@Dante und Aya
Aus. Böse. Hier treiben sich Minderjährige rum. Die sollen sowas nicht lesen.
Is ja direkt peinlich sowas.![]()
(Ach ja Shadow, schick mir dann das Video.)
@Dante und Aya
Aus. Böse. Hier treiben sich Minderjährige rum. Die sollen sowas nicht lesen.
Is ja direkt peinlich sowas.![]()
(Ach ja Shadow, schick mir dann das Video.)
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Mir auch!!!!!Zitat
Nene, ich mach dann mal den Job den das Sandmännchen früher hatte, aber der ist ja anscheinend "eingeschlafen".Zitat
Also ich mach Türsteher, und schmeiß auf Anordnung vom Chef (wer auch immer das ist)alle raus, die mit Tacker kommen.
Von Bolzenschussgeräten war ja keine Rede oder?!![]()
wenn Shady das Video hier online stellen würde, DANN hättest du einen Grund, rot zu werden.....aber so? wir sind doch extra im Keller verschwunden 8)
*Titanim auf die Schulter klopf* braver Junge, so ists recht, und Bolzenschussgeräte oder andere Waffen sind kein Problem, wir wollen ja hier keinem den Spaß verderben
![]()
*Sich zufrieden grinsend aufs Sofa fleeetzt*
*irgendwas Spitztes im Hintern bemerkt*AUAH! Snake du Schlange, kannst du dir nicht ein anderes Plätzchen suchen?
![]()
*Vergiftungserscheinungen bekommt*
*an die frische Luft geht*
uff, ist mir schlecht![]()
![]()
![]()
o_o
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Oh mein Gott der Teufel ist vergiftet!
Naja egal, wenn du stirbst kommst du in die Hölle und da wohnst du ja eh, also was solls?
Trotzdem: *zur Sicherheit ein Antidot mix*
Wie wars denn im Keller? Wo hast du eigentlich Aya gelassen?
Schlingel.![]()
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Muhaha, und ich hätte hautnahe Liveschau inklusive First-Person-Mode auf dem Video... Das dürfte den Preis wiederum die Höhe treiben, bin dabei.
Kontodaten kommen gleich per Pn, Video geht nach der Überweisung raus.
Same conditions here.
Hmm, ich schätze allerdings, dass die Schallisolierung da unten nicht so wirklich der Bringer ist... aber wayne.
Muharr, gotcha.Zitat von Dante
Pah, der sollte doch noch sein eigenes Serum haben, schließlich hat irgendso ein Spielverderber im letzten Thread an alle ein Fläschchen ausgeteilt.
Aber stimmt, ich vermisse meine Besitzerin. Die wird doch nicht ihren Modegeschmack verändert haben?![]()
böh, mein schöner in mühevoller Kleinarbeit erstellter Post ist im Eimerund keine Lust, den nochmal zu schreiben (vlt morgen)
immer diese pöhsen Admin-Spielkinder...Negativposts....die spinnen die 'ömel
na egal, Hauptsache, wir sind wieder daund ich geh jetzt mit Aya duschen
(hoffentlich sind eure Kameras wasserdicht
)
Was um alles sind denn Negativeposts? (hier fehlt ja nahezu alles vom 08.01 ôO ) *traurig umguck*
Schade nu is Acha damit auch wieder weg... aber noch mehr tuts mir um seine Story leid, auch wenn die nicht soo lang war..
Oder Snaky ... *rofl*
Ach stimmt der hatte sich ja Wallungen zugelegt. <-- hihihi WallungenIch meine natürlich Wal-lungen ...
Wie auch immer, dass können nur tolle neue Aufnahmen werden und die gibts dann net mehr für n Appel und n Ei (oder Bestechung), sondern nur noch gegen seriöse Bezahlung ....oder Lakeienwirtschaft ! 8)
Ach Dante, das neu Rezept würd ich aber schon gerne nochmal hier sehen.:3
*schwarze Flügel auspack, Halbdämon mit einhüll und unaufällig im Keller verschwind*
PS: kommen die Posts eigentlich wieder ? Ich mein, bei der Menge die jetzt fehlt![]()
Huhu! Aya Meine Silberfüchsin komm an mein Herz! Wie lieb von dir, dass du meinen Post vermisst.![]()
Glücklicherweise habe ich gestern nicht so viel gepostet. Und wennmein Beitrag im FRPG länger gewesen wäre, hätte ich mich in den Allerwertesten beissen können.![]()
Aber trotzdem meldet sich die Bar•••••••• auf Turkey zurück! Um mal was gegen diesen widerlichen Zustand der Nüchternheit (der nix mit den 19 % zu tun hat!) zu machen, mixe ich mal wieder Ogerblut!![]()
*Ogerblut mit XXX und Y mixt*
Wie wäre es eigentlich mit einer kleinen Küche? Aber den Koch kann ich nicht auch noch machen. Aber ich könnte Espresso für alle machen!
