Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
Was um alles sind denn Negativeposts?
ich schätze mal Posts, die den Counter nach unten treiben, oder so o.O

Zitat Zitat
Wie auch immer, dass können nur tolle neue Aufnahmen werden und die gibts dann net mehr für n Appel und n Ei (oder Bestechung), sondern nur noch gegen seriöse Bezahlung ....oder Lakeienwirtschaft ! 8)
hast du dir schon überlegt, was wir mit den Millionen und den Sklaven...öhm Lakaien alles anstellen können? *schonmal mit nem Klingelbeutel rumgeht*

Zitat Zitat von Aya
Ach Dante, das neu Rezept würd ich aber schon gerne nochmal hier sehen.:3
du meinstest den Ex-Ringrichter im Reisrand? mit gedünstetem Apfel im Mund, Petersilie in den Ohren und Messer und Gabel im Kreuz? }

Zitat Zitat von Dark Angel
*schwarze Flügel auspack, Halbdämon mit einhüll und unaufällig im Keller verschwind*
uhhh *vor sich hinschmilz...* :creepy:

Zitat Zitat von Acha
Langsam könnte man den Thread auch die Wanderheuschrecke nennen. Gibt es Pläne, wo er das nächste mal auftaucht?
wrum nicht gleich ein ganzer Schwarm? wie wärs mit "biblische Plage"
naja, bisher fühl ich mich ganz wohl hier, und da Seraph mir die Verantwortung für den Thread übertragen hat, wird das wohl auch so bleiben ^^ (mit anderen Worten, wer sich hier nicht benimmt, fliegt raus )

Zitat Zitat von Croco
ICH! ICH! ICH!
Ich werd euch ein paar kulinarische Deluxe-Kreationen vorsetzen.

Aber Krokodil mit Sahne... äh Currysoße wird gestrichen, klar?
supi, du bist engagiert
ok, wie wärs mit Croco im Crocantmantel

Zitat Zitat
So, ich geh dann mal in den Keller. *Kamera einpack*
pah, erst die Knete rüber wachsen lassen, sonst bleibt das Licht aus

Zitat Zitat von Schlange mit Wallungen
Oh Junge, der war ja so schlecht, dass ich mich schon wieder halten musste vor Lachen.
moser nich rum, der war voll genital
Zitat Zitat
Aber bei mir gibts (zumindest momentan) keine Wallungen... wie sähe das denn aus, wenn auf einmal der Gürtel...?
wie ein Massagegürtel?

Zitat Zitat von Beaucuse Deluxe
Damit jeder Tavernengast in etwa das bekommt, was er sich vorstellt, wird die Tageskarte immer individuell zusammengestellt
ich hätte gerne Fuchsbrüstchen süß sauer , aber gut abgehangen sollten sie sein ^^"

Zitat Zitat von Ayababe
Da sich mein Duschen ja eh noch verzögert ...*mal kurz zu Acha rübertänzel*
hey, wo willst du jetzt hin? o.O wirst du wohl hierbleiben *nass und mit einem Handtuch um die Hüfte hinter Aya her läuft und wilde Flüche ausspricht*
läuft die einfach weg und knutsch andere........ich glaub, ich spinnewaaaahhhhhhh ist das rutschig hier*mit Tempo durch die Taverne schliddert*

Zitat Zitat von Aya
@Acha - du hast doch hoffentlich noch mitbekommen, dass Dante dir einen rosa Plüsch ....öhm....Teppich oder so genehmigen wollte, huh? Wenn nicht sprich ihn mal drauf an (rot und rosa beißt sich so schön )
ich weiß garnicht wovon du redest :3, halt mich lieber fest, der Grill kommt auf mich zu hier meine Hand......schnellll *weiter rutscht*