mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat
    quelle: final-fantasy.de
    trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PqJumkRK0mo
    Ist eigentlich nichts drauf was man nicht schon kennt. Und die Qualität ist auch ganz top, da kann HighDef. ja einpacken.

Zitat Zitat
    Die lateinischen Lyrics:

Tellus dormit
    et liberi hiemem faciunt numquam exstinct.
    Ne experti si posit.
    Omnae dividit,
    tragedia parum amandum quae.

Et novem per vel tua in fierem
    vi erat e dorme
    paroram vidae verum quae
    mane tempum
    experti cendi.

Die englischen Lyrics:

A kingdom sleeps
    And children make graons that are never diminished
    Nor can they hope.
    A man is divided.
    He faces a tragedy and is sent away.

And to travel at night from destruction
    Is his other burden.
    To bear every fear is his punishment
    Which he must endure throughout time
    And from it ascend.
    Sagt meiner Meinung nach auch nicht viel mehr aus. Wir wissen ja bereist dass unser Held eine ziemlich tragische Figur sein soll.

Btw hab ich neulich im Fernsehn bei einem Film namens "Dune" reingezappt. Der Protagonist war eine art Messiah und besaß glühend Blaue Augen. Erinnerte mich doch glatt an unseren Versus Helden^^

Wer oder was ist ein "graons"?
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Ist glaube ich ein Tippfehler. Gemeint ist wahrscheinlich das englische wort groan, was soviel wie aufstöhnen oder ächtzen heißt.

Die "Dune"-Analogie kann man, mit den Infos aus dem Trailer vielleicht noch weiter fortsetzen.

Dune: Wer das Spice kontrolliert, kontrolliert das Universum.

FFvs13: Wer die Kristalle kontrolliert, kontrolliert den Planeten.

Der Kampf um den letzten Kristall scheint ja ein wichties Element zu sein, aber handelt es sich dabei um den letzten verbliebene Kristall, oder den letzten "unkontrollierten" Kristall?
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat
    Der Kampf um den letzten Kristall scheint ja ein wichties Element zu sein, aber handelt es sich dabei um den letzten verbliebene Kristall, oder den letzten "unkontrollierten" Kristall?
    Eher ersteres. Denn es wird gesagt, dass unser Held der Erbe des Thrones ist, welcher im Besitz des Kristalles ist. Der Held muss den Kristall gegen die Invasoren verteidigen.

BTW könnte SE mal ruhig ein paar Bilder des Jump Festas Trailer rausrücken.

Oder vielleicht einfach mal die ganzen Trailer hergeben >.< Frag mich sowieso, wieso sie die nicht einfach rausrücken. Wahrscheinlich werden sie erst im Mai zur E3 veröffentlicht.... damit man nicht in Verlegenheit kommt, irgendwas Neues bringen zu müssen.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht einfach mal die ganzen Trailer hergeben >.< Frag mich sowieso, wieso sie die nicht einfach rausrücken. Wahrscheinlich werden sie erst im Mai zur E3 veröffentlicht.... damit man nicht in Verlegenheit kommt, irgendwas Neues bringen zu müssen.
    Naja, wozu auch?
    Die PS3 bringt ja derzeit eh nichts richtig auf die Reihe, da kann man sich mit den Spielen ja noch viel Zeit lassen. ^^
    Ich glaub auch, dass die sich ihre Ziele einfach zu hoch stecken, wenn sie meinen, dass die Bilder, die wir bis jetzt gesehen haben, In-Game Grafik sein sollen. Ich mein, die werkeln jetz schon wie lange nur mit der Software rum, ohne den Produktionsprozess voranzutreiben.
    Es wurde zwar gesagt, dass man in diesem Jahr auch mal zusammenhängende Ingame-Ausschnitte zeigen will, vielleicht sogar Kampfszenen, aber ich hab da so meine Zweifel.

Vermutlich behällt Zerwas mit der Theorie recht, dass wir zur nächsten E3 im günstigsten Fall den Trailer von der Jump Festa mal bestaunen können, also auch in annehmbarer Qualität. Mit richtig viel Daumen Drücken vielleicht sogar den Versus-Trailer, aber das sind schon tollkühne Behauptungen.