Langsam könnte man den Thread auch die Wanderheuschrecke nennen. Gibt es Pläne, wo er das nächste mal auftaucht?![]()
Geändert von Achadrion (09.01.2007 um 08:29 Uhr)
Na so ein Glück, dass ich gestern nicht on war (Bzw. wie ich on gehen wollte, gings nicht mehr). Jetzt fehlt von mir kein Beitrag.
Mit dem Klinefelter-Syndrom? o_OZitat von Acha
ICH! ICH! ICH!Zitat von Acha
![]()
Ich werd euch ein paar kulinarische Deluxe-Kreationen vorsetzen.![]()
Aber Krokodil mit Sahne... äh Currysoße wird gestrichen, klar?
Neeeiiiin. Dann wird Dante wieder böse, wenn wir mit dem Namen rumspielen.Zitat von Acha
So, ich geh dann mal in den Keller. *Kamera einpack*
Aber vorher ruf ich noch bei IKEA an und bestell die Einbauküche "Rüdiger".![]()
Oh Junge, der war ja so schlecht, dass ich mich schon wieder halten musste vor Lachen.
Aber bei mir gibts (zumindest momentan) keine Wallungen... wie sähe das denn aus, wenn auf einmal der Gürtel...?
Zum großen Teil gar nicht mehr, das wurde intern besprochen, die sind leider nicht mehr herzustellen.Zitat von Aya Silberfuchs
Oh je, die schlechten Wortwitze gehen weiter...![]()
Da sich mein Duschen ja eh noch verzögert ...*mal kurz zu Acha rübertänzel*Zitat
![]()
Schön das deine Posts wieder da sind !![]()
*lol* Du wirst es mit Sicherheit erfahrenZitat
![]()
Jaaa...ich weiß er war so flach, der ist durchs geschlossene Fenster geflogen .... aber ich konnt ihn mir nicht verkneifenZitat
( ebenso wie diesen hier... *args* )
STOP !! *festhalt*Zitat
Bis Rüdiger uns hier mit seiner Anwesenheit erfreut darfst du dir bestimmt mal Titanima's Grill ausleihen![]()
Dann mal Vorschläge bitte ^^Zitat
In der Zeit nehm ich dann schonmal n Expresso von Acha zum wachhalten.
@Acha - du hast doch hoffentlich noch mitbekommen, dass Dante dir einen rosa Plüsch ....öhm....Teppich oder so genehmigen wollte, huh? Wenn nicht sprich ihn mal drauf an (rot und rosa beißt sich so schön )![]()
ich schätze mal Posts, die den Counter nach unten treiben, oder so o.O
hast du dir schon überlegt, was wir mit den Millionen und den Sklaven...öhm Lakaien alles anstellen können?Zitat
*schonmal mit nem Klingelbeutel rumgeht*
du meinstest den Ex-Ringrichter im Reisrand?Zitat von Aya
mit gedünstetem Apfel im Mund, Petersilie in den Ohren und Messer und Gabel im Kreuz? }
uhhh *vor sich hinschmilz...* :creepy:Zitat von Dark Angel
wrum nicht gleich ein ganzer Schwarm? wie wärs mit "biblische Plage"Zitat von Acha
![]()
naja, bisher fühl ich mich ganz wohl hier, und da Seraph mir die Verantwortung für den Thread übertragen hat, wird das wohl auch so bleiben ^^ (mit anderen Worten, wer sich hier nicht benimmt, fliegt raus)
supi, du bist engagiertZitat von Croco
![]()
ok, wie wärs mit Croco im Crocantmantel
pah, erst die Knete rüber wachsen lassen, sonst bleibt das Licht ausZitat
moser nich rum, der war voll genitalZitat von Schlange mit Wallungen
![]()
wie ein Massagegürtel?Zitat
ich hätte gerne Fuchsbrüstchen süß sauerZitat von Beaucuse Deluxe
, aber gut abgehangen sollten sie sein ^^"
hey, wo willst du jetzt hin? o.O wirst du wohl hierbleibenZitat von Ayababe
*nass und mit einem Handtuch um die Hüfte hinter Aya her läuft und wilde Flüche ausspricht*
läuft die einfach weg und knutsch andere........ich glaub, ich spinnewaaaahhhhhhh ist das rutschig hier*mit Tempo durch die Taverne schliddert*
ich weiß garnicht wovon du redest :3, halt mich lieber fest, der Grill kommt auf mich zuZitat von Aya
hier meine Hand......schnellll *weiter rutscht*
*klatschnassen Dante auffängt und unauffällig den Hintern tätschelt*
*Mit dem anderen Arm Aya um die Hüfte fass und ein Küsschen auf die Wange drück*
So so, Dante darf also mal wieder den Diktator spielen! Aber in den Getränkeausschank lasse ich mir nicht reinquatschen!![]()
Das mit den Duschen bringt mich auf eine Idee! Eigentlich brauchen wir auch noch einen Wellnessbereich! Mit Jakuzi, Trockensauna und Dampfsauna. Dann könnte ich den Relax-Bereich in Rosa und Pink gestalten.
Mir ist gerade so schwedisch! Könnte ich bei nächster Gelegenheit einen Teller Kottböllar mit Preisselbeeren zu meinem Ogerblut haben?
Ausserdem Shadow Snake, was ist denn los