Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
Die Treiber, die auf der beigelegten CD mitgeliefert werden, lassen sich nicht installieren, der Ladebalken bleibt bei 0% stehen und die durchschnittliche Geschwindigkeit der Übertragung von Daten der CD auf die Festplatte sinkt kontinuierlich bis aus 0.1 kbps.
Das hingegen ist Windows-untypisch! o_O
Normalerweise flitzt der doch immer, egal ob echt was passiert, auf 99, manchmal sogar 100%, bis er "stecken bleibt".
Zitat Zitat
Ich habe es dann einfach ohne Treiber versucht, da Windows ja vieles automatisch macht. Aber das funktioniert auch nicht. Es wird zwar offensichtlich im Internet nach Treibern gesucht und schließlich werden sogar Daten heruntergeladen und aus der Festplatte hin und her geschoben, aber letztendlich schließt sich das Installationsprogramm und es wird nach wie vor der Anschluss eines neuen Gerätes verkündet.
Das hingegen klingt schon typischer.
Zitat Zitat
Die nächste Idee war, mir die neuesten Treiber von der Homepage des Herstellers herunterzuladen.
Das funktioniert nie, weiß der Teufel warum. o_O'

Ich habe btw auch einen HP (Monopol ftw ), und null Probleme. ^^'
Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Gut, meist sind solche Anleitungen ganz hilfreich, aber trotzdem halte ich es immer so, ein neues Gerät immer zuerst anzuschließen und dann den PC zu starten, grade weil WinDoof sonst immer wieder seine Macken hat...<<
Hat es aber manchmal gerade weil man's zu früh anschließt, da finde ich (zumindest bei USB, natürlich) später anschließen noch sicherer...
Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Ihr kennt wirklich nicht PP? Persönliches Pech???
Bei uns heißt das "Selbst Schuld, kein Mitleid!", kurz: SSKM.