mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Hast du deinen Drucker per Zufall von HP? (bei denen steht das jedenfalls immer ^^) Falls ja, mach dich auf ein Leben voller Leiden damit gefasst :D
    Ich und meine Halbsis haben so ein Teil und haben nur ärger damit <<"
    Ich habe extra einen von HP gewählt, weil es die günstigsten sind und weil mein alter Drucker ebenfalls von HP stammte (DeskJet 3820) und ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Während andere mir ständig vorgejammert haben, ihre Drucker würden Streifen ziehen, die Seiten wären nur halb bedruckt oder es würden Blätter im Drucker verschwinden und nie wieder auftauchen, lief meiner jahrelang problemlos. Aber jetzt sieht die Sache etwas anders aus.

Multi-Quote 4tw \o/
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich habe mich genau an die dem Drucker beigelegte Anleitung für die Inbetriebnahme gehalten, in der ausdrücklich gesagt wird, dass der Anschluss an den Computer erst in Schritt 14 erfolgt, wenn man durch das Installationsprogramm der Treiber dazu aufgefordert wird.

Ich werde wohl noch ein wenig rumprobieren.
    Gut, meist sind solche Anleitungen ganz hilfreich, aber trotzdem halte ich es immer so, ein neues Gerät immer zuerst anzuschließen und dann den PC zu starten, grade weil WinDoof sonst immer wieder seine Macken hat...<<

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Hmmm... jaaaaa *___* aber weisst du was ^^ Steak ist viel leckerer
    Is doch egal, ist beides was leckeres zu Essen *__* *Hunger bekommt*

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wie Recht du damit hast ;___; Manchmal hass ich es, Vegetarierin zu sein <<
    Das Leben ist eben doch grausam, gemein und ungerecht

Ich habe extra einen von HP gewählt, weil es die günstigsten sind und weil mein alter Drucker ebenfalls von HP stammte (DeskJet 3820) und ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Während andere mir ständig vorgejammert haben, ihre Drucker würden Streifen ziehen, die Seiten wären nur halb bedruckt oder es würden Blätter im Drucker verschwinden und nie wieder auftauchen, lief meiner jahrelang problemlos. Aber jetzt sieht die Sache etwas anders aus.
    Joa, das mit dem Billig stimmt, hab mir auch deswegen 'nen HP (PSC 1500) gekauft. Besser gesagt, er war beim PC (auch HP, genau wie Bildschirm, Tastatur und Maus), den ich mir aus Deutschland importiert hab, inbegriffen.
    Mein Vater hat auch einen HP und mit dem gabs nie Probleme, aber mit den neuen stimmt irgendwas nicht <<. Naja, die Technik wird auch nicht mehr besser ^^
    Btw. versuchs mal ohne installieren, hat bei mir witzigerweise geklappt o_O

Zitat Zitat von Trig-... dingsbums da halt
    Das Leben ist eben doch grausam, gemein und ungerecht
    Wie recht du damit hast ;__;

Wie recht du damit hast ;__;
    Dingsbums da halt?? ;______; DAS Trifft mich echt hart .______.

Wie Recht du damit hast ;___; Manchmal hass ich es, Vegetarierin zu sein <<
    tjaha es gibt 2 Möglichkeiten^^
    1. Iss wieder Fleisch
    oder
    2. Lass dich von mir umhauen und dir sagen lassen "PP"

Nyo...ich wünschte ich hätte einen Drucker und einen Scanner ;____________;

1. Iss wieder Fleisch
    oder

Also Punkt 1 kann ich nachvollziehen, aber Punkt 2 (das mit dem "PP") verstehe ich nicht oo *steht aufm Schlauch*

Und gegen deine Drucker- und Scannerlosigkeit kann ich grad leider nix machen (NEIN, du kriegst KEINEN Drucker oder Scanner zu Ostern von mir òÓ)

1. Iss wieder Fleisch
    oder

1. Naja, jedes Mal, wenn ich Fleisch vor mir liegen habe denke ich wieder an den Schlachthof in dem ich war und dann muss ich schon fast wieder anfangen zu heulen <<"

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also Punkt 1 kann ich nachvollziehen, aber Punkt 2 (das mit dem "PP") verstehe ich nicht oo *steht aufm Schlauch*

Und gegen deine Drucker- und Scannerlosigkeit kann ich grad leider nix machen (NEIN, du kriegst KEINEN Drucker oder Scanner zu Ostern von mir òÓ)
    Dito

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Dito
    Ihr kennt wirklich nicht PP? Persönliches Pech???

