Das hingegen ist Windows-untypisch! o_O
Normalerweise flitzt der doch immer, egal ob echt was passiert, auf 99, manchmal sogar 100%, bis er "stecken bleibt".
Das hingegen klingt schon typischer.Zitat
Das funktioniert nie, weiß der Teufel warum. o_O'Zitat
Ich habe btw auch einen HP (Monopol ftw), und null Probleme. ^^'
Hat es aber manchmal gerade weil man's zu früh anschließt, da finde ich (zumindest bei USB, natürlich) später anschließen noch sicherer...
Bei uns heißt das "Selbst Schuld, kein Mitleid!", kurz: SSKM.![]()
Bei der Installation der Treiber für meinen Drucker kommt mehrmals eine >> Warnmeldung von Windows. Das passiert immer dann, wenn der Fortschritt bei der Installation bei 7/8 steht. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht weitergeht. Kann ich irgendwas machen?
Geändert von derBenny (12.01.2007 um 20:18 Uhr)
Tut mir Leid, dass ich den QFRAT für dreiste Druckergeschichten missbrauche, aber jetzt habe ich endlich herausgefunden, woran es liegt:
Ich habe den Drucker an einen anderen Computer angeschlossen und die Installation hat wunderbar geklappt. An der Stelle, an der der CD-Treiber auf meinem Computer hakt, sollte sich eigentlich ein Fenster öffnen, in dem man auf "Weiter" klicken muss. Bei dem anderen Computer funktioniert das, aber bei meinem Computer passiert nichts. In der Taskleiste wird zwar angezeigt, dass sich ein zweites Fenster (neben dem ersten, dem mit dem Ladebalken) geöffnet haben soll, aber es ist kein Fenster zu sehen, auch nicht hinter dem ersten. Es wird einfach nicht angezeigt. Auf das Symbol in der Taskleiste zu klicken hilft nicht, Alt+Tab hilft auch nicht.
Jetzt muss ich nur noch irgendeine Möglichkeit finden, dieses verdammte Fenster sichtbar zu machen. -_-
Brauchst dich nicht entschuldigen, der wird für viel Schlimmeres missbraucht.
Und zu deinem Druckerproblem, lass' dir dies von einem Informatikstudenten sagen: ich habe keine Ahnung, woher das kommt oder wie man's wegkriegt, aber mit Linux wäre das nicht passiert.*
Sorry. .___.
Nun aber von Microsoft wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens: "Shadow Hearts: Covenant"!
Zum Glück habe ich nämlich jetzt nach kurzer Suche etwas gefunden, dass meine Akzeptanz des Endes, vor allem des sogenannten "guten", selbst wenn die allgemeine Kritik an der Story, ihren Wendungen und "Erklärungen" bleibt, wieder drastisch erhöht hat:
Habe mir das "gute" Ende jetzt nochmal angesehen und fand es gar nicht mehr so schlimm. ^^ Also gute Nachrichten, Zabu, einfach nach dem Ende den Link in obigem Spoiler lesen (ja, da ist nur ein Link drin) und nochmal ansehen, dann kommt dir nicht mehr das Kotzen!
Und noch zwei Sachen sind mir dazu eingefallen:
So, das war's erstmal damit, ich wende mich anderen Spielen und Themen zu, zur großen Entlastung des QFRATs. ^^'
* Sei froh, normalerweise würde ich dafür mindestens 40 Euro die Stunde nehmen. XD
*seufz* OK zu spät..... Is aber dann doch für 70 € weggegangen. In den letzten 10 Minuten haben die sich noch richtig ausgestochen.![]()
Hmmmm, kann natürlich sein, ich werd nochmal schauen, denn es sieht schon irgendwie doof aus, das man alle Missionen geschafft hat, aber so eine poplige schafft man nicht. <___< Das mit den Silver Angels.... naa lohnt sich vielleicht nich wirklich, weil ich nie mit Anastasia spiele, aber mir gefällt dieses Spiel so unglaublich gut, das ich, glaube ich, noch gute 30-40 Stunden dranhängen werde. ^^
ok ^^ *raus ausm Internet* *rein in Kari.....Shadow Hearts: Covenant <_______<*
Ich sag's mal mit deinem Worten:<----
![]()
Na wenn du das sagst... <___< Ne, ehrlich, eigentlich hätte ich schon seit ein paar Stunden das Spiel durch, aber ich hab mich noch um ein paar Nebenquests gekümmert.
Ah gut, den habe ich noch garnicht bemerkt, gut dem werde ich gleich mal einen Besuch abstatten. ^^
Ein Kumpel hat Shadow Hearts: Covenant auch und hab ihn mal nach seinem Spielstdan gefragt. Der hatte so ziemlich alles, hat aber gesagt, er hat alles im Internet nachgeschaut, die komplette Lösung und die ganzen Nebenquests.... Find ich eher lame. Lieber spiele ich etwas länger, aber schaffe dann das meiste alleine. Machtdoch viel mehr Spaß.....
Kann ich bisher nicht beurteilen..... Man je mehr du über Shadow Hearts 1 redest, umso eher möchte ich das Spiel haben......![]()
Hehe. ^^
EDIT: Hui, Froschvampir wurde ja gebannt. ^^
Geändert von Zabucracker (13.01.2007 um 00:27 Uhr)
Ahso, eBay...Hätte ich dir gleich sagen können. <___<
Ziemlich sicher nicht so viel, soviel geben die Sidequests (leider .___.) nicht her.Zitat
Ich hab's aber auch so gemacht, habe mir für alle Charaktere (obwohl man am Ende eigtl. nur mehr 4 braucht, außer für einen Quest) die ultimativen Waffen und Rüstungen und Bonusoutfits geholt. ^^ Und jetzt kann ich behaupten, wirklich durch zu sein, bis auf zwei Sachen, die man praktisch nur beim zweiten Durchspielen schaffen kann.
Oho. o_OZitat
Ahja, bei dem habe ich auch endlos rumgesucht. o_O''Zitat
Mach das!Zitat
Naja, ich muss zugeben, am Ende habe ich dann doch nachgeschaut, was es noch so gibt, als ich selber nichts mehr gefunden habe. ^^' Die Quests habe ich dann wieder größtenteils alleine gemacht, aber solche Sachen wie die Standorte der Lotterie-Mitglieder muss man ja fast nachschauen. <___<Zitat
Schon wieder? o_O'Zitat
*nachschau* Ahja, wirklich! o_O'' Langsam übertreibt er's...
Gute Nacht zusammen!![]()