantasy 7 währe halt nichts ohne den Tod von Aerith.
    Und so sollte es auch bleiben.
    Was jetzt fehlt,ist ein ugly smilley.
    Bin aber zu Faul ein rauszukramen^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiß nich , was ihr gegen selphie habt . find' die total süß , ist einfach nur nen strahlemännchen was positive austrahlung mitgebracht hat immer wieder. Genauso steiner , über den hab ich mich immer totgelacht... ohne ihn wärs nur halb so amüsant gewesen ebenso quina!

Ansonsten find' ich super nervig:

Number 1: Yuna

Weil sie immer rumgejammert hat...
    "Hach* Werde ich es schaffen ein ehrwürdiger summoner zu werden ... diese last die auf meinen schultern lastet ... kann ich die welt vor sin retten? Werde ich es schaffen , meine familie , meine kinder , diese schöne welt , mit den blumen , ihren bienen , ihren düften und haste nich gesehen .....zu retten? fleeenn* " (Ok den rest hat sie nicht unbedingt gesagt *grins*)

dieses rumgejammer hat genervt... immer und immer wieder das selbe rumgeflenne ... und sie tat als ob sie nach jedem kleinen windfurz wie ne 90 jährige einkracht und als ob ihr kack stab ihre krücke dafür ist.
    Mein gott hat dieses rumgejammer genervt... und gelebt hat sie auch wie ne 90 jährige scheintote. dann diese seichte flüsterstimme als ob sie gleich nach hinten tot überfällt , weil diese ganze "Last" auf ihren schultern liegt.
    Jaja *röchel* *röchel* ich glaub mein lebenssaft siecht dahin *röchel*... und dann dieses vorsichtige gekicher *hihi ... hi ... hi* ooh bitte mädel , wach mal aus deinem scheintot auf ;P

Sooo das musste mal raus
    Naja ok soo sehr hasse ich sie dann doch nicht aber das hatte echt genervt^
    vor allem , weil die gesprächsthemen in FF10 nie über dieses rumgejammer hinaus gingen..
    Geändert von Tonkra (03.12.2005 um 19:35 Uhr)

Es gibt nur eine Person in der FF Welt die aber auch absolut nicht ins Final Fantasy Format und ich sagen muss da hat square sich ins eigene Fleisch geschnitten und der Gewinner ist dieser Blonde Bengel aus FF10, sein Name is mir entfallen aber man soll sich ja alles wichtige merken...
    Jedenfalls gebürt ihm nicht hass, denn er existiert ja nur virtuell, oda so, sonder einfach Kindliche und total dämliche Ausstrahlung, bei dem aber auch wirklich jeder schöne Tag zu trauerspiel umschlagen lässt.

Die nervigsten Charas sind:
    In Teil VIII: Selphie ( ihr rumgezappel und rumgehopse regt einfach nur auf)
    In Teil X: Seymour ( der taucht tausendmal auf und seine ruhige Stimme macht mich einfach nur nervös)
    Ansonsten finde ich die meisten ganz ok.
    Bitte Geht auf diese Seite! Des isch en Hammergeiles Game!!!
    http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=10310