mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Saori: oh Bio habe ich geliebt und Chemie war ok... aber die Kombination und dann der Umstand dass diese Strukturformeln auswendig gelernt werden müssen *heul* danke für die Motivation, kann ich gut gebrauchen
    sag der Dame doch einfach, dass dich die japanische Kultur interessiert und die amerikanische "kennst" du ja shcon

@Alexiel: mit nicht unterkriegen lassen motivier ich mich am meisten... so nachdem Motto: ich lass mir von denen doch nicht verderben was ich machen will!

aber manchmal isses echt schwer nicht einfach zu sagen: so mir reichts, auf wiedersehen...

*sich umschaut*

Hier war ich auch schon mindestens 100 Jahre nichtmehr
    Ich grüsse mal so in die Runde und hoffe das man mich nicht völlig aus den Hirnwindungen gestrichen hat ^^

*sich schützend vor Rick werf*

Ganz ganz kurz:
    Eine ganze Woche lang an diesen Aufsatz geschrieben. Daraus wurden acht Seiten geballt mit kulturellem Interesse. Die Dame vom Schüleraustauschprogramm war hin und weg und will es mit mir versuchen. Mein alter macht ihr zwar etwas bedenken, aber das sind Hürden die leicht zu überwinden sind.

Aber jetzt muss ich wieder weg einige Kleinigkeiten fürs WE organisieren. Und ich liebe meine Familie! Sie sind sooooooooooo toll!

@Dune
    THX für die Japan Bilder. Die machen richtig Lust auf mehr.

Zitat Zitat von vio vom former QFRAT-Fighters
    Aufgrund der schnellen Entwicklung des QFRAT's, der latenten Unbequemlichkeit als "Spammer" abgetan zu werden (der nie auf die vor ihm liegenden Topic's eingeht) und dem vielgefürchtetem "EGO-Post" halten sich -imo- einige der alten, gern gesehenen Poster sehr, sehr zurück.

Ach ja: Da das KEIN QFRAT werden soll, sind jegliche Spammer und 1-Zeiler sowie komisch gearteter Kommentare unerwünscht.
    Ich denke das dieser Thread zur Zeit ein sehr angenehmer Zufluchtort für all die User ist, denen der Qfrat einfach zu schnell geworden ist.

In diesen sinnen melde ich mich nach fast einem Jahr wieder zurück.
    PS: weiß einer was aus Strato geworden ist?

So, ich bin aus den USA zurück, boah ist Miami abgefuckt, Miami Beach ist der schauplatz der Reichen und Previligierten, der Rest der Stadt geht dem Untergang entgegen, ein postapokalyptisches Szenario könnte nicht besser sein.

Meine Fresse, Amerika geht vor die Hunde...die Menschen dort sind so... na sagen wir mal komisch statt durchgeknallt, das Land ist echt schön (wenn man eine Stelle ohne Müll findet) aber die Menschen...ne, dann doch lieber Deutschland. xD

Ansonsten ahbe ich zwei Dinge mitgenommen, einen Sonnenbrand (wegen der Sonne<-- ach ne) und eine Erkältung... ja richtig gelesen, die haben so kranke Klimanalagen, diee spinnen, die Römer...oder Amis, was auch immer. xD

Na denne, bis die Tage, schönes Leben noch.^^

Durch die liebe PM einer noch lieberen Freudin bin ich grad draufgekommen, dass doch irgendwie Sehnsucht habe ein paar alte Freunde zu besuchen und rauszufinden was so alles los war in den letzten Monaten...
    Und wo lässt sich dieser Wunsch am Besten erfüllen? Genau, im Former QFRAT Fighters Thread

Ich hab jetzt endlich meine Abschlussprüfung hinter mir und bin jetzt eine "ausgelernte" pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin - kurz PKA -
    Heilfroh bin ich natürlich, dass sich das lernen bis auf kommende Seminare ab September erledigt hat, allerdings hab ich jetzt auch viel mehr um die Ohren und ich muss mir jetzt wahnsinnig viel in kurzer Zeit aneignen, damit ich so werde, wie die Chefin es verlangt, sonst könnts mir passieren, das ich mit Dezember die Apo verlassen muss Aber an die Option denk ich gar nicht, ich streng mich an und steck überall meine Nase rein - genau so wie sie es will
    Obwohl ich das Lernchaos der letzten Wochen bereits entfernt habe, warten doch allerhand Dinge auf mich in der Wohnung, die gerichtet (oder bzw gereinigt ) werden wollen und es gibt da ja noch meinen Skar, der endlich mal wieder etwas aufmerksam und eine ausgeglichene Alec verdient hat
    Am meisten freu ich mich auf lernfreie, stressfreie Wochenende

So, und ich hoff hier melden sich wieder mal ein paar, ich will gerne "Up to date" sein mit meinem wissen und der letzte Post über mir hört sich leider gar nicht erfreulich an

für die ganzen lieben Leute hier!

