mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Gut, die Frage, ob du nun eine Super Meteorologin oder eine Dauerzuschauerin beim Discovery Channel bist, brauch' dann wohl an dieser Stelle nicht mehr gestellt werden
    haha<___<
    Vielleicht kann ich ja beides sein <__<

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    haha<___<
    Vielleicht kann ich ja beides sein <__<
    Hab' ich irgendwo was Gegenteiliges behauptet?

Hab' ich irgendwo was Gegenteiliges behauptet?
    kann es sein das du mich ärgern willst ôo
    wenn ja, dann werd ich dich fertig machen >.<!

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    kann es sein das du mich ärgern willst ôo
    wenn ja, dann werd ich dich fertig machen >.<!
    Och, ich will dich doch nicht ärgern

Froschvampir Gast
    Och, ich will dich doch nicht ärgern
    Schleimer. Echte Männer sagen die Wahrheit.

Btw bin ich voll im Video-upload-Fieber x) YouTube ist dafür ja auch wie geschaffen. Naja, vielleicht entdeckt mal jemand mich Talent und ich kann mich auf eine blendende Zukunft in den Toho-Studios freuen oder so. (schön wärs)
    Oder ich werde einfach zufrieden mit meiner Handykamera und meinem USB-Kabel. Egal.

Und ausserdem wird es draussen immer wärmer T__T' Ich will endlich mal wieder Kälte, aber nein... Immerhin friert man so am Morgen weniger ;

Froschvampir Gast
    An unser House-Lehrerzimmer kommt deine dämliche Kochshow sowieso nie ran

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Byders Kochsendung ownt eh jeden Scheiß.

Teil1
    http://www.youtube.com/watch?v=_W9bbrzKOs8
    Teil 2
    http://www.youtube.com/watch?v=v7Qx7_LbXAc
    Das stimmt so
    Byder in seiner besten Rolle (die ich bisher gesehen hab XD)

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Das stimmt so
    Byder in seiner besten Rolle (die ich bisher gesehen hab XD)
    Dann guck dir erstmal das video an,was morgen abend bei Youtube erscheint.
    Byder im Kampf mit Windows,dem Schlaf und seinem Kuscheltier.

(Video ist eigentlich schon fertig,aber keien lsut,upzuloaden^^)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann guck dir erstmal das video an,was morgen abend bei Youtube erscheint.
    Byder im Kampf mit Windows,dem Schlaf und seinem Kuscheltier.

(Video ist eigentlich schon fertig,aber keien lsut,upzuloaden^^)
    WTF? Windows... das wird was tolles^^
    Schlaf und Kuscheltier is dagegen ja nix

Zitat Zitat von GTzocker
    WTF? Windows... das wird was tolles^^
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon über drei Stunden, seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin, vor dem Computer sitze und meinen neuen Drucker zu installieren versuche, klingt diese Aussage wie blanker Hohn.

Alles für'n Arsch.
    Geändert von derBenny (11.01.2007 um 21:41 Uhr)

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Schleimer. Echte Männer sagen die Wahrheit.
    Darüber reden wir, wenn du ein echter Mann geworden bist

Zitat Zitat von derBenny
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon über drei Stunden, seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin, vor dem Computer sitze und meinen neuen Drucker zu installieren versuche, klingt diese Aussage wie blanker Hohn.
    Du willst mich doch verarschen oder?
    Ich meine, 3 Stunden um einen Drucker zu installieren?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Vor dem zweiten Kampf vergisst er aber zu fragen.
    Stimmt. Wie hat Blanca gesagt? "Du Dummi!"

Sowieso ^^

Das sowieso, aber (angeblich) im Gegensatz zu "Koudelka" ist's auch spielerisch top. ^^
    Ist 40 € für Shadow Hearts 1 viel <_<

Komm zu CTs und schleim dich ordentlich ein.
    Vorwiegend zum Wiener Stammtisch, der scheint ein heißer Umschlagplatz für sowas zu sein - kann dir aber natürlich selbst dann nichts versprechen. ^^''
    <_<..... Wien...... das ist verdammt weit weg von meiner Mama. Ne, mal schauen. Erst mal muss ich mein Konto wieder in Schwung bringen. Ich war erst vor Kurzem im Minus.

Das habe ich danach auch gemacht. Bei jedem verfluchten Speicherstand, der mir zwischen die Klöten kam, wurde erfolgreich benutzt + Zelt!

Aber dadurch war ich jetzt im zweiten Teil schon darauf gefasst, und habe sichergestellt, davor auch gespeichert zu haben. Habe ich auch gebraucht...<_____<
    Tja..... der erste Teil fehlt mir...... <_____________< *noch längeres Gesicht zieh*

Naja ich geh jetzt weiter meine Arbeit machen..... Am Wochenende wird dann ganz viel Shadow Hearts gespielt. *sich schon ganz arg freu*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ist 40 € für Shadow Hearts 1 viel <_<
    Nein! o_O' Wenn du so ein Angebot hast, sofort zuschlagen!
    Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Naja ich geh jetzt weiter meine Arbeit machen..... Am Wochenende wird dann ganz viel Shadow Hearts gespielt. *sich schon ganz arg freu*

Zitat Zitat von Trigaram
    Du willst mich doch verarschen oder?
    Ich meine, 3 Stunden um einen Drucker zu installieren?
    Die Treiber, die auf der beigelegten CD mitgeliefert werden, lassen sich nicht installieren, der Ladebalken bleibt bei 0% stehen und die durchschnittliche Geschwindigkeit der Übertragung von Daten der CD auf die Festplatte sinkt kontinuierlich bis aus 0.1 kbps.

Ich habe es dann einfach ohne Treiber versucht, da Windows ja vieles automatisch macht. Aber das funktioniert auch nicht. Es wird zwar offensichtlich im Internet nach Treibern gesucht und schließlich werden sogar Daten heruntergeladen und aus der Festplatte hin und her geschoben, aber letztendlich schließt sich das Installationsprogramm und es wird nach wie vor der Anschluss eines neuen Gerätes verkündet. Ich habe das mehrmals durchgespielt, aber schließlich habe ich aufgegeben.

Die nächste Idee war, mir die neuesten Treiber von der Homepage des Herstellers herunterzuladen. Mit denen bin ich immerhin so weit gekommen, dass mich das Installationsprogramm dazu aufgefordert hat, das Gerät anzuschließen, was ich auch getan habe. Daraufhin ist aber nichts mehr passiert. Die Fortschrittsanzeige zeigte permanent 0/8 an und außerdem hat Windows sich gleich wieder wichtig gemacht, indem es ganz stolz verkündete, es sei mal wieder ein neues Gerät angeschlossen worden. Egal, wie ich mit der Windows-Meldung verfahren bin (einmal habe ich sie weggedrückt, einmal ignoriert und einmal draufgeklickt und Windows seine Arbeit machen lassen), es passierte nichts. Nur einmal bin ich, warum auch immer, bis 7/8 gelangt, aber dann wurde die Installation aus irgendeinem Grund abgebrochen.

Schließlich habe ich trotz aller Gefahren alle drei Ansätze parallel laufen lassen, in der Hoffnung, dass es irgendwie doch hinhaut, hatte aber keinen Erfolg.

Na ja... so wie ich das lese und verstehe, hast du ja schon Anfangs den Fehler gemacht und das Gerät erst angeschlossen, als das System schon aktiv (der PC hochgefahren war). Sowas würde ich eigentlich eher nicht machen, denn damit ersparst du dir eben solche Kinkerlitzchen, die du beschrieben hast (also dass sich WinDoof wichtig macht).
    Hmmm... ansonsten stellt sich mir die Frage, ob der alte Drucker auch komplett aus dem System entfernt ist; wäre auf jeden Fall eine Alternative, das zu prüfen und zu machen, weil WinDoof da -aus irgendeinem Grund - vielleicht einen Gerätekonflikt zwischen dem alten - nicht mehr aktiven, dennoch installieren und eingerichteten- und dem neuen Gerät hervorruft. Wäre jedenfalls meine Theorie.
    Warum der aber solche Zicken beim Installieren mit den Treibern von der Homepage (das mit der Datenübertragung von der CD is mir eh zu rätselhaft, da sage ich aus Prinzip nix zu oo) ist mir auch schleierhaft... dein System macht mir Angst oÔ

Ha D:
    Ich bin auch wieder hier und poste nur meines Counters wegen um endlich 1000 Posts zu bekommen, weil ich nämlich zu faul bin mein Postfach zu leeren, damit dieser Post noch einen Anhang von Sinn in sich trägt:

Apfelkuchen schmeckt lecker \o/

Zitat Zitat von Trigaram
    Na ja... so wie ich das lese und verstehe, hast du ja schon Anfangs den Fehler gemacht und das Gerät erst angeschlossen, als das System schon aktiv (der PC hochgefahren war). Sowas würde ich eigentlich eher nicht machen, denn damit ersparst du dir eben solche Kinkerlitzchen, die du beschrieben hast (also dass sich WinDoof wichtig macht).
    Ich habe mich genau an die dem Drucker beigelegte Anleitung für die Inbetriebnahme gehalten, in der ausdrücklich gesagt wird, dass der Anschluss an den Computer erst in Schritt 14 erfolgt, wenn man durch das Installationsprogramm der Treiber dazu aufgefordert wird.

Ich werde wohl noch ein wenig rumprobieren.

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Apfelkuchen schmeckt lecker \o/
    Hmmm... jaaaaa *___* aber weisst du was ^^ Steak ist viel leckerer

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich habe mich genau an die dem Drucker beigelegte Anleitung für die Inbetriebnahme gehalten, in der ausdrücklich gesagt wird, dass der Anschluss an den Computer erst in Schritt 14 erfolgt, wenn man durch das Installationsprogramm der Treiber dazu aufgefordert wird.

Ich werde wohl noch ein wenig rumprobieren.
    Hast du deinen Drucker per Zufall von HP? (bei denen steht das jedenfalls immer ^^) Falls ja, mach dich auf ein Leben voller Leiden damit gefasst
    Ich und meine Halbsis haben so ein Teil und haben nur ärger damit <<"

Öh, jo, langweiliges Wochenende und so ;__;
    Gut, ich muss bis Sonntag mein Zimmer aufgeräumt haben, aber trotzdem langweilig <<

Edit:
    Zitat Zitat von Aya
    Hmmm... jaaaaa *___* aber weisst du was ^^ Steak ist viel leckerer
    Wie Recht du damit hast ;___; Manchmal hass ich es, Vegetarierin zu sein <<