Zitat Zitat
    Aber es gibt doch so gute Multifunktionsdinger die kosten auch nur 57€ .___."""

...
    >_<
    Jetzt geht mir der gesamte Kronleuchter auf und der Schuppenpanzer fällt von den Augen...<<''

Aber es gibt doch so gute Multifunktionsdinger die kosten auch nur 57€ .___."""

Seh' ich aus, als hätte ich nen Goldesel im Keller? oô

Wie geht's eigentlich deiner Hand? Schon besser geworden? ;__;

Die Treiber, die auf der beigelegten CD mitgeliefert werden, lassen sich nicht installieren, der Ladebalken bleibt bei 0% stehen und die durchschnittliche Geschwindigkeit der Übertragung von Daten der CD auf die Festplatte sinkt kontinuierlich bis aus 0.1 kbps.
    Das hingegen ist Windows-untypisch! o_O
    Normalerweise flitzt der doch immer, egal ob echt was passiert, auf 99, manchmal sogar 100%, bis er "stecken bleibt".
    Zitat Zitat
    Ich habe es dann einfach ohne Treiber versucht, da Windows ja vieles automatisch macht. Aber das funktioniert auch nicht. Es wird zwar offensichtlich im Internet nach Treibern gesucht und schließlich werden sogar Daten heruntergeladen und aus der Festplatte hin und her geschoben, aber letztendlich schließt sich das Installationsprogramm und es wird nach wie vor der Anschluss eines neuen Gerätes verkündet.
    Das hingegen klingt schon typischer.
    Zitat Zitat
    Die nächste Idee war, mir die neuesten Treiber von der Homepage des Herstellers herunterzuladen.
    Das funktioniert nie, weiß der Teufel warum. o_O'

Ich habe btw auch einen HP (Monopol ftw ), und null Probleme. ^^'
    Gut, meist sind solche Anleitungen ganz hilfreich, aber trotzdem halte ich es immer so, ein neues Gerät immer zuerst anzuschließen und dann den PC zu starten, grade weil WinDoof sonst immer wieder seine Macken hat...<<
    Hat es aber manchmal gerade weil man's zu früh anschließt, da finde ich (zumindest bei USB, natürlich) später anschließen noch sicherer...
    Bei uns heißt das "Selbst Schuld, kein Mitleid!", kurz: SSKM.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hat es aber manchmal gerade weil man's zu früh anschließt, da finde ich (zumindest bei USB, natürlich) später anschließen noch sicherer...
    Weiß nicht, ich hatte da bisher nie wirklich Probleme mit, muss ich sagen, egal mit welchem Gerät oo

Bei der Installation der Treiber für meinen Drucker kommt mehrmals eine >> Warnmeldung von Windows. Das passiert immer dann, wenn der Fortschritt bei der Installation bei 7/8 steht. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht weitergeht. Kann ich irgendwas machen?
    Geändert von derBenny (12.01.2007 um 20:18 Uhr)

Bei der Installation der Treiber für meinen Drucker kommt mehrmals eine >> Warnmeldung von Windows. Das passiert immer dann, wenn der Fortschritt bei der Installation bei 7/8 steht. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht weitergeht. Kann ich irgendwas machen?
    Dich als Admin einloggen und es dann nochmal versuchen?

Tut mir Leid, dass ich den QFRAT für dreiste Druckergeschichten missbrauche, aber jetzt habe ich endlich herausgefunden, woran es liegt:

Ich habe den Drucker an einen anderen Computer angeschlossen und die Installation hat wunderbar geklappt. An der Stelle, an der der CD-Treiber auf meinem Computer hakt, sollte sich eigentlich ein Fenster öffnen, in dem man auf "Weiter" klicken muss. Bei dem anderen Computer funktioniert das, aber bei meinem Computer passiert nichts. In der Taskleiste wird zwar angezeigt, dass sich ein zweites Fenster (neben dem ersten, dem mit dem Ladebalken) geöffnet haben soll, aber es ist kein Fenster zu sehen, auch nicht hinter dem ersten. Es wird einfach nicht angezeigt. Auf das Symbol in der Taskleiste zu klicken hilft nicht, Alt+Tab hilft auch nicht.

Jetzt muss ich nur noch irgendeine Möglichkeit finden, dieses verdammte Fenster sichtbar zu machen. -_-

Tut mir Leid, dass ich den QFRAT für dreiste Druckergeschichten missbrauche
    Brauchst dich nicht entschuldigen, der wird für viel Schlimmeres missbraucht.