Wenn man einen kleinen Neffen bekommt, hat mein noch weniger Zeit als vorher. Aber die Zeit mit ihm ist Gold wert.

Die Connichi vor zwei Wochen war ein wunderschönes Erlebnis. Kosheen und ich hatten einen menge Spaß, besonders beim Cosplay. Auch wenn es fast auseinander gefallen wäre (merke: zieh nie an einen heraushängenden faden ) Im Händlerraum habe ich wohl mein ganzes Taschengeld für die nächsten 10 Jahre ausgegeben und durch Turo Tanabe bin ich Fan von Jap. Opernmusik geworden (dieser Mann ist fantastisch). Sogar in den verschiedenen Workshops habe ich mein Zeichen Talent (wenn ich eins habe?!) aufbessern können. Marron habe ich auch an zwei Tagen kurz getroffen (Sie war zu sehr mit ihren Geschäften beschäftigt =D ). Der AMV Wettbewerb war in diesem Jahr auch besonders sehenswert.
    Cosplay Bilder liegen fertig entwickelt vor mir (Digicam hat sich in den USA verabschiedet), aber ich habe keinen Scanner. Oder besser gesagt, Kosheen hat keinen Scanner.

Zitat Zitat von Dune
    Ach angeblich wegen meinen Manteln....jetzt sind sie zwar raus, mir gehst abera uch nicht wirklich besser, also ist der nächste Besuch planbar, unfähiges Ärztepack.
    Das ist natürlich nicht sehr schön. Hat man inzwischen rausgefunden was es wirklich ist?

@Fehldiagnosen
    Da fällt mir nur auf anhieb die Geschichte von einer sehr engen Freundin ein, die erst in Wien zusammenbrechen musste, damit endlich ein Kardiologe bei ihre einen schweren Herzfehler feststellte.
    Zurück in Deutschland hat Sie glücklicherweise doch noch zwei fähige Ärzte gefunden die Tag täglich für ihr überleben gekämpft haben.
    Geändert von Saori (05.10.2005 um 13:27 Uhr)

hau rein Natze, das reicht, gell ...

Naja, da ich keinen Trhead für vio irgendwie gefunden habe, gratze ich ihm einfach hier.

also gratz an den checka zum x-ten GB, ein schönes weiteres Jahr etc.

Zitat Zitat von one-cool
    hau rein Natze, das reicht, gell ...

Naja, da ich keinen Trhead für vio irgendwie gefunden habe, gratze ich ihm einfach hier.

also gratz an den checka zum x-ten GB, ein schönes weiteres Jahr etc.
    Ach, du hast nur im falschen Forum nachgeschaut, das ist alles.

Zitat Zitat von Dune
    Ach, du hast nur im falschen Forum nachgeschaut, das ist alles.
    im falschen thread, that is .

Muh hat mir gratuliert ... wo, erklärt sich ja von selbst . oder? ... ODER?

danke auf jedenfall für die glückwünsche ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Dune
    Naja, momentan habe ich neue Sorgen....ich muß meine restlichen 2 Weisheitszähne ausoperieren lassen.....habe mich 4 Jahre lang gedrückt, aber jetzt bin ich dran...seufz.^^
    Ihhh… erinnern mich nicht an die Weißheitszähne. Mein Kieferorthopäde hat nach dem Röntgen zu mir gesagt, das die mir später Probleme bereiten werden.
    Ich hoffe stark das er mit später so 20 bis 30 Jahre meint. Mein aufrichtiges Beileid!

@Bilder
    Ich versuch was ich kann (schon allein wegen dem Beweisfoto, wo Marron einer ihrer Kunden schändet ), aber in Zeiten der Digicam sind Scanner nicht mehr so gefragt.
    Ich versuch aber weiterhin mein bestes!
    Zitat Zitat von Dune
    Falls du Marron mal wiedersiehst, sagst du ihr einen schönen Gruß von mir? Machst du das? Danke.
    Die sehe ich leider erst Weinachten wieder (wenn vorher nicht Tag „x“ ist).
    Aber ich rufe Sie heute Abend an und richte es ihr dann aus.

Aeris is MAMA?

Na dann alles Gute von mir
    Wow, kann mich noch dran erinnern wie sie Pflegemama geworden ist, dass sie jetzt sogar schon einen eigenen Sohn hat...

Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mama!

2 Wochen zu früh? Ich bin 4 Wochen zu früh auf die Welt gekommen, ich wollte wohl kein Wassermann werden, der sture Steinbock war mir lieber
    "Zen" ist ja ein außergewöhnlicher Name - wie ist sie denn auf den gekommen?

Und das mit den Apotheken-Geschichten hab ich nicht vergessen, nur manchmal fehlt mir einfach soooo viel Zeit...