Zitat Zitat von Zen
    Denn es wird gesagt, dass unser Held der Erbe des Thrones ist, welcher im Besitz des Kristalles ist.
    Niemand hat behauptet, dass er im Besitz des Kristalles ist. Nur, dass er ihn beschützt. Vielleicht befindet sich das Ding ja wer weiß wo.

Ich würde übrigens jetz schon drauf wetten, dass besagtes Kristall in der Story mindestens ein Mal gestohlen wird, bzw. in des Gegners Hände gelangt. Schlägt jemand ein oder ist das zu offensichtlich?

Zitat Zitat
    Ich würde übrigens jetz schon drauf wetten, dass besagtes Kristall in der Story mindestens ein Mal gestohlen wird, bzw. in des Gegners Hände gelangt. Schlägt jemand ein oder ist das zu offensichtlich?
    Ziemlich offensichtlich. Ich könnte ganau so gut darauf wetten, dass die Heldentruppe mindestenz einmal ins Gefängniss gesteckt wird und es im Spiel auch eine Fluchtszene geben wird.

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Ziemlich offensichtlich. Ich könnte ganau so gut darauf wetten, dass die Heldentruppe mindestenz einmal ins Gefängniss gesteckt wird und es im Spiel auch eine Fluchtszene geben wird.
    Aber Gefängnis und Flucht sind Dinge, die nicht konkret zur Story gehören, sondern ganz klassische Elemente sind. Das Kristall hingegen gehört zur Story.

Aber wenn du es gewagter haben willst, dann würde ich sogar wetten, dass in Versus keine romantische Szene wie etwa FFVIII-Ragnarok oder FFX-Macalania See vorkommt. Weiterhin behaupte ich schon jetzt, dass es in Versus weniger als fünf Hauptcharaktere geben wird (wäre vielleicht noch denkbar). Darüber hinaus wette ich, dass es keine Weltkarte geben wird (ok, das ist auch erahnbar), keine klassische Beschwörungsmagie (schon gewagter?), keinen Kampfbildschirm (wieder wahrscheinlicher), keine Mogrys (wieder gewagter) und kein Luftschiff (sehr gewagt).

Worauf sind diese Spekulationen begründet? Eigentlich auf nichts, ich überlege nur, was zu dem Spiel passen könnte und was nicht (so vom ersten Eindruck her).

Da könnte man doch eigentlich ein kleines Wettspielchen mit aufziehen.
    Man stellt im Voraus Vermutungen an, und abhängig davon wie gewagt sie sind, werden Punkte verteilt.

Z.B. könnte man ja auch wetten, dass es in FFXIII keine Stäbe als Waffe gibt, was natürlich im Falle des Zutreffens weit mehr Punkte geben würde als zu sagen, das Chocobos drin vorkommen.
    Aber ist nur ne Idee. Ich werde in jedem Fall schonmal solche Vorhersagen anstellen, nur um zu sehen, ob ich damit nen Treffer landen kann. Und es gibt ja immer solche Ausnahmen, mit denen keiner rechnet. Wer hätte z.B bei FFVIII im Vorfeld gewagt zu behaupten, dass Ramuh nicht vorkommt?

Ich finde das Gefängnis und Flucht, genauso zur Story gehören wie das Gestohlenwerden eines Kristalls, beides sind Ereignisse der Geschichte und keine Sidequests.

Wieso sollten Gefängis und Flucht weniger zur Story gehören?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Sicher gehören diese zur Story, aber wenn man mal zurückdenkt, kamen in den meisten FF-Teilen Gefangennahme und Flucht vor, wogegen der Diebstahl eines Kristalls doch weit spezifischer ist.

Zitat Zitat
    Aber wenn du es gewagter haben willst, dann würde ich sogar wetten, dass in Versus keine romantische Szene wie etwa FFVIII-Ragnarok oder FFX-Macalania See vorkommt.
    Wird es auch definitiv nicht geben. SE bestätigte bereits, dass man in diesem Teil auf eine Love-Story gänzlich verzichten werde. Es soll mher um die Beziehungen innerhalb der Party gezeigt werden.
    Was mich wieder auf den Gedanken bringt, dasss es in FFXIII definitiv einen Ansatz einer Love Story geben wird, da FFXIII das Gegenteil zu VersusXIII dar stellen soll. (Auch schon eine Wettvermutung)
    Zitat Zitat
    Da könnte man doch eigentlich ein kleines Wettspielchen mit aufziehen.
    Man stellt im Voraus Vermutungen an, und abhängig davon wie gewagt sie sind, werden Punkte verteilt.
    Ach ich finde man sollte schon etwas setzen können, sonst macht das doch keinen spaß^^
    Irgendwelche vorschläge?
    Zitat Zitat
    keine Mogrys (wieder gewagter) und kein Luftschiff (sehr gewagt)
    Ich wette dagegen^^

