mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 186
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Angsthase.....aber kucken kannst dich ja wieder als Gürtel anbieten, dann hängt sie sicherer und du machst dich gleichzeitig nützlich
    Muhaha, und ich hätte hautnahe Liveschau inklusive First-Person-Mode auf dem Video... Das dürfte den Preis wiederum die Höhe treiben, bin dabei.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    (Ach ja Shadow, schick mir dann das Video. )
    Kontodaten kommen gleich per Pn, Video geht nach der Überweisung raus.

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Mir auch!!!!!
    Same conditions here.

wenn Shady das Video hier online stellen würde, DANN hättest du einen Grund, rot zu werden.....aber so ? wir sind doch extra im Keller verschwunden 8)
    Hmm, ich schätze allerdings, dass die Schallisolierung da unten nicht so wirklich der Bringer ist... aber wayne.

Zitat Zitat von Dante
    *Sich zufrieden grinsend aufs Sofa fleeetzt*
    *irgendwas Spitztes im Hintern bemerkt* AUAH! Snake du Schlange, kannst du dir nicht ein anderes Plätzchen suchen?
    *Vergiftungserscheinungen bekommt*
    *an die frische Luft geht*

uff, ist mir schlecht o_o
    Muharr, gotcha.

Oh mein Gott der Teufel ist vergiftet!
    Naja egal, wenn du stirbst kommst du in die Hölle und da wohnst du ja eh, also was solls?
    Trotzdem: *zur Sicherheit ein Antidot mix*
    Wie wars denn im Keller? Wo hast du eigentlich Aya gelassen?
    Schlingel.
    Pah, der sollte doch noch sein eigenes Serum haben, schließlich hat irgendso ein Spielverderber im letzten Thread an alle ein Fläschchen ausgeteilt.

Aber stimmt, ich vermisse meine Besitzerin. Die wird doch nicht ihren Modegeschmack verändert haben?

*zerzaust und nur halb ausgeschlafen aus dem Keller kommt*

Morgen.
    Kann mir bitte jemand einen Kaffee kochen, einen starken bitte ....

.... und gegebenenfalls ne Dusche... *an sich hinab guck* ...gibts sowas hier überhaupt? Oder muss ich mich raus in den Schnee...äh Regen stellen?

So, und nu mal alle die Finger auf'n Tisch gelegt und ehrlich : Wer von euch hat die Kamera ans Schlüsselloch gehalten?? Ich hab euch doch gehört - her mit dem Band !! Wenn da einer Kapital draus schlägt dann ich !!
    Alle in der Runde anblick .... Titanim, Croco, ...ist das Shadow da so platt gedrückt auf dem Sofa? Ohoh...dachte im ersten Moment es ist ein alter Gartenschlauch, aber was sollten wir denn damit hier ...??

*Shadow antipp* Los, aufwachen!!

*Dante anguck* Und warum bist du so grün im Gesicht? Mach das weg - das steht dir nicht !!

*auf Kaffee wart*

EDIT: och menno Shadow....warum müsst ihr alle so schnell sein...ich bin doch noch gar nicht richtig wach ...>< ...jetzt muss ich erstmal nachlesen...

EDIT 2 : Keine Angst Schlangi, so schnell ändert sich mein Geschmack nicht. Komm her !!

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen

Morgen.

.... und gegebenenfalls ne Dusche... *an sich hinab guck* ...gibts sowas hier überhaupt? Oder muss ich mich raus in den Schnee...äh Regen stellen?
    Frag am Besten mal den Tavernenbesitzer. ^^
    Und ich frag ihn dann auch gleich nach Gucklöchern für die Kamera.

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    So, und nu mal alle die Finger auf'n Tisch gelegt und ehrlich : Wer von euch hat die Kamera ans Schlüsselloch gehalten?? Ich hab euch doch gehört - her mit dem Band !! Wenn da einer Kapital draus schlägt dann ich !!
    *leise pfeif und das Band in einer Sofaritze verschwinden lass*
    Da sollte es erstmal sicher sein.