Was gibt's Neues?
    Diese Woche hat die Schule wieder begonnen, also hatte ich wenigstens zwei Halbtage lang Ruhe von der Apotheke. Irgendwie hat der Sommer zwar Spaß gemacht, aber wirklich von Montag - Freitag von in der Früh bis am Abend in der Apo zu stehen und dann vielleicht auch noch Samstag Vormittag eingeteilt zu sein war nicht lustig... Ich hab zwar viel in Sachen "Apotheken-Organisation" und "Kundengespräch" dazugelernt, aber die Schule (und die damit verbundene Ruhe vor gewissen bissigen Weibern in meiner Apo) sind mir schon lieber
    Seit August hat meine Chefin auch noch ihre Nichte (um die 40 Jahre) bei uns untergebracht. Es ist ziemlich lustig mit der zusammenzuarbeiten, allerdings schafft sie es machmal auch die anderen Angestellten mir ihrer Fragerei und Tratscherei auf die Palme zu bringen - und quasi fanatisch ordentlich ist sie auch noch
    Der größte Vorteil den sie mit sich gebracht hat ist allerdings das sie jetzt als Sprachrohr für uns Lehrlinge (Angelika und mich) fungiert. Im letzten Jahr hatten wir kaum was zu sagen und uns wurde nicht mehr beigebracht als die Waren zu bestellen, zu übernehmen und zu verräumen + einige andere kleine Tätigkeiten. Aber so richtig mit dem Beruf "PKA" hatten wir noch nichts zu tun. Langsam aber sicher ändert sich das, eben durch die Nichte der Chefin, die es nicht einsieht, warum nur einer alles kann und die anderen seine hinterherlaufenden "Trottel" sind
    Für mich, die nur noch ein Jahr hat bis sie sich der Lehrabschlussprüfung stellen muss, kommt das sehr gelegen, den ich muss vor einem Komitee aus Apothekern der ganzen Stadt Wien beweisen, dass ich fähig bin den Beruf PKA auszuüben, was ich nicht beweisen kann, wenn mir keiner beibringt eine PKA zu sein...
    Auf jeden Fall arbeite ich jetzt also schon daran mich so gut wie möglich auf die Abschlussprüfung vorzubreiten und sehr lange werde ich danach nicht mehr in dieser Apotheke bleiben. Was ich danach mache werde ich noch sehen, am überlegen bin ich schon

So, mehr gibt's im Moment nicht von mir 1. muss ich in die Küche und was kochen gehen und 2. will Skar sich die Dungeon Siege Demo ansehen, die er gestern in einer Computerzeitschrift entdeckt hat

Nochmals liebe Grüße und alles Gute den jungen Eltern!
    Und auch alles gute der frischgebackenen Tante

PS: Bevor ich's vergesse: Cosplay Bilder! Cosplay Bilder!! Cosplay Bilder!!!
    Wehe ich kriege keine Bilder von dir in deinem Kostüm zu sehen - bitte :3
    Und grüne Haarfarbe, die wieder rausgeht, solltest du bei jedem Bipa bekommen, die haben da bei den Haarfärbezeugs auch solche für eine Nacht (hat mein Bruder mal probiert - Ergebnis waren leuchtend blaue Haare )
    Geändert von Alexiel (12.10.2005 um 08:46 Uhr)

es ist toll zu sehen, wie alle mit der Zeit erwachsen werden und von Schule -> Studium, Studium -> Arbeit, Verliebte -> Paar etc. wechseln ... und das in schön überbschaubaren schüben .
    und man sieht gewisse Leute immer wieder, hallo auch an Natze ^^

Tyo, wenn man bedenkt dass sich viele erst seit 2-3 Jahren kennen ... wuah ^^.
    Naja, ich bin auch in der FINAL Phase meiner Schulkarriere (mal wieder ) und werde mich die nächsten Wochen um ne Zivildienststelle umschauen müssen damit ich nach der Schule entweder gleich selbigen absitze oder ohne gleich weiter schauen darf.
    Bin mal gespannt, wie das funktioniert ^^

grats auch an die neu-erkorene Mama und Zen, sowie an alle anderen schöne grüße ^^

Jetzt muss man Geburtstagskindern von damals schon im "Untergrund" gratulieren...

Alles Gute Alex84.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

"Per anhalter durch die minigolf-galaxis zum CT am Ende des Universums."
    Das wäre ein Titel für diesen Thread gewesen. Dass ich darauf nicht FRÜHER gekommen bin ....