Ich wette:

* Dass das Spiel nicht vor 2009 auf dem Markt sein wird.
    * Es in FF XIII eine Lovestory geben wird
    * Es in FF XIII Versus keine Lovestory geben wird
    * keine Moogles vorhanden sein werden
    * Es wieder mindestens 5 Secrets geben wird, die ein normalsterblicher Spieler niemals herausfinden kann
    * Man sich definitiv beide Spiele kaufen muss um den Plot und das gesamte Spiel genießen zu können
    * Wieder ein Mann die Hauptrolle übernehmen wird
    * In Final Fantasy XIII Versus kein Luftschiff enthalten sein wird

Edit:

* das es keine Random Kämpfe geben wird
    * das die Kämpfe aber trotzdem einen Zeitbalken haben werden
    * das es wieder keine festen Charakterklassen geben wird und man am Ende gleiche Charas hat
    * das man nicht mehr als 3 Mitglieder in der Party haben kann (aktiv)

mehr fällt mir nicht ein, werde die Liste aber quoten, wenn ich noch etwas hinzufügen werde.
    Geändert von Whitey (07.01.2007 um 18:57 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Zen
    Was mich wieder auf den Gedanken bringt, dasss es in FFXIII definitiv einen Ansatz einer Love Story geben wird, da FFXIII das Gegenteil zu VersusXIII dar stellen soll. (Auch schon eine Wettvermutung)
    Wieso muss es eine geben? Nur damit das Gegenteilige erfüllt wird?
    Man kann es genauso deuten, dass Versus traurig wird. Es könnte doch auch eine tragische Romanze geben, oder in XIII sind die Leute nur fröhlicher. Wirklich feststehen tut das für mich nicht.

Zitat Zitat
    Ach ich finde man sollte schon etwas setzen können, sonst macht das doch keinen spaß^^
    Hm... Postings und/oder Sonderrang nach Wahl müsste doch drin sein. Da müsste man mal nen Admin mit Bommel fragen. ^^
    An sich ist das sowieso völlig idiotisch, weil ja wirklich noch gar nichts feststeht. Für mich liegt aber genau darin der Reiz.

Zitat Zitat
    Ich wette dagegen^^
    Zitat Zitat von Whitey
    Ich wette:

* Dass das Spiel nicht vor 2010 auf dem Markt sein wird.
    * Es in FF XIII eine Lovestory geben wird
    * Es in FF XIII Versus keine Lovestory geben wird
    * keine Moogles vorhanden sein werden
    * Es wieder mindestens 5 Secrets geben wird, die ein normalsterblicher Spieler niemals herausfinden kann
    * Man sich definitiv beide Spiele kaufen muss um den Plot und das gesamte Spiel genießen zu können
    * Wieder ein Mann die Hauptrolle übernehmen wird
    * In Final Fantasy XIII Versus kein Luftschiff enthalten sein wird
    Soll ich ne Liste machen? Fragt sich nur, wie wir die Wetten kategorisieren sollen.

Ich habe die ganzen Bilder und Materialen jetzt mehrere Monate intensiv analysiert und ich denke, der Held wird eine Allergie gegen Erdbeeren haben.

Desweiteren denke ich er oder sie wechselt nur einmal pro Woche die Unterwäsche. Das bestätigt sich nach gründlicher Recherche einiger Bilder!

Zitat Zitat
    An sich ist das sowieso völlig idiotisch, weil ja wirklich noch gar nichts feststeht. Für mich liegt aber genau darin der Reiz.
    Vorallem wenn das Spiel dann draußen ist und sich dann zig Posts verschieben^^

Zitat Zitat
    Wieso muss es eine geben? Nur damit das Gegenteilige erfüllt wird?
    Man kann es genauso deuten, dass Versus traurig wird. Es könnte doch auch eine tragische Romanze geben, oder in XIII sind die Leute nur fröhlicher. Wirklich feststehen tut das für mich nicht.
    Deswegen wette ich auch darauf

Zitat Zitat
    Soll ich ne Liste machen? Fragt sich nur, wie wir die Wetten kategorisieren sollen.
    Zum einen sollte man die Wetten in die genauen Spiele unterteilen. Weil es ist ungenau wenn man sagt "es wird nur 4 charas geben", da man nicht weiß welches Spiel gemeint ist.

