Gibt es auch eine Methode die nicht kostet??? ;___;
Me=pleite ;________________; und Schlaflos mit Schmerzen....
Gibt es auch eine Methode die nicht kostet??? ;___;
Me=pleite ;________________; und Schlaflos mit Schmerzen....
Na scheiße, die Erlaubnis, den Computerraum in unserer Schule ohne Aufsichtsperson in Form eines Lehrers nutzen zu können, wurde wieder zurückgenommen.
Ein paar kleine Kiddos aus dem 11. oder 12. Jahrgang haben den Raum hinterher nicht wieder abgeschlossen, ihren Müll auf den Boden geschmissen, die Tastaturen vollgekrümelt, -gesabbert und -geschmiert, die Computer angelassen, bei einem die Software kaputtgespielt und einen anderen sogar aufgeschraubt, weil sie wohl zeigen wollten, was für geile Technikfreaks sie doch sind.
Auch die Schullaptops dürfen in Freistunden nicht mehr ausgeliehen werden, weil sie nicht ausgeschaltet, sondern nur zugeklappt wurden. Die kleinen Scheißer sind sich zu cool, um zu warten, bis der Computer heruntergefahren ist. Das ist ja so uncool, schließlich kommt es doch viel geiler, wenn man das Teil einfach zuklappt und weg damit. Und nachdem einer das mal gemacht hat, wollten die anderen auch so cool sein wie er und haben sich ihm gleich angeschlossen.
Die Drecksgören machen mich krank.
Ich werde mich noch angemessen bei denen, die ich aus einem naheliegenden Verdachtsmoment für verantwortlich halte, bedanken.
Das erinnert mich an die Geschichte,als mein Freund seinen PC vergessen hat herunterzufahren und einige Stunden später einen "modifizierten" Desktop zu Gesicht bekam...
Aufschrift:"Nächstes mal lieber abmelden,mein Freund."
Gibts an Unis eigentlich auch irgendwelche Laptops oder muss man
seine eigenen mitnehmen?
http://sourceforge.net/projects/tetrisunlimited/
Kaum ein Spielprinzip wurde so oft aufgegriffen wie Tetris, dementsprechend kommt man auch leicht an einen Klon ran. Sogar auf meinem Taschenrechner und mp3-Player hab ich Tetris.
Hey, das weckt Erinnerungen![]()
. Außer, dass es trotzdem nie ein Lehrer für nötig befand, einzuschreiten.
Morgen hab ich ENDLICH (!!) wieder Kunst. Das einzige Fach, in dem ich gut bin. <3
Wie dem auch sei, ich hab eben voll das süße Pikachu auf Papier gebracht und mein Scanner wird nicht erkannt - Kopieren und Drucken tut er, aber Scannen nicht? Noez. ._.
Das hab ich auch nie behauptet.
Aber ich dachte,ich und Maraya währen Freunde ~.~
@GTzocker: Woot \o/ Mein MP 3 player hatte mal ein wackelkontakt.
Ich hab vor wut immer gegengehauen,bis ich bemerkte,das liegt an den Kopfhörern.Man,ich geh echt schlimm mit solchen Sachen um.Ich trete zum Beispeil auch oft gegen das Gehäuse das PC's,wenn ich 10 pop ups bekomme und sich alles aufhängt.
Ich hab meinen PS2 Controller geschrotten. Wütend hab ich ihn im Zimmer rumgeworfen^^. Dann ist der auseinander gebrochen. Aber geschieht im recht. Ich hätte auch schon beinah das Wiisteuerungsteil durch die Gegend geworfen^^. Aber der PC hat noch nix abbekommen. Immer nur die Konsolen![]()
Wer hat sich bloß diese verdammten Sternenbilder ausgedacht? Wenn man sich Mühe gibt, kann man wirklich offensichtliche Formen am Himmel erkennen, aber was die Griechen sich so ausgedacht haben spottet jedem ernsthaften Versuch, etwas in den Sternen zu sehen.
Der kleine Hund beispielsweise besteht aus zwei mickrigen Sternen (der große übrigens auch -_-). Wer bitte entdeckt in zwei Sternen einen Hund? Das einzige geometrische Objekt, das man aus zwei Sternen bilden kann, ist eine gerade Linie, aber hey, was ist ein Hund bezüglich der Form auch anders als eine gerade Linie?
Ich sehe einen neuen Depri-Thread auf den Sumpf zukommen ...Zitat von Byder
Nachtrag:
Oh, der große Hund ist doch etwas komplexer, aber da ist trotzdem noch ein anderes Sternbild, das nur aus zwei Sternen besteht, Kürzel CVa, wenn ich es richtig erkenne, ist so klein geschrieben. Keine Ahnung, was das heißt.
Geändert von derBenny (10.01.2007 um 21:23 Uhr)