@Dune: was wie wo CT am ersten August-Weekend? Dann muss der Mane zeit haben sonst wird's eng ^^

@Anhalter & Alex84: muss man lesen, am besten erst NACH dem film. damit das beste zum schluss kommt ^^ ... denn der film wird wohl dem großen erwartungsdruck nicht wirklich gerecht werden können, diese fünfteilige Trilogie (hier geht's auch schon los ) ist einfach zu irre, dass man sie filmtechnisch hinreichend präsentieren könnte. meine erwartung liegt bei -0 .... praktisch dem Driven-Erwartungshorizont. Dann KANN der film nur besser werden

@Rick: machts dir was aus wenn der brief nicht in schwarz kommt? nicht? gut

@Bsx: gut dass das B neben dem N liegt, da fällt es mir leichter, zu treffen, da ich gerne NSX tippe, harrr

.... ach ja, machts gut und danke für GT4 - grüße an das universum, das leben und dem ganzen rest. wer hilft mir den letzten titel noch einzubringen?
    Geändert von Vio (01.06.2005 um 19:33 Uhr)

Per Postauto durch die Brief-galaxis zum Rick am Ende des Nordens.

Zitat Zitat von Vio
    @Rick: machts dir was aus wenn der Brief nicht in schwarz kommt? nicht? gut

Lass mich raten... PINK

Mir ist die Farbe soooooo Shitfuckegal. So lange er ANKOMMT XD

Als Anspurt ^_-

Okay, ausnahmsweise darf ich mal aus der Schule wieder ins Netz, nur hat der "PC" hier (ich würds als Schrottkiste bezeichnen *seufz*) eine Auslösung, ich komm mir vor als wär ich blind O_O
    Sogar in der letzten Reihe können die noch lesen was ich hier gerade am posten bin, soooo groß

Mir ist nur grad fad, und ich hab höchstwahrscheinlich noch 2 weitere Stunden Zeit zu surfen, vielleicht (wenn ich mich an mein ICQ Passwort erinner ) such ich mir jemanden zum "Chatten"

@BlueStar
    Hi Liebes
    Gaaaaanz seltener Besuch, genauso wie bei Alex84

@Engelchen
    Brief angekommen?

so, *push up*

nachdem das von mir gehostete, zweite "Le Mans"-Wochenende über die Bühne ist (schade, dass es vorbei ist) frage ich mich, wieso es so kurz war und nur knapp 24 Stunden dauert, mist
    Mir kommt das viel zu kurz vor, obwohl es gerade richtig in dieser Zeitspanne angelegt ist ... schade ^^
    Muss ich doch diesen sommer auf ein CT, aber da brauch ich erstmal wieder Geld ...

Sommer ... wenigstens ist er jetzt auch mal da, aber ehrlich gesagt macht meine Haut garnicht so begeistert mit, sagt mir zumindest jeder Arm, die bisher jedes Jahr ohne große Probleme mitgemacht haben und jetzt sogar mit Sonnencreme leicht nachhaltig signalisieren, dass ich kein Sonnenmensch bin und sein soll
    Wenn das so weitergeht darf ich in paar Jahren ja überhaupt nichtmehr in die Sonne gehen, wenn's Sommer ist *grmpf*

sonst geht's euch allen aber gut?
    ich entnehme dem schweigen zustimmung, gut, so soll's auch sein
    grüße an die Stammbesetzung und es ist nichtmehr weit bis zum Urlaub/Ferien, je nach Ausbildungsrichtung/Beruf ^^

Zitat Zitat von Alexiel
    Na ja, die Schmerzen haben wir dann ja auch, wenn wir unseren großen Lieben ihre kleinen Sprößlinge schenken
    Da werde ich aber überdurchschnittlich viele schmerzen haben als andere Frauen.
    Mein Freund ist Italiener und in seiner Familien gab es schon immer viele Kinder.
    Ich bin also schon aus Tradition verpflichtet viele Bambinos auf die Welt zu setzen.
    Als hätte man es als Frau nicht schon schwer genug.

Zitat Zitat von Alexiel
    Kennen wir die baldige Mama? *neugierig*
    Marron und Dune werden doch nicht miteinander durchgebrannt sein... nach Japan...oder doch?
    Ja, ihr kennt die baldige Mama
    Das ist das einzige was ich noch dazu sagen darf.

Und….
    Marron und Dune sind durchgebrannt!?
    Werde ich Sie am ende doch noch los?
    Erklärt wenigstens die Tatsache warum ich so lange nichts von ihr gehört habe.

[ego-gejubel]
    Nach einem halben Jahr Apothekenpraktikum stehe ich bald vor dem letzten punkt meiner Ausbildung. Der PTA Prüfung!
    Gestern hatte ich ein Abschlussgespräch mit meiner Apotheker.
    Er sagte wenn ich die Prüfungen schaffe, würde er mich in seiner Apotheke fest anstellen.
    Einen Job, einen tollen Freund und Marron weit weg von diesem Kontinent!
    Was will Kosheen noch mehr vom Leben?!
    Ähm?! Einen Lotto Jäckpot?!
    [/ego-gejubel]