Zitat Zitat
Willkommen in meiner Welt
Zu meinem einleitenden Post könnt ich eine ein Roman schreiben, denn wirklich, du bringst es auf den Punkt und davon die Mitte nochmal, haargenau

Weißt du Jonas, mir gehts so, ein Beispiel aus meinen Sommerferien -> Es ist Nachts 0.00 uhr, vielleicht sogar noch später. Es ist draußen still, diese Stille die ich wirklich vermisst habe und Tagsüber nicht finden kann. Dann sitze ich allein vorm Pc, meine Familie am schlafen. Ich habe meine Musik an die mich in die Vergangenheit "bringt"...Besonders in Sachen Liebe... Dann tut es im inneren Weh, ich weiß nicht warum genau: Ob ich allein bin ohne Freundin mit der ich alles teilen kann oder vielmehr die schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Und das macht einen echt traurig, und die Musik gibt noch meist einen Nachschlag.
Dieses Szenario spielt sich bei mir seit den letzen drei Wochen immer öfters ab.
Alles schläft,ich sitze allein im Zimmer,höre meine Musik und muss unweigerlich anfangen zu weinen,weil ich Angst habe,alles zu verlieren.
Ich mag diese Gedanken nicht und werde sie,trotz aufmuntender Worte meiner Freunde,auch nicht los.