@Saori: oh Bio habe ich geliebt und Chemie war ok... aber die Kombination und dann der Umstand dass diese Strukturformeln auswendig gelernt werden müssen *heul* danke für die Motivation, kann ich gut gebrauchen![]()
sag der Dame doch einfach, dass dich die japanische Kultur interessiert und die amerikanische "kennst" du ja shcon
@Alexiel: mit nicht unterkriegen lassen motivier ich mich am meisten... so nachdem Motto: ich lass mir von denen doch nicht verderben was ich machen will!
aber manchmal isses echt schwer nicht einfach zu sagen: so mir reichts, auf wiedersehen...

Kontrollzentrum

Aber an die Option denk ich gar nicht, ich streng mich an und steck überall meine Nase rein - genau so wie sie es will 

für die ganzen lieben Leute hier!
) Im Händlerraum habe ich wohl mein ganzes Taschengeld für die nächsten 10 Jahre ausgegeben und durch Turo Tanabe bin ich Fan von Jap. Opernmusik geworden (dieser Mann ist fantastisch). Sogar in den verschiedenen Workshops habe ich mein Zeichen Talent (wenn ich eins habe?!) aufbessern können. Marron habe ich auch an zwei Tagen kurz getroffen (Sie war zu sehr mit ihren Geschäften beschäftigt =D ). Der AMV Wettbewerb war in diesem Jahr auch besonders sehenswert.

erinnern mich nicht an die Weißheitszähne. Mein Kieferorthopäde hat nach dem Röntgen zu mir gesagt, das die mir später Probleme bereiten werden. 
....
) such ich mir jemanden zum "Chatten"