Ich bin eher durch zuviel auf den Schwrzwald-Quest gekommen, als ich den Ring bei der Irene abgeben muss. Da habe ich den alten Säufer in der Bar getroffen und Lucia wollte da unbedingt hin (Toll eigentlich, weil ich lebe im Schwarzwald.

). Am Anfang hat mich dieses doofe Blumen-Hin-und-her-Gerede ziemlich genervt und bin anfangs ziemlich planlos gelaufen. Weil einmal hatte die richtige Blume weil einen falschen Weg angegeben, den ich dann zum Schluss rausgefunden habe. ^^ Der Endboss war leicht und zum Glück habe ich der Schwarzen Blume vertraut.
Ansonsten bin ich derzeit bei dem Nebenquests im Gefängnis wo ich den Seelen die "Erlösung" geben soll.

Bei ein paar hat's geklappt, doch ich muss so eine doofe Maske loswerden, eine Inschrift in einer Uhr rausfinden (dachte am Anfang, die Lösung wäre der Uhrhändler in Petrograd, aber der spricht mich nicht darauf an, ansonsten gibt's noch einen Typ der mit mir Lotterie spielen will, habe bisher aber nur 2 mal gespielt, mal sehen wie lange das geht.... <_____<