Zudem sollten keine Wetten geschloßen werden, über Dinge die bereits feststehen, wie etwas "dass es in FFXIII einen Zeit/ATB Balken gibt"

Um es für neulinge einfacher zu machen würd ich einen mindesteinsatz von 10 Posts vorschlagen

Zitat Zitat von Duke
    Desweiteren denke ich er oder sie wechselt nur einmal pro Woche die Unterwäsche. Das bestätigt sich nach gründlicher Recherche einiger Bilder!
    Och nö, das geht nicht. Jeder weiß, dass die Charaktere höchstens, wenn überhaupt, nur ein Mal im Spiel die Kleidung wechseln. ^^
    Zitat Zitat von Zen
    Zudem sollten keine Wetten geschloßen werden, über Dinge die bereits feststehen, wie etwas "dass es in FFXIII einen Zeit/ATB Balken gibt"
    Ich mache nachher einfach mal nen neuen Thread auf, in dem alles schon feststehende gesagt wird, und dann jeder frei nach Laune wetten kann. Vorher muss ich noch Bommelman kontaktieren.

Für die Postings...
    Schwierig. An sich wäre es ja eine Idee, jeder Behauptung einen bestimmten Wert zuzuordnen, abhängig von der Wahrscheinlichkeit. Andererseits will man ja auch nicht seinen gesamten Counter auf den Kopf hauen, nur um es etwas spannender zu machen. Ich wäre für die Punkteverteilung, die dann in Posts umgerechnet wird, und es steht dem Wettenden vor Wettbeginn frei, ob er den Counter dabei einsetzt oder nicht.

Zitat Zitat von Duke
    Ich habe die ganzen Bilder und Materialen jetzt mehrere Monate intensiv analysiert und ich denke, der Held wird eine Allergie gegen Erdbeeren haben.
    Das wäre jetz so ein Beispiel für 1000 Posts. ^^

Ein paar tidbits zu den Final Fantasy XIII Spielen aus japanischen Mags:

• Das Kampfsystem in Final Fantasy XIII ist ein befehlsbasierendes Active Time System, dass nur auf Schnelligkeit und "Coolness" getrimmt wurde.
    • Final Fantasy Versus XIII soll sehr action-reich sein und sich ähnlich wie Kingdom Hearts spielen.
    • Ein erster Trailer mit Realtime-Szenen zu Final Fantasy Versus XIII soll Mitte 2007 erscheinen.
    • Final Fantasy Agito XIII ist ein komplett in 3D gehaltenes Handyspiel, dass im DoCoMo Service erscheinen soll.

Scans kommen eventuell noch, sollen wohl Reviews auf den Jump Festa Trailer sein...

Scans: http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues...i-spielen.html

Mit Bildern aus dem Jump Festa Trailer. Gab es schon vor ein paar Tagen in anderen Scans, aber die waren von schlechter Qualität. Die dagegen sind von schöner Qualität!

Edit: jetzt auch mit Versus und Agito Scans...
    Geändert von Prevailer (10.01.2007 um 13:30 Uhr)

Enlich sieht man ein paar neue Bilder.
    Z.B. sieht man nun diese ominöse blaue Frau, die nun mit zwei weiteren, ähnlich gestalteten Frauen abgebildet ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es drei "Göttinen" oder ähnliches sein sollen, ähnlich wie in FFVI. Btw. ich WETTE dass es göttliche wesen sind

Von Versus XIII sieht man zwar nuee Bilder, aber wirklich aussage kräftig sind se net. Der Held schlägt sich da nur mit ein paar SOldaten rum.
    Jedoch sieht man etwas mehr von Agito. Doch wirklich Interesse für das SPiel hege ich nicht, da es ein Handy game ist.

Zitat Zitat
    # Das Kampfsystem in Final Fantasy XIII ist ein befehlsbasierendes Active Time System, dass nur auf Schnelligkeit und "Coolness" getrimmt wurde.
    und tiefgang?