mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Was? Tekken? Das hat ja nicht mal Sprites!
    Zitat Zitat
    for the bread god \o/
    Wie kommt man nur auf sowas?

  2. #42
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wie kommt man nur auf sowas?
    Das sind diese Übermenschen, von denen verstehen wir nichts. ;_;

  3. #43
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wie kommt man nur auf sowas?
    Wie kommt man auf Stag-Beetle Crusher! ? Der Spruch ist von WH40K geklaut, hieß ursprünglich "Blood for the Blood God" und woher die Brotsache kommt, muss man wohl nur Leuten erklären, die Jakitate! Ja-pan! verpasst haben.

  4. #44
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Ich glaube, heute mach ich nochmal durch.
    Hast du jetzt? Oder nicht?

    Ich habe. Und -oh mein Gott- ich mach das nie wieder. XD
    Unterdessen hab ich Jans Memorycards wiedergefunden, deshalb bei Harvest Moon (AWL) neue Speicherung begonnen und die Nacht durch erst ToS und dann Harvest Moon gezockt, unterdessen den Ton aus vom Fernseher und MP3 player an, war Lost Prophets, SoaD und Billy Talent wärend des Spielens am hören. Bis die Batterie leer war.
    Und dann hab ich die Motivation gekriegt, zu Makern. Die Motivation wurde zu Drang. Und ich musste ihn unterdrücken, und jetzt würd ich makern, aber der Drang und die Motivation ist auf einmal weg.
    Das war (m)eine Nacht... xD


    Außerdem hab ich in den letzten 2 Tagen etliche Pikachus gemalt. Oh gott, SO viele hab ich noch nie gemalt. Und nichts anderes. So stark war ich noch nie Pikachufixiert. o__ô
    Und mein Scanner muckt irgendwie grad auf und will net scannen. ><
    *die auf dA haben will*

  5. #45
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt? Oder nicht?
    Hmhm *nick*

    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich habe. Und -oh mein Gott- ich mach das nie wieder. XD
    Warum bist du denn nicht on gekommen, das wäre so cool gewesen. ,_,

    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Und dann hab ich die Motivation gekriegt, zu Makern. Die Motivation wurde zu Drang. Und ich musste ihn unterdrücken, und jetzt würd ich makern, aber der Drang und die Motivation ist auf einmal weg.
    Das war (m)eine Nacht... xD
    Also in "meinen Nächten" bin ich immer nur am Wechseln zwischen Prince of Persia - The two Thrones, Anno1701 und FarCry.
    Und Musik läuft nur, wenn ich gerade in Foren rumgeister.

    Klasse, morgen Schule. ._.
    Da ists dann aus mitm Durchmachen. ,.,

  6. #46
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Warum bist du denn nicht on gekommen, das wäre so cool gewesen. ,_,
    Jan seine Freundin ist zu Besuch, und die durften mein Zimmer in Beschlag nehmen. Dafür durfte ich in Jans Zimmer pennen (wo ich sogar besser pennen konnte, als in meinem Zimmer. Muss doch an den Straßenlaternen liegen... am Bett liegts garantiert nüscht). Joar. Und in Jans Zimmer ist halt die Game Cube, ohne die hätte ich garantiert nich durchgemacht.

    Das Internet hätt ich außerdem nochmal anmachen müssen. Dazu war ich zu faul, und ich dachte, es ist eh keiner online, lohnt nicht.


    Und promt ist meine Makerlust wieder da, hurra.
    *Regen nochmal neu anfang(en muss)*

  7. #47
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Klasse, morgen Schule. ._.
    Da ists dann aus mitm Durchmachen. ,.,
    Schlappschwanz
    Ich hab von Dienstag auf Mittwoch im Nachtzug kaum gepennt, Mittwoch-Donnerstag Nacht hab ich durchgemacht und am Donnerstag hatte ich schule von 7:30h bis 18:00h, inklusive 3 Prüfungen. SOWAS muss man sich mal reinziehen

    Wah, morgen arbeiten Ich hab keinen Bock mehr die blöden Sackgesichter anzusehen. Die sind mir zu.. gebildet und anständig und pingelig und arrogant und so. Hätte ich doch besser 'ne Ausbildung zur Mediamatikerin/Informatikerin angefangen, da wären die Leute bestimmt besser drauf gewesen ._.

