mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=RvxFanSWoQU

Videogame-Musik, Oh Japan.
    Verdammt geil, kann man nicht anders sagen *__*

http://www.youtube.com/watch?v=RvxFanSWoQU

Videogame-Musik, Oh Japan.
    WTF? Woah, ich will mehr davon *_* Is einfach nur geil.

Btw. Wochenende ist langweilig T__T Heute wollte ich eigentlich ins Film-dings in München, aber hab verschlafen .__.

Zitat Zitat von Drakon
    Das Video zeigt die unglaubliche Fähigkeit der Menschen, ihnen unverständliche Dinge zu ignorieren und zu verdrängen.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Das Video zeigt die unglaubliche Fähigkeit der Menschen, ihnen unverständliche Dinge zu ignorieren und zu verdrängen.
    Vielleicht haben sie einfach auch zu viel Geld?
    Ich kenne Gegenden,da hätte der Typ nicht nur kein Geld mehr,sondern auch keine Hosen...

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    WTF? Woah, ich will mehr davon *_* Is einfach nur geil.
    Ich hoffe, du magst vertikalscroller. Zumindest der Song am Anfang ist aus der Touho-Serie.

Sheesh, damit rede ich nun auch über Videospiele, oder?

Oh Yeah!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    O.O""""" OMG!! Die traut sich noch in die Öffentlichkeit?? Respekt

Leute mir ist Langweilig ... Bitte unterhaltet mich .____.""

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ist doch auch nichts Anderes, als die ganzen Cosplayer und LARPer, nur halt in 'nem roten hasenähnlichen Kostüm... und sieht halt beschissen aus

Ich hoffe, du magst vertikalscroller. Zumindest der Song am Anfang ist aus der Touho-Serie.

\o/ Joa, kann man so sagen, mal zur Abwechslung ^^

Das QFRAT wird zum Videospiele-Unterhaltungspol. Das ist mehr als nur gut

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also das Näschen ist ja ganz knuffig ^^ und sie hat pausbäckchen <<

Leute mir ist Langweilig ... Bitte unterhaltet mich .____.""
    *unterhalt* Gut so?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ist doch auch nichts Anderes, als die ganzen Cosplayer und LARPer, nur halt in 'nem roten hasenähnlichen Kostüm... und sieht halt beschissen aus
    Das sehen die meisten Cosplayer auch, und damit ziehen sie die Figuren, dei meistens echt umwerfend aussehen in den Dreck >.<.

Mäh, ich hatte gestern Abend einen Anflug vom *Geld-Ausgeb-Syndrom* und hab den Impact Records (KMG-Music)-Onlineshop unsicher gemacht. Gott, was ich da alles gekauft hab >.< Alles geiles Zeugs, aber fast 200€ gehen weg.
    . Und JA, ich weiss, dass ich krank bin

Edit:
    Zitat Zitat von Zewa
    Ich hab gleich ohne Umschweife auf Ja geklickt und erst später geschnallt, dass Nein eh nicht geht o_O. Naja Ich steh dazu

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Aaaaalt

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Das sehen die meisten Cosplayer auch, und damit ziehen sie die Figuren, dei meistens echt umwerfend aussehen in den Dreck >.<.
    Eben und das Schlimme ist, dass es die Meisten nicht mal merken, dass sie mit ihrer "Huldigung" an ihren Lieblingscharakter alles nur schlimmer machen ;___;
    Bzw: es gibt nur seeeeehr wenige Cosplayer, die wirklich verstehen, was sie da machen und auch entsprechend dann auch gut aussehen in ihren Kostümen. Der Rest ist leider echt nur Mist <<

Bzw: es gibt nur seeeeehr wenige Cosplayer, die wirklich verstehen, was sie da machen und auch entsprechend dann auch gut aussehen in ihren Kostümen. Der Rest ist leider echt nur Mist <<
    Trap-chan FTW!

Wenn ich den Chara kennen würde an den das angelehnt ist, könnte ich mehr dazu sagen als: "Augenkrebs" >__<

Wenn ich den Chara kennen würde an den das angelehnt ist, könnte ich mehr dazu sagen als: "Augenkrebs" >__<
    Du hast ja keine Ahnung...<<
    Ich find ihre Ohren total süß

Zum Thema Cosplayer: IMO sind die schlecht gekleidesten Cosplayer aus dem deutschen Raum... Wenn man nach Asien schaut sind die kostümierten Jungs und Mädels ne augenweide (ca. >70%) Die in den Staaten sind auch noch OK...aber Deutsche Cosplayer >.<!!! das ist richtig grausam <___<
    Geändert von Aya Etoshi (14.01.2007 um 13:41 Uhr)

Du hast ja keine Ahnung...<<
    Ich find ihre Ohren total süß
    Ihre Ohren sind das Einzige, das man sich ansehen kann, weil sie nicht diesen penetranten Pink-Teint haben x___X

Tokyo Mew Mew, die Rosarote. Der Irre hat auch noch ein Rozen MAiden Hinachigo cosplay gemacht.

Tokyo Mew Mew, die Rosarote. Der Irre hat auch noch ein Rozen MAiden Hinachigo cosplay gemacht.
    Ichigo? o_O
    Hm.. jetzt wo dus sagst, gewisse Ähnlichkeiten bestehen schon... *nochmal nachschaut*
    Aber das Glöckchenhalsband fehlt

Zitat Zitat von Aya
    ne ^^ baby-rosa oder besser "light flesh" oder "pink madder lake"
    Hab so ne farbpallet zu Haus wo die Farben leider auf Englisch stehen .___."
    Ok, knapp daneben is auch dran vorbei ^^ jedenfalls weiss ich jetzt wieder was mehr

Haste Schiss oder was??

Nyo, ich hab hunger .___."" Aber hab leider nix zu Haus.... ;_;
    Nein, ich weiß nur, ab welchen Punkt sich für mich Diskussionen nicht lohnen (ui, ein Reihm <3) und das ist meist der Punkt, wo auf einer von beiden Seiten das Wissen einfach nicht da ist. Tja, diesmal bin ich dran
    Sowas nennt man einfach nur "Diplomatisch die Fressen halten"

Ok... *mal sucht* gut... hat er/sie/es gut hinbekommen... trotzdem ist's ein gemeiner Farbton xD