mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    So, ich bin aus den USA zurück, boah ist Miami abgefuckt, Miami Beach ist der schauplatz der Reichen und Previligierten, der Rest der Stadt geht dem Untergang entgegen, ein postapokalyptisches Szenario könnte nicht besser sein.

Meine Fresse, Amerika geht vor die Hunde...die Menschen dort sind so... na sagen wir mal komisch statt durchgeknallt, das Land ist echt schön (wenn man eine Stelle ohne Müll findet) aber die Menschen...ne, dann doch lieber Deutschland. xD

Ansonsten ahbe ich zwei Dinge mitgenommen, einen Sonnenbrand (wegen der Sonne<-- ach ne) und eine Erkältung... ja richtig gelesen, die haben so kranke Klimanalagen, diee spinnen, die Römer...oder Amis, was auch immer. xD

Na denne, bis die Tage, schönes Leben noch.^^

Zitat Zitat von Dune
    So, ich bin aus den USA zurück, boah ist Miami abgefuckt, Miami Beach ist der schauplatz der Reichen und Previligierten, der Rest der Stadt geht dem Untergang entgegen, ein postapokalyptisches Szenario könnte nicht besser sein.
    Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Bei meinem Schüleraustausch war ich eine Woche dort.
    Die schönsten Orte in den USA sind meiner Meinung immer noch New York, wofür du aber viel Zeit mitbringen musst um wirklich das wichtigste gesehen zu haben. Und natürlich San Francisco, wo ich zur Schule gegangen bin.

Wenn wir schon beim Thema sind:
    Mein Schüleraustausch nach Japan wurde heute genehmigt! Sommer 2007 geht es los und soll je nach den umständen ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr dauern. Jetzt muss ich noch mehr Englisch pauken Ein weiteres Opfer für den erfolg…aber da mein Freund auch mitkommt, macht das lernen zu zweit doppelt spaß!

Der Tag heute ist unvergleichlich schön.
    Nur nette Menschen und gute Nachrichten.

Edit: Und vor 10min. kamen die nächsten guten News von jemanden, der es schon lange verdient hat!
    Geändert von Saori (24.04.2006 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat von Saori
    Edit: Und vor 10min. kamen die nächsten guten News von jemanden, der es schon lange verdient hat!
    Kenne ich diesen ``Jemand´´ zufälligerweise?^^

Tja, im Moment läuft es bei mir etwas...sagen wir schnelllebig.
    Seit zwei Wochen bin ich fast jeden Tag am feiern gewesen, eines Morgens rufen dann 4 Firmen gleichzeitig an, einen Tag später fahre ich 370km um eine Firma anzuschaun, am gleichen Tag bekomme ich Besuch von Freunden, kurzum bin ich im Moment voll ausgelastet.

Es kommt mir vor als wäre letzte Woche schon wieder Jahre her.
    Viele Sachen habe ich auch einfach verpasst, dabei hatte ich mich auf manche Dinge schon richtig gefreut....und dann vergesse ich es einfach. xD

Nun, ich bin ein gemütlicher Mensch und kann so nicht wieterleben, ich muß etwas unternehmen. Aber erstmal Morgen Probearbeit vollbringen und eine Wohnung finden, dann sehen wir weiter, wird Zeit mal wieder zu verreisen.

Schönes Leben noch.^^

Zitat Zitat von Dune
    Kenne ich diesen ``Jemand´´ zufälligerweise?^^
    Kann sein.
    Und eigentlich würde ich jetzt sagen: „frag sie selber!“
    Aber ich glaube es wäre für die nächsten zwei Wochen besser, sie in ruhe zu lassen. Da bahnt sich nichts gutes an.
    Zitat Zitat
    Aber erstmal Morgen Probearbeit vollbringen und eine Wohnung finden, dann sehen wir weiter, wird Zeit mal wieder zu verreisen.
    Ich wünsche dir viel glück bei deiner Probearbeit!
    Wo ist diese denn, wenn du dir dazu eine neue Wohnung suchen musst? Wenn ich überhaupt fragen darf?

Zitat Zitat von Saori
    Kann sein.
    Und eigentlich würde ich jetzt sagen: „frag sie selber!“
    Aber ich glaube es wäre für die nächsten zwei Wochen besser, sie in ruhe zu lassen. Da bahnt sich nichts gutes an.
    Hm? Ich dachte es wäre eine gute Nachricht?
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes....wobei, schlimmer kann es ja gar nicht werden.
    Naja, ich werd sie mal fragen, bei Gelegenheit und wenn ich ausgeschlafen bin.

Naja, ich habe den Job, ist weder von der Arbeit noch von der Bezahlung her eine Offenbarung, aber he: ein Job ist ein Job, bei 5 Millionen Arbeitslosen darf man wohl nicht wählerich sein. Muß mein Porsche und die Yacht eben noch warten, hilft alles nix...