  8. #48
    @Maraya:
    Und deswegen warst du die ganze Zeit nicht online.

  9. #49
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Maraya:
    Und deswegen warst du die ganze Zeit nicht online.
    Blogs lesen kann TATSÄCHLICH bilden. -.-

  10. #50
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Blogs lesen kann TATSÄCHLICH bilden. -.-
    Wie soll ich denn bitteschön darauf kommen,deinen Blog zu lesen um herauszufinden,warum du nicht online warst.>_>
    Ich guck da eh nie rein weils mich eh nie interessiert.
    BTW: bin ich damit auch gemeint?;__;

  11. #51
    Blogs lesen verschwendet TATSÄCHLICH deine Zeit. Zumal ein Grossteil der Leute, die Blogs schreiben, darin absolut belanglose Nerdshice berichten, statt skandalöse Erzählungen ihrer Analsondierung durch Aliens preiszugeben.

  12. #52
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Blogs lesen verschwendet TATSÄCHLICH deine Zeit. Zumal ein Grossteil der Leute, die Blogs schreiben, darin absolut belanglose Nerdshice berichten, statt skandalöse Erzählungen ihrer Analsondierung durch Aliens preiszugeben.
    Absoulutes Dito.Selbst mit der analsonde.

  13. #53
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Blogs lesen verschwendet TATSÄCHLICH deine Zeit. Zumal ein Grossteil der Leute, die Blogs schreiben, darin absolut belanglose Nerdshice berichten, statt skandalöse Erzählungen ihrer Analsondierung durch Aliens preiszugeben.
    lüge, ALLES LÜGE!!

    nupstalker.

  14. #54
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Blogs lesen verschwendet TATSÄCHLICH deine Zeit. Zumal ein Grossteil der Leute, die Blogs schreiben, darin absolut belanglose Nerdshice berichten, statt skandalöse Erzählungen ihrer Analsondierung durch Aliens preiszugeben.
    Da weiß ich ja jetzt schon, wessen Blog ich lesen werde, wenn ich mal wieder ein Brechmittel brauche

  15. #55
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Blogs lesen verschwendet TATSÄCHLICH deine Zeit. Zumal ein Grossteil der Leute, die Blogs schreiben, darin absolut belanglose Nerdshice berichten, statt skandalöse Erzählungen ihrer Analsondierung durch Aliens preiszugeben.
    es kann aber eben durch diesen belanglosen Nerdshice, wie du es so bezeichnend nennst, durchaus interessant und vor allem amüsant sein ^^" das ist eine durchaus zeitvertreibende Beschäftigung wenn man den Tag rumkriegen will / muss ^^

  16. #56
    Meine 10 Blogs ownen die Postings von Brighty immer zweimal mehr wie du.

  17. #57
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Meine 10 Blogs ownen die Postings von Brighty immer zweimal mehr wie du.
    Und wo ist da das Kunststück bei? oô

  18. #58
    Blogs? Was haben wir den:

    -ein chinesisches Netpolitik-blog
    -den TDR
    - Same Hat!
    -Cipango, ein Kunstblog
    -Japundit
    -Goodshit und Goodstuff
    -das Geisha Asobi Blog
    -memepool
    -Mari-diary
    -neomarxisme
    -Manga Underground

    Keines davon wird besonders ausgeprägt als Tagebuch oder Rant-Fläche geführt.

  19. #59
    Zitat Zitat von Mister Brightside
    Blogs lesen verschwendet TATSÄCHLICH deine Zeit. Zumal ein Grossteil der Leute, die Blogs schreiben, darin absolut belanglose Nerdshice berichten, statt skandalöse Erzählungen ihrer Analsondierung durch Aliens preiszugeben.
    Mit Büchern verhält es sich ebenso, laut Sturgeon sogar mit allem. Es gibt durchaus informative, interessante oder lustige Blogs, man muss sie eben nur finden und sich bewusst machen, dass sie selten alle positiven Eigenschaften in sich vereinigen.

  20. #60
    90% von allem ist Mist.

    Und Viddy verdient hier die hässliche Mischung aus Anerkennung und Unverständnis von meiner Seite, dass er sechs (mehr konnte ich nicht finden) Blogs am Leben erhalten kann. ô.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •