Zitat Zitat von Gender-Mainstreaming-Blocker Beitrag anzeigen
Irgendwie sollte ich seelsorger werden, iss schon das zweite mal, dass ich hier in der Taverne die Leute tröste
Ich dachte ja immer das Bar••••••••n diesen Job mit machen. Ich habe immer extra Oberteile mit dicken Schulterpolstern an, damit die Tränen die fliessen nicht den Fußboden ruinieren.

Aber wenn du hier nur die Frauen massieren willst, nehme ich eben die Männer!
Will sich jemand meinen zarten Händen anvertrauen?

Zitat Zitat von Dantekowsky Beitrag anzeigen
wenn ich dich nicht hätte, Bärchen , gäbs jetzt Grillwürstchen Al Dante ^^"
Das wäre dann aber auch nur eine sehr kleine Portion für so viele Leute.
Zur Blut- oder Seelenbezahlung kann ich nur eines sagen: RUHE ODER ICH MACHE WIEDER DEN BAR••••••••N-AVA REIN!!! Du weisst doch noch wie der in deinen Augen geschmerzt hat!
Mir tut es ja leid, das ich mich hier gestalterisch nicht verwirklichen kann. Der Kerkerlook ist doch nun wirklich so was von out! Was habt ihr gegen Rosa und pink?
*von der perfekten Barbie-Behausung träumt*

Zitat Zitat von Chef de Cuisine Beitrag anzeigen
Hallo Leute! Jetzt haben wir unseren eigenen Rüdiger und keiner will was essen
Ich warte ja immer noch auf meine Kottböllar mit Preisselbeeren. Also hüsch, hüsch, hüsch, hüsch ind die Küche.

Zitat Zitat von Meine kleine Silberfüchsin Beitrag anzeigen
Oh welch schöne Dreisamkeit ...meine natürlich Viersamkeit
aber irgendwo unten soll ne Sauna sein ....hab ich mr sagen lassen...vermutlich direkt neben der Folterkammer ...
Gefällt mir auch sehr gut. Nur leider bin ich ja nicht zu meinem Vergnügen hier. Bar••••••••n müssen leider immer ••••••••n wenn Gäste da sind. Und da es hier keine geregelten Öffnungszeiten gibt, •••••••• ich also immer.
Nicht das ich mich beschweren will, aber das musste mal gesagt werden.

Zitat Zitat von Shadow the Snake Beitrag anzeigen
Abgesehen von einem weiteren schlechten Witz :
Ich bin in letzter Zeit sogar wirklich ziemlich fertig... drei Klausuren diese Woche, nächste zwei... außerdem eine GFS, das macht einen schon fertig. >_>
Ich will mal nicht so sein und diese gemeine Spitze ignorieren. Als wenn ich jemals schlechte Witze gemacht hätte!
Aber wir können ja gleich mal den Anfang machen.

*Shadow Snake auf den Schoß nimmt und seinen Kopf auf das Schulterpolster legt*

Wo drückt den der Schuh? Soll ich irgendwo mal pusten? Du darfst mal so richtig emotional sein, auch wenns schwer fällt.