Naja, wenigsten liegt das ganze fast an der Autobahn, somit ist wenigstens der Arbeitsweg erträglich.
    Aber um deine Frage zu beantworten: in Nürnberg. Momentan habe ich mich da bei der Freundin meines großen Bruders eingenistet. Mein Neffe freut sich da tierisch drüber, aber lange kann ich denen nicht auf der Tasche liegen und außerdem bin ich ja auch kein gutes Vorbild. xD
    Mal schaun, wird schon klappen.
    Bis die Tage.^^

Zitat Zitat von Dune
    Naja, ich habe den Job, ist weder von der Arbeit noch von der Bezahlung her eine Offenbarung, aber he: ein Job ist ein Job, bei 5 Millionen Arbeitslosen darf man wohl nicht wählerich sein. Muß mein Porsche und die Yacht eben noch warten, hilft alles nix...
    Du meinst, sie warten in der Garage, weil du dir das Benzin nicht mehr leisten kannst, oder?

Ich bin ja in letzter Zeit autofrei unterwegs und schaue heute mal wieder auf die Preistafeln und was sehe ich da: 3,499 €! Sick sad world. Hail to the Bahn. und fahrrad. ^^

Viel Glück bei der Wohnungssuche. Bist du jetzt eigentlich schon fest eingestellt?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Bilanz der ersten Woche:
    Am Dienstag früh um 3Uhr aufgestanden, zur Arbeit gefahren, gearbeitet( xD) und dann nochmal nach Nürnberg rein um mit meinem Chef etwas zu klären.
    Tja, und dann hat mich ein LKW beim Spurwechsel übersehen...
    Sagen wir mal so: mein Vectra sieht jetzt ein bisschen kahl auf der Fahrerseite aus.
    Und ich muß mein Radio wieder ein bisschen lauter drehen, da er nun noch mehr Geräuche von sich gibt.
    Naja, am zweiten Tag habe ich meine Hand zerschnitten.

Aber das alles wäre OK, wenn nicht Donnerstag und Freitag noch gekommen wären.

Naja, eine günstige Wohnung habe ich nicht bekommen, also sitze ich nun für 20 Euro am Tag in einer 2m² Abstellkammer ohne Dusche, TV, Kühlschrank, Kochmöglichkeit usw.
    Man, war das ne miese Woche, ich glaub schlimmer geht es echt nicht mehr.
    Ich hoffe alle anderen hatten mehr Erfolg als ich.

Schönes Leben noch.
    Geändert von Dune (06.05.2006 um 20:15 Uhr)

Durch die liebe PM einer noch lieberen Freudin bin ich grad draufgekommen, dass doch irgendwie Sehnsucht habe ein paar alte Freunde zu besuchen und rauszufinden was so alles los war in den letzten Monaten...
    Und wo lässt sich dieser Wunsch am Besten erfüllen? Genau, im Former QFRAT Fighters Thread

Ich hab jetzt endlich meine Abschlussprüfung hinter mir und bin jetzt eine "ausgelernte" pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin - kurz PKA -
    Heilfroh bin ich natürlich, dass sich das lernen bis auf kommende Seminare ab September erledigt hat, allerdings hab ich jetzt auch viel mehr um die Ohren und ich muss mir jetzt wahnsinnig viel in kurzer Zeit aneignen, damit ich so werde, wie die Chefin es verlangt, sonst könnts mir passieren, das ich mit Dezember die Apo verlassen muss Aber an die Option denk ich gar nicht, ich streng mich an und steck überall meine Nase rein - genau so wie sie es will
    Obwohl ich das Lernchaos der letzten Wochen bereits entfernt habe, warten doch allerhand Dinge auf mich in der Wohnung, die gerichtet (oder bzw gereinigt ) werden wollen und es gibt da ja noch meinen Skar, der endlich mal wieder etwas aufmerksam und eine ausgeglichene Alec verdient hat
    Am meisten freu ich mich auf lernfreie, stressfreie Wochenende

So, und ich hoff hier melden sich wieder mal ein paar, ich will gerne "Up to date" sein mit meinem wissen und der letzte Post über mir hört sich leider gar nicht erfreulich an

für die ganzen lieben Leute hier!

DA ist der Thread den ich gestern gesucht habe! *gg*

ja der Post über deinem macht mir auch irgendwie Sorgen

Aber dir Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung! Ich drück dir die Daumen, dass du in der Apo bleiben kannst, du packst das schon!

Meine Wenigkeit studiert immernoch Medizin und fühlt sich manchmal von dem Stoff ziemlich erschlagen... (könnte auch daran liegen, dass sich die Bücher sicher wirklich zum Schädeleinschlagen benutzen lassen...) Ansonsten läuft bei mir alles seine mehr oder weniger geregelten Wege, mir gehts gut... nur an der zeit mangelt es mir... *PS2 anschiel und seufzt*

...

Ich finds echt total schrecklich dass man von den ganzen Leuten, von denen man nichts mehr hört, wenn man etwas hört, etwas trauriges oder schlimmes ist.

Und das schlimmste ist dass man es sich anhören muss und rein gar nichts dagegen tun kann. ARGH! Außer allen, denen es im Moment schlecht geht alles gute für die Zukunft zu wünschen, aber das werden die meisten angesprochenen wahrscheinlich eh nicht lesen.

