Zitat Zitat
Prima, dann kannst du gerne mal bei mir vorbei kommen und für Ordnung sorgen, Ich hab ne Kellerwohnung und da tummelt sich so einiges ....von Herrn Assel bis zur Frau Thekla.
Eigentlich hab ich was gegen anderes Viehzeug das noch lebt auf meinem Teller, aber für dich will ich mal ne ausnahmen machen, wo wohnst du denn?

Zitat Zitat
Glaub mir, ich hätte das noch viel weniger lustig gefunden, aber ich finde es immer wieder geil, wenn die Statistik bestätigt wird, dass jeder Mensch im Durchschnitt drei bis vier Spinnen pro Jahr verschluckt...
Glaub mir, seit dem ereignis, stimmt die Statistik bei mir nicht mehr, da musst glaub ich noch ne null hinterdran hängen (irgendwann stört einen auch der etwas haarige Geschmack nicht mehr)

Zitat Zitat
pah, das könnte dir so passen *Titanim eins mit dem Schild übern Schädel brettert* ich will gefälligst von zarten Frauenhänden eingeölt werden, NICHT von dir
Falsch! setzen sechs (nein, ich meine das so wie es geschrieben ist, wenn ich mich hier mal den Wortwitzen anschließen darf) ich kümmere mich um die Damen, Ache kümmert sich dann um den Rest, also auch um dich, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass ich wieder anfang Wrestling zu machen.

Zitat Zitat
Zur Blut- oder Seelenbezahlung kann ich nur eines sagen: RUHE ODER ICH MACHE WIEDER DEN BAR••••••••N-AVA REIN!!! Du weisst doch noch wie der in deinen Augen geschmerzt hat!
Dante, du weißt was auf dem Spiel steht, also lass deinen Gedanken schön wieder sein, ich hab zwar ne Brille, aber blind werden will ich doch nicht

Zitat Zitat
Hallo Leute! Jetzt haben wir unseren eigenen Rüdiger und keiner will was essen!
Ja, ich hab doch meine bestellung aufgegeben, da es aber anscheinend hier keine Spinnen gibt, muss ich halt auswärts essen. Aber die Zwiebeln waren gut, nur die Schale kannste das nächste mal dranlassen.