Und zu deinem Druckerproblem, lass' dir dies von einem Informatikstudenten sagen: ich habe keine Ahnung, woher das kommt oder wie man's wegkriegt, aber mit Linux wäre das nicht passiert.*
    Sorry. .___.

Nun aber von Microsoft wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens: "Shadow Hearts: Covenant"!

Zum Glück habe ich nämlich jetzt nach kurzer Suche etwas gefunden, dass meine Akzeptanz des Endes, vor allem des sogenannten "guten", selbst wenn die allgemeine Kritik an der Story, ihren Wendungen und "Erklärungen" bleibt, wieder drastisch erhöht hat:

Habe mir das "gute" Ende jetzt nochmal angesehen und fand es gar nicht mehr so schlimm. ^^ Also gute Nachrichten, Zabu, einfach nach dem Ende den Link in obigem Spoiler lesen (ja, da ist nur ein Link drin ) und nochmal ansehen, dann kommt dir nicht mehr das Kotzen!

Und noch zwei Sachen sind mir dazu eingefallen:

So, das war's erstmal damit, ich wende mich anderen Spielen und Themen zu, zur großen Entlastung des QFRATs. ^^'

* Sei froh, normalerweise würde ich dafür mindestens 40 Euro die Stunde nehmen. XD

Nein! o_O' Wenn du so ein Angebot hast, sofort zuschlagen!
    *seufz* OK zu spät..... Is aber dann doch für 70 € weggegangen. In den letzten 10 Minuten haben die sich noch richtig ausgestochen.

Hmmmm, kann natürlich sein, ich werd nochmal schauen, denn es sieht schon irgendwie doof aus, das man alle Missionen geschafft hat, aber so eine poplige schafft man nicht. <___< Das mit den Silver Angels.... naa lohnt sich vielleicht nich wirklich, weil ich nie mit Anastasia spiele, aber mir gefällt dieses Spiel so unglaublich gut, das ich, glaube ich, noch gute 30-40 Stunden dranhängen werde. ^^

ok ^^ *raus ausm Internet* *rein in Kari.....Shadow Hearts: Covenant <_______<*

Nun aber von Microsoft wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens: "Shadow Hearts: Covenant"!
    Ich sag's mal mit deinem Worten: <----

abe mir das "gute" Ende jetzt nochmal angesehen und fand es gar nicht mehr so schlimm. ^^ Also gute Nachrichten, Zabu, einfach nach dem Ende den Link in obigem Spoiler lesen (ja, da ist nur ein Link drin ) und nochmal ansehen, dann kommt dir nicht mehr das Kotzen!
    Na wenn du das sagst... <___< Ne, ehrlich, eigentlich hätte ich schon seit ein paar Stunden das Spiel durch, aber ich hab mich noch um ein paar Nebenquests gekümmert.

Und noch zwei Sachen sind mir dazu eingefallen:
    Ah gut, den habe ich noch garnicht bemerkt, gut dem werde ich gleich mal einen Besuch abstatten. ^^

Ein Kumpel hat Shadow Hearts: Covenant auch und hab ihn mal nach seinem Spielstdan gefragt. Der hatte so ziemlich alles, hat aber gesagt, er hat alles im Internet nachgeschaut, die komplette Lösung und die ganzen Nebenquests.... Find ich eher lame. Lieber spiele ich etwas länger, aber schaffe dann das meiste alleine. Machtdoch viel mehr Spaß.....

Kann ich bisher nicht beurteilen..... Man je mehr du über Shadow Hearts 1 redest, umso eher möchte ich das Spiel haben......

So, das war's erstmal damit, ich wende mich anderen Spielen und Themen zu, zur großen Entlastung des QFRATs. ^^'
    Hehe. ^^

EDIT: Hui, Froschvampir wurde ja gebannt. ^^
    Geändert von Zabucracker (13.01.2007 um 00:27 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    *seufz* OK zu spät..... Is aber dann doch für 70 € weggegangen. In den letzten 10 Minuten haben die sich noch richtig ausgestochen.
    Ahso, eBay... Hätte ich dir gleich sagen können. <___<
    Zitat Zitat
    Hmmmm, kann natürlich sein, ich werd nochmal schauen, denn es sieht schon irgendwie doof aus, das man alle Missionen geschafft hat, aber so eine poplige schafft man nicht. <___< Das mit den Silver Angels.... naa lohnt sich vielleicht nich wirklich, weil ich nie mit Anastasia spiele, aber mir gefällt dieses Spiel so unglaublich gut, das ich, glaube ich, noch gute 30-40 Stunden dranhängen werde. ^^
    Ziemlich sicher nicht so viel, soviel geben die Sidequests (leider .___.) nicht her. Ich hab's aber auch so gemacht, habe mir für alle Charaktere (obwohl man am Ende eigtl. nur mehr 4 braucht, außer für einen Quest) die ultimativen Waffen und Rüstungen und Bonusoutfits geholt. ^^ Und jetzt kann ich behaupten, wirklich durch zu sein, bis auf zwei Sachen, die man praktisch nur beim zweiten Durchspielen schaffen kann.
    Zitat Zitat
    ok ^^ *raus ausm Internet* *rein in Kari.....Shadow Hearts: Covenant <_______<*
    Oho. o_O
    Zitat Zitat
    Ahja, bei dem habe ich auch endlos rumgesucht. o_O''
    Zitat Zitat
    Ah gut, den habe ich noch garnicht bemerkt, gut dem werde ich gleich mal einen Besuch abstatten. ^^
    Mach das!
    Zitat Zitat
    Ein Kumpel hat Shadow Hearts: Covenant auch und hab ihn mal nach seinem Spielstdan gefragt. Der hatte so ziemlich alles, hat aber gesagt, er hat alles im Internet nachgeschaut, die komplette Lösung und die ganzen Nebenquests.... Find ich eher lame. Lieber spiele ich etwas länger, aber schaffe dann das meiste alleine. Machtdoch viel mehr Spaß.....
    Naja, ich muss zugeben, am Ende habe ich dann doch nachgeschaut, was es noch so gibt, als ich selber nichts mehr gefunden habe. ^^' Die Quests habe ich dann wieder größtenteils alleine gemacht, aber solche Sachen wie die Standorte der Lotterie-Mitglieder muss man ja fast nachschauen. <___<
    Zitat Zitat
    EDIT: Hui, Froschvampir wurde ja gebannt. ^^
    Schon wieder? o_O'
    *nachschau* Ahja, wirklich! o_O'' Langsam übertreibt er's...

Gute Nacht zusammen!

Ahso, eBay... Hätte ich dir gleich sagen können. <___<
    Ja, hätte ich mir eigentlich denken können. §rolleyes

Ziemlich sicher nicht so viel, soviel geben die Sidequests (leider .___.) nicht her. Ich hab's aber auch so gemacht, habe mir für alle Charaktere (obwohl man am Ende eigtl. nur mehr 4 braucht, außer für einen Quest) die ultimativen Waffen und Rüstungen und Bonusoutfits geholt. ^^ Und jetzt kann ich behaupten, wirklich durch zu sein, bis auf zwei Sachen, die man praktisch nur beim zweiten Durchspielen schaffen kann.
    Naja, mal schauen, wie lange ich brauch, ich wollte ja noch Chrono Trigger durchspielen. Noch vor Final Fantasy 12. ^^

Oho. o_O

Ahja, bei dem habe ich auch endlos rumgesucht. o_O''
    Ich glaub ich lass das. ^^

Mach das!
    Na, darauf kannste dich verlassen.

Naja, ich muss zugeben, am Ende habe ich dann doch nachgeschaut, was es noch so gibt, als ich selber nichts mehr gefunden habe. ^^' Die Quests habe ich dann wieder größtenteils alleine gemacht, aber solche Sachen wie die Standorte der Lotterie-Mitglieder muss man ja fast nachschauen. <___<
    Ok, das werde ich wohl auch machen, aber er hat komplett alles nachgeschaut. Von Anfang an, alles mit Lösung gespielt ohne selber mal zu versuchen... -.-

Schon wieder? o_O'
    *nachschau* Ahja, wirklich! o_O'' Langsam übertreibt er's...
    Ich weiß garnicht was er angestellt hat *nachschauen geh*

Gute Nacht zusammen!
    Von wegen, die Nacht ist noch jung. Aber trotzdem dir wünsche ich eine gute Nacht. ^^

So langsam mutiert der QFRAT zum Shadow Hearts Topic. Naja zumindest für mich und drunken monkey.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=RvxFanSWoQU

Videogame-Musik, Oh Japan.
    Verdammt geil, kann man nicht anders sagen *__*