mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werf mal so ein Thema in den Raum.

Was hält ihr so von Street Fighter und Konsorten?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    "Das schlimmste daran ist - was irgendwann auch das gute daran wird - ist, dass sich die Erde einfach weiter dreht, als wäre nichts gewesen!"

Das ist an sich ein sehr faszinierender Satz (IMO). Die Zeit läuft einfach immer weiter in guten wie in schlechten Tagen. Und doch, würdet Ihr Sie gern mal anhalten wollen? Vielleicht weil der Moment gerade zu schön ist? Vielleicht aber auch, weil ihr gerade eine schwere Zeit durchmachen müsst und gar nicht in den Alltag zurückfindet. Oder wollt ihr sie gar anhalten, weil irgendetwas, wovor ihr Euch fürchtet, ansteht?

Vielleicht wollt Ihr sie sogar lieber vorspulen, um schneller zu einem Ereignis zu kommen? Oder um von einem schlechten schneller wegzukommen?

Und was haltet Ihr von dem Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden?

Happy Posting und

Sigantür äus!
    Ich glaube, bevor du mit uns diskutieren kannst, wirst du von Eve geköpft, weil du den QFRAT aufgemacht hast...

Zeit zurückspulen, hm. Wäre für manche Ereignisse super, aber dann muss man sicher auch durch Dinge, die man hasst noch einmal. =/
    Zeit anhalten? Ja, weil gerade Ferien sind.
    Zeit vorspulen? Dann verpass ich vielleicht tolle Dinge und so.

Zitat Zitat von V.
    Und was haltet Ihr von dem Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden?
    Nicht viel. Die Zeit kann über viel Gras wachsen lassen, aber einige Dinge können selbst von der Zeit nicht verwischt werden.

Meine Signatür ist aus. >O

Edit:

Zitat Zitat von Eve
    >__>
    Das hab ich gewusst.