Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
^^ das wär ne Idee, aber ich hab Tetris nicht und ich hab kein Tagebuch ist mir zu stumpf <<
http://sourceforge.net/projects/tetrisunlimited/
Kaum ein Spielprinzip wurde so oft aufgegriffen wie Tetris, dementsprechend kommt man auch leicht an einen Klon ran. Sogar auf meinem Taschenrechner und mp3-Player hab ich Tetris .

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
Na scheiße, die Erlaubnis, den Computerraum in unserer Schule ohne Aufsichtsperson in Form eines Lehrers nutzen zu können, wurde wieder zurückgenommen.

Ein paar kleine Kiddos aus dem 11. oder 12. Jahrgang haben den Raum hinterher nicht wieder abgeschlossen, ihren Müll auf den Boden geschmissen, die Tastaturen vollgekrümelt, -gesabbert und -geschmiert, die Computer angelassen, bei einem die Software kaputtgespielt und einen anderen sogar aufgeschraubt, weil sie wohl zeigen wollten, was für geile Technikfreaks sie doch sind.
Auch die Schullaptops dürfen in Freistunden nicht mehr ausgeliehen werden, weil sie nicht ausgeschaltet, sondern nur zugeklappt wurden. Die kleinen Scheißer sind sich zu cool, um zu warten, bis der Computer heruntergefahren ist. Das ist ja so uncool, schließlich kommt es doch viel geiler, wenn man das Teil einfach zuklappt und weg damit. Und nachdem einer das mal gemacht hat, wollten die anderen auch so cool sein wie er und haben sich ihm gleich angeschlossen.

Die Drecksgören machen mich krank.
Ich werde mich noch angemessen bei denen, die ich aus einem naheliegenden Verdachtsmoment für verantwortlich halte, bedanken.
Hey, das weckt Erinnerungen . Außer, dass es trotzdem nie ein Lehrer für nötig befand, einzuschreiten.