Trotzdem schön wieder was von dir zu hören, Alec, glückwunsch auch von mir. Hab eine gute Zeit und sag nen gruß an Skar.

Tja was mich angeht, ich bin im moment im zweiten Semester meines Studiums "Digitale Medien" an der BA-Mosbach, muss gerade für meinen Betrieb ein Projekt zur digitalisierung von Anzeigenmanuskripten durchführen, für das sich jetzt sogar die Geschäftsführung interessiert. Mir gehts also grade nicht sooo schlecht....

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hab eine gute Zeit und sag nen gruß an Skar.
    Kannst mich auch direkt grüßen, Kerl ich les ja mit
    Bin ja von der ganzen Bande hier drin fast noch der Aktivste

Und damit das Verhältnis gute/schlechte Nachrichten hier drin auch wieder ein bisschen ausgeglichen wird:
    Hab seit einigen Monaten einen neuen Job, der zwar nicht so wahnsinnig anspruchsvoll ist, aber doch regelmäßig gutes Geld aufs Konto bringt, von daher geht's uns auch von der Seite her wieder viel besser

Jessica war zumindest Ende Mai noch auf der Handy-Nummer erreichbar, keine Ahnung, wie's inzwischen aussieht... den Edit hab ich erst heute gesehen
    Damn.

dann probier ich es nachher mal auf der Nummer die ich habe...
    scheine was das angeht einiges verpaßt zu haben

Skar? Aktiv? Moment....

Alec, auch von mir Grats zur Bestandenen Prüfung. Zeit hat man nie und Arbeit ist auch immer zu viel. Bietet viel Anreiz zur Effizienzgewinnung .
    Und vergiss es mit der Idee, nicht mehr lernen zu müssen. Es kommt zwar vielleicht nicht mehr so verschult daher, aber man wird wie es so schön heißt, sein Leben lang lernen müssen. Gerade in so medizinischen Bereichen stelle ich es mir wichtig vor, aber ka, die Details wirst du wohl besser wissen.

@Natze: cool, nicht schlecht. Also bald Assistent der Geschäftsleitung .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

ICH LEEEEEEEEEEEEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ .

Iich bin wirklich zu Faul einfach mal hierreinzu posten um zu sagen wies mir so geht ._.

Aber mir gehts auch prima ..

@Skar .. Wien habe ich noch immer nicht vergessen XD Aber es wird wohl ein Wunschtraum bleiben ;_;

Grüße an Alle und Kopf hoch

Zitat Zitat von BlueStarX
    dann probier ich es nachher mal auf der Nummer die ich habe...
    scheine was das angeht einiges verpaßt zu haben
    Kann mich erner auf dem Laufendem halten, was das Thema betrifft? Leider bekomme ich in letzter Zeit rein gar nichts mehr mit und versauer in meinen 3m².

Zitat Zitat von BlueStarX
    Meine Wenigkeit studiert immernoch Medizin und fühlt sich manchmal von dem Stoff ziemlich erschlagen... (könnte auch daran liegen, dass sich die Bücher sicher wirklich zum Schädeleinschlagen benutzen lassen...)
    Welches Semester?

als es zum Examen ging, ah bci h meine Schwester nicht mehr ausserhalb eines Buches und hires Zimmers gesehen...
    Selbst das Essen durfte ich ihr bringen...

aber wenigstens hat sie nun (mit nem 1,x schnitt und beste von allen), den Kram hinter sich gelassen. Naja, war Zahnmedizin, aber war auch nicht wenig.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Dune
    Kann mich erner auf dem Laufendem halten, was das Thema betrifft? Leider bekomme ich in letzter Zeit rein gar nichts mehr mit und versauer in meinen 3m².
    Kino .. Du ich ... Pink ich hoffe das is Aussage genug XD

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Kino .. Du ich ... Pink ich hoffe das is Aussage genug XD
    Nein, du hast "Strapse" vergessen. *___*
    Dunie, ich mein Elisabeth, es gibt kein Entkommen mehr.

nachdem mich die Wut auf Bild, RTL und co mal wieder hierher gelockt hat, will ich mal hier in die Runde winken!

Na sowas, den guten alten FQF Thread gibt's ja doch noch
    Großes Dankeschön an BSX fürs Rauskramen

Der QFRAT ist also doch noch nicht ganz von der nächsten Generation überrannt worden, nein, ein kleiner Thread leistet den Eindringlingen tapfer Widerstand *g*

Was es sonst so zu erzählen gibt? Ist schon ne Weile her, dass ich hier reingeschaut hab, momentan bastel ich grade an meiner Diplomarbeit (naja, bin noch nicht sehr weit, aber es ist wohl abzusehen, dass das Studium späterstens im Sommer ein Ende haben wird). Was danach kommt? Mal sehen, könnte passieren, dass ich der Uni noch 2-3 Jahre erhalten bleib, um an die Diplomarbeit noch ein etwas größeres "Werk" dranzuhängen