Maple Story für den DS?!
:creepy: :creepy:
man der maple story trailer is wirklich schlecht.ich würde denken es handelt sich um so ein wario ware dings.
frage zu vc:
man kann ja nur spiele seiner region runterladen.
stehen auf den euroservern einfach nur bestimmte spiele oder is es so wie zeitverweise vermutet das die ländernorm der konsole bestimmt wovon man downloaden kann?
bzw. gibt es nicht die möglichkeit mittels irgendeines programmes den wii auf einen us channel zugreifen zu lassen?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich wollte heute versuchen, mit meinem Wii online zu gehen.
Wie es nicht anders zu erwarten war hatte ich kläglich versagt.![]()
Offensichtlich muss ich für Wireless noch einige Konfigurationen an meinem PC durchführen. Eventuell sehe ich aber vorher lieber nochmal in die Gebrauchsanweisung (wenn ich sie finde) oder nutze doch besser LAN?
Mein größtes Problem jedoch ist, dass ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne.
Worauf muss ich achten, wenn ich meinen Wii mit dem Netz verbinde und wie lang ist ein LAN-Kabel?
Wäre toll, wenn mich einer von euch erleuchten könnte, denn mein Interesse für die VC ist aktuell recht... groß.
Danke jedenfalls im Vorraus.
Maple Story ist ein kostenloses 2D-MMORPG für den PC, bin da vor einiger Zeit mal zufällig draufgekommen und fand es recht witzig. Mal sehen, wie das für den DS wird.
So, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten:
Die Wii zeigt die Farben extrem komisch an. Hauptsächlich ist nur noch Lila zu sehen. Am Scart-Adapter liegts nicht, ich hab ihn ausgetauscht und hinein gepustet, verändert hat sich nichts. Und die Farbe des Bildschirms hab ich auch nicht umgestellt![]()
Irgendwelche Vorschläge wie ich das Problem beheben kann?
O.o.
Ich schätze mal das du schon versucht hast, ihn zu rebooten? (Einige Sekunden lang das Powerknöpchen gedrückt halten, bis er auf Rot umschaltet und dann wieder anmachen)
Andererseits... hast du die Möglichkeit das Composite-Kabel mal auszutauschen?
Das wäre, außer die Wii ist tatsächlich kaputt, das letzte was mir noch einfallen würde. Hm, habe gerade ein bisschen gegoogelt, aber auch nichts gefunden :-/.
Geändert von MouseChaser (13.01.2007 um 15:13 Uhr)
"18.01.07 - Die japanische Nintendo Dream kündigt in ihrer neuesten Ausgabe an, dass bald der Nachfolger einer berühmten Serie enthüllt wird. Mit Einzelheiten hält sich das Magazin zurück."
f-zero wii
auf was tippt ihr? ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Wo krieg ich einen Wii LAN Adapter her???????
Nichtmal bei nintendo.de gibts da was dazu!
Wahnsinn!![]()
--Ehemalig: Abel's Lacan