Alle in der Runde anblick .... Titanim, Croco, ...ist das Shadow da so platt gedrückt auf dem Sofa? Ohoh...dachte im ersten Moment es ist ein alter Gartenschlauch, aber was sollten wir denn damit hier ...??
    Whoa, der war fies.

*Shadow antipp* Los, aufwachen!!
    Uff. *langsam wieder zu sich komm*

EDIT: och menno Shadow....warum müsst ihr alle so schnell sein...ich bin doch noch gar nicht richtig wach ...>< ...jetzt muss ich erstmal nachlesen...
    Ich bin doch auch erst vor ein paar Stunden aufgestanden.
    Musst halt länger on sein abends.

EDIT 2 : Keine Angst Schlangi, so schnell ändert sich mein Geschmack nicht. Komm her !!
    Harr. *zu Ayas Hüften wusel und sich rumschlängel*
    Moment mal... riecht es hier irgendwie... nach Teufel?
    Du solltest dich wirklich duschen. >_>"

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen

Hab deine PN noch immer nicht bekommen, Shadow.
    Dabei will ich doch das Video sehen.

Ich glaub ich muss mir meine eigenen Gucklöcher machen.
    *Bohrer unter dem Tresen hervorzauber*

Bin gleich wieder da.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat
    Pah, der sollte doch noch sein eigenes Serum haben, schließlich hat irgendso ein Spielverderber im letzten Thread an alle ein Fläschchen ausgeteilt.
    pah, da hab ich bestimmt gerade an irgendeiner Wand gehangen und bin leer ausgegangen
    na jedenfalls hab ich es überlebt....irgendwie.....keine Ahnung wie.....ich bin wieder wach geworden, als mich ein Stinktier angepinkelt hat
    Wußtet ihr schon, daß sich der Duft erst bei Wärme so richtig entfaltet?
    *sichs vorm Kamin gemütlich macht*

Morgen.
    Satan, siehst du niedlich aus, so zerzaust und müde

Zitat Zitat
    keine Sorge, der Whirlpool ist neben der Sauna....im Keller, neben dem Schmerzzentrum.....ich zeigs dir wenn du willst

Zitat Zitat
    *rofl*
    und wenn du lieb bist, beteilige ich dich am Kapital, unser Filmchen ist nämlich seit eben in allen Videotheken in der Ü18-Ecke zu haben 8)

Zitat Zitat
    *Dante anguck* Und warum bist du so grün im Gesicht? Mach das weg - das steht dir nicht !!
    oh....ok.....*sich den Göbel vom Mund wisch* ^^"

Zitat Zitat
    Ich glaub ich muss mir meine eigenen Gucklöcher machen.
    *Bohrer unter dem Tresen hervorzauber*
    das würde aber bedeuten, daß wir heute nacht nochmal spielen gehen.....was zahlst du?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

unser Filmchen ist nämlich seit eben in allen Videotheken in der Ü18-Ecke zu haben 8)
    *nachschauen geh*
    Aber wehe ich werde enttäuscht.

keine Sorge, der Whirlpool ist neben der Sauna....im Keller, neben dem Schmerzzentrum.....ich zeigs dir wenn du willst
    Mann, du bist ja spitz wie Nachbars Lumpi, Junge. Komm mal runter.

das würde aber bedeuten, daß wir heute nacht nochmal spielen gehen.....was zahlst du?
    Nichts, du weißt ja nicht ob und wann ich da bin. Du siehst es dann auf dem Filmchen. Aber die Hauptdarsteller bekommen natürlich ihren Anteil am Gewinn.
    (So 1-2 %.)

Btw: Imo sollten wir die Taverne in XXX-Taverne umbennen und sie sollte Rrrrraw Red als Standard-Style bekommen.
    (Irisches Sprichwort)

Hab deine PN noch immer nicht bekommen, Shadow.
    Dabei will ich doch das Video sehen.
    Hrm, naja... der Versand hat gerade ein paar Probleme, das Band ist momentan nicht erreichbar. *auf das Sofa schielt*

Btw, du willst mir doch keine Konkurrenz machen?

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Btw: Imo sollten wir die Taverne in XXX-Taverne umbennen und sie sollte Rrrrraw Red als Standard-Style bekommen.
    Das hab ich sowieso schon als Standard.

Btw, du willst mir doch keine Konkurrenz machen?
    Nö, hab ja nichmal ne Kamera, aber wenns das Filmchen noch nicht gibt, bin ich eben live dabei. Dachte nur du könntest mir deine Kamera kurz borgen.:3schau

Das hab ich sowieso schon als Standard.
    Me too. Aber für alle die nicht so kewl sind...
    Imo ist Raw Red v.a. für die Taverne das einzig wahre.
    (Irisches Sprichwort)

Nö, hab ja nichmal ne Kamera, aber wenns das Filmchen noch nicht gibt, bin ich eben live dabei. Dachte nur du könntest mir deine Kamera kurz borgen.:3schau
    Ach, so ist das... Hmm, nach reiflicher Überlegung könntest du mein Angestellter werden. Ich manage Versand, Produktion, etc, und du bist der Mann an der Front. Beteiligung beträgt 25%, da ich sämtliche Versandkosten und Risiken übernehme.
    Interesse?

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Imo ist Raw Red v.a. für die Taverne das einzig wahre.
    Hehe, nicht nur für die Taverne... ^^

*nachschauen geh*
    Aber wehe ich werde enttäuscht.
    was dann...? §2pfeif

Zitat Zitat
    Mann, du bist ja spitz wie Nachbars Lumpi, Junge. Komm mal runter.
    ich dachte, du wolltest ein Filmchen drehen, was denn jetzt

Zitat Zitat
    Nichts, du weißt ja nicht ob und wann ich da bin. Du siehst es dann auf dem Filmchen. Aber die Hauptdarsteller bekommen natürlich ihren Anteil am Gewinn.
    (So 1-2 %.)
    linke Bazille

Zitat Zitat
    nix umbennen, hier wird nix mehr umbenannt
    und wer Raw Red nicht drin hat, ist sowieso zu doof und gehört erschossen
    der Style ist einfach zu stylish :creepy:

Zitat Zitat
    Ach, so ist das... Hmm, nach reiflicher Überlegung könntest du mein Angestellter werden. Ich manage Versand, Produktion, etc, und du bist der Mann an der Front. Beteiligung beträgt 25%, da ich sämtliche Versandkosten und Risiken übernehme.
    klar, er ist an der Front und du hast das Risiko ^^

lass dich nicht aufs Glatteis führen, Croco, sonst rutschst du auf seinen Schuppen aus
    Geändert von Dante (06.01.2007 um 21:56 Uhr)

Zitat Zitat
    pah, da hab ich bestimmt gerade an irgendeiner Wand gehangen und bin leer ausgegangen
    Stimmt net!!!!!
    Ich zitiere mal die alte Taverne:

Unser Teufel bekommt einen ... Tacker

Unsere Katze bekommt eine ... Stoffmaus

Unser Richter bekommt eine ...Digicam (damit er nicht immer fragen muss was passierte)

Unser Zauberer bekommt einen ... Zauberstab

Unser Croco bekommt einen ... Vogel (spart man sich das Zähneputzen, zumindest als Croco)

Ryan bekommt viel Trost

Unser Fuchs bekommt ein ... Ersatzfell (wenn das andere aml zu durchlöchert ist)

Unser Namenloser bekommt ein ... Buch mit Namen

Unser Putztuch bekommt einen ... Wischmop (dann muss er sich selbst nicht mehr zum saubermachen benutzen)

Der dessen Namen immer falsch geschrieben wird, bekommt ein ... Omlett und ein ... Skelett und einen ... Salat

Unsere Mücke bekommt einen ... Ersatzstachel (man weiß ja nie, ab man durch schuppen und Co noch durch kommt)

Unser Kliffkieker bekommt ein... eigenes Kliff

Unsere Bar•••••••• bekommt eine ... Crocodilslederhandtsche (nein, Croco, keiner von deinen verwandten, ich hab extra gefragt)

Para bekommt eine ... eigene Ringglocke (in Erinnerung an die Kämpfe

Und unser Übergroßer Teddy bekommt einen ... Stoffteddy

Unsere Schlange bekommt ein ... Fläschchen Arsen (man weiß nie, wann das gift nciht wirkt, da ist es gut vorrat zu haben)Alle bekommen vorsichtshalber schonmal gegenmittel gegen Arsen

Unsere Drache bekommt einen ... Pyromenen (immerhin ein etwas Seelenverwandter mit dem man sich austauschen kann)

Du wurdest da als erster erwähnt und das Gegenmittel steht als zweitletzter punkt da.

Zitat Zitat
    Hrm, naja... der Versand hat gerade ein paar Probleme, das Band ist momentan nicht erreichbar. *auf das Sofa schielt*
    Was soll hier ehißen ist momentan nicht erreichbar?! Ich habe dafür gezahlt! (hab ich das?!) Ich sag dazur nur eins:

Der Kundenservis lässt zu wünschen übrig

Stimmt net!!!!!
    Ich zitiere mal die alte Taverne:

[I]Unser Teufel bekommt einen ... Tacker....
    [...]
    Unsere Schlange bekommt ein ... Fläschchen Arsen (man weiß nie, wann das gift nciht wirkt, da ist es gut vorrat zu haben)Alle bekommen vorsichtshalber schonmal gegenmittel gegen Arsen
    [.....]
    Du wurdest da als erster erwähnt und das Gegenmittel steht als zweitletzter punkt da.
    erstens: hattet ihr mich zu dem Zeitpunkt schon mit der Weihnachsdeko rausgegrault
    zweitens ist das Antidot gegen Arsen, nicht gegen snakes Giftzähne

Zitat Zitat von von Schattenschlange Beitrag anzeigen
    Musst halt länger on sein abends.
    Schatzi, was glaubst du wohl warum ich heute so fertig bin ? Bloß weil du mich hier nicht siehst, heißt das ja nicht, dass ich nicht mehr da wäre
    Aber als kleiner Tip : der Morgen graute schon ....

Zitat Zitat
    Harr. *zu Ayas Hüften wusel und sich rumschlängel*
    Den hab ich mir wohl selber eingebrockt.

Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    .....ich bin wieder wach geworden, als mich ein Stinktier angepinkelt hat
    Wußtet ihr schon, daß sich der Duft erst bei Wärme so richtig entfaltet?
    *sichs vorm Kamin gemütlich macht*

Satan, siehst du niedlich aus, so zerzaust und müde

Der Satan war prima , aber du glaubst doch nicht das ich so mit dir in einen Whirlpool springe hö? Guck dich mal an !! - und kommt dieser Geruch etwa auch aus deiner Richtung ??
    Au weia, da schläft man mal ein paar Stunden und dann sowas ...*kopfschüttel* ...ich hoffe du hast ne normale Dusche im Keller unten....*los husch*

Zitat Zitat
    *rofl*
    und wenn du lieb bist, beteilige ich dich am Kapital, unser Filmchen ist nämlich seit eben in allen Videotheken in der Ü18-Ecke zu haben
    Und dann noch sowas, du Lump !! Und sagst mir nicht mal Bescheid !! *Hände in die Hüften stemm*
    Shadow : "Aua"
    Aya: "Tschuldigung"
    Aber warte, irgendwann sind die Leute heute hier weg und ich werd da sein ...

Zitat Zitat von einem exotischen Stück Fleisch Beitrag anzeigen
    (So 1-2 %.)
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    heute in der Taverne zum weinenden Teufel : Krokodils-Filet in Sahnesauce !!
    Wer hat noch nicht wer möchte gerne ??

*grimmig umguck*
    Noch wer?

@Shadow :
    Kannst du unter Wasser atmen? Ansonsten solltest du dir überlegen meine Hüfte in den nächsten Minuten oder Räumen zu verlassen
    Geändert von Aya Silberfuchs (06.01.2007 um 22:49 Uhr)

klar, er ist an der Front und du hast das Risiko ^^

lass dich nicht aufs Glatteis führen, Croco, sonst rutschst du auf seinen Schuppen aus
    Wirst du wohl still sein?

Was soll hier ehißen ist momentan nicht erreichbar?! Ich habe dafür gezahlt! (hab ich das?!) Ich sag dazur nur eins:

Der Kundenservis lässt zu wünschen übrig
    Hmm, wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem.

zweitens ist das Antidot gegen Arsen, nicht gegen snakes Giftzähne
    Stimmt, so genau hatte ich das nicht mehr in Erinnerung... gnihihi.

Schatzi, was glaubst du wohl warum ich heute so fertig bin ? Bloß weil du mich hier nicht siehst, heißt das ja nicht, dass ich nicht mehr da wäre
    Aber als kleiner Tip : der Morgen graute schon ....
    1. Pah, entweder hier oder nicht existent. Sowas wie RL gibts nicht.
    2. Bei mir wurde es noch nicht wieder hell, aber lange hätte es auch nicht mehr gedauert...

Den hab ich mir wohl selber eingebrockt.

Und dann noch sowas, du Lump !! Und sagst mir nicht mal Bescheid !! *Hände in die Hüften stemm*
    Shadow : "Aua"
    Aya: "Tschuldigung"
    Rofl.

*grimmig umguck*
    Noch wer?
    Hui, das ist aber nicht besonders damenhaft... um mal das beste und älteste Wortspiel aller Zeiten, "dämlich", nicht zu benutzen.

@Shadow :
    Kannst du unter Wasser atmen? Ansonsten solltest du dir überlegen meine Hüfte in den nächsten Minuten oder Räumen zu verlassen
    Meh. >_>
    Ich leg mir eben schnell eine Lunge wie ein Wal an, dann kann ich die Luft für ne halbe Stunde anhalten... sollte genügen, oder?

Zitat Zitat

*grimmig umguck*
    Noch wer?
    Also wirklich wo soll das denn noch hinführen wenn man anfängt die Tavernenbesucher zu vertilgen?! Da wunderts mich nicht, dass momentan nicht viel los ist in der Taverne, die sind wahrscheinlich alle schon im Kochtopf gelandet.

Also jetzt hör auf den Kroko zu kochen, das Vieh wird wenn du den Kochst sowieso zäh wie Leder, das ist dann eh keiner mehr.

*Grill mit Würstchen raushohl*

Mist, hat mal einer Feuer, mein Feuerzeug von Acha ist leer!

böh, mein schöner in mühevoller Kleinarbeit erstellter Post ist im Eimer und keine Lust, den nochmal zu schreiben (vlt morgen)
    immer diese pöhsen Admin-Spielkinder ...Negativposts....die spinnen die 'ömel

na egal, Hauptsache, wir sind wieder da und ich geh jetzt mit Aya duschen (hoffentlich sind eure Kameras wasserdicht )
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

böh, mein schöner in mühevoller Kleinarbeit erstellter Post ist im Eimer und keine Lust, den nochmal zu schreiben (vlt morgen)
    immer diese pöhsen Admin-Spielkinder ...Negativposts....die spinnen die 'ömel
    Was um alles sind denn Negativeposts? (hier fehlt ja nahezu alles vom 08.01 ôO ) *traurig umguck*
    Schade nu is Acha damit auch wieder weg ... aber noch mehr tuts mir um seine Story leid, auch wenn die nicht soo lang war..

na egal, Hauptsache, wir sind wieder da und ich geh jetzt mit Aya duschen (hoffentlich sind eure Kameras wasserdicht )
    Oder Snaky ... *rofl*
    Ach stimmt der hatte sich ja Wallungen zugelegt. <-- hihihi Wallungen Ich meine natürlich Wal-lungen ...
    Wie auch immer, dass können nur tolle neue Aufnahmen werden und die gibts dann net mehr für n Appel und n Ei (oder Bestechung), sondern nur noch gegen seriöse Bezahlung ....oder Lakeienwirtschaft ! 8)

Ach Dante, das neu Rezept würd ich aber schon gerne nochmal hier sehen.:3

*schwarze Flügel auspack, Halbdämon mit einhüll und unaufällig im Keller verschwind*

PS: kommen die Posts eigentlich wieder ? Ich mein, bei der Menge die jetzt fehlt

Huhu! Aya Meine Silberfüchsin komm an mein Herz! Wie lieb von dir, dass du meinen Post vermisst.
    Glücklicherweise habe ich gestern nicht so viel gepostet. Und wennmein Beitrag im FRPG länger gewesen wäre, hätte ich mich in den Allerwertesten beissen können.

Aber trotzdem meldet sich die Bar•••••••• auf Turkey zurück! Um mal was gegen diesen widerlichen Zustand der Nüchternheit (der nix mit den 19 % zu tun hat!) zu machen, mixe ich mal wieder Ogerblut!

*Ogerblut mit XXX und Y mixt*

Wie wäre es eigentlich mit einer kleinen Küche? Aber den Koch kann ich nicht auch noch machen. Aber ich könnte Espresso für alle machen!

Langsam könnte man den Thread auch die Wanderheuschrecke nennen. Gibt es Pläne, wo er das nächste mal auftaucht?
    Geändert von Achadrion (09.01.2007 um 08:29 Uhr)

Na so ein Glück, dass ich gestern nicht on war (Bzw. wie ich on gehen wollte, gings nicht mehr). Jetzt fehlt von mir kein Beitrag.

Zitat Zitat von Acha
    *Ogerblut mit XXX und Y mixt*
    Mit dem Klinefelter-Syndrom? o_O

Zitat Zitat von Acha
    Wie wäre es eigentlich mit einer kleinen Küche? Aber den Koch kann ich nicht auch noch machen.
    ICH! ICH! ICH!
    Ich werd euch ein paar kulinarische Deluxe-Kreationen vorsetzen.

Aber Krokodil mit Sahne... äh Currysoße wird gestrichen, klar?

Zitat Zitat von Acha
    Langsam könnte man den Thread auch die Wanderheuschrecke nennen.
    Neeeiiiin. Dann wird Dante wieder böse, wenn wir mit dem Namen rumspielen.

So, ich geh dann mal in den Keller. *Kamera einpack*

Aber vorher ruf ich noch bei IKEA an und bestell die Einbauküche "Rüdiger".
    (Irisches Sprichwort)

Ach stimmt der hatte sich ja Wallungen zugelegt. <-- hihihi Wallungen Ich meine natürlich Wal-lungen ...
    Oh Junge, der war ja so schlecht, dass ich mich schon wieder halten musste vor Lachen.
    Aber bei mir gibts (zumindest momentan) keine Wallungen... wie sähe das denn aus, wenn auf einmal der Gürtel...?

PS: kommen die Posts eigentlich wieder ? Ich mein, bei der Menge die jetzt fehlt
    Zum großen Teil gar nicht mehr, das wurde intern besprochen, die sind leider nicht mehr herzustellen.

Ich werd euch ein paar kulinarische Deluxe-Kreationen vorsetzen.
    Oh je, die schlechten Wortwitze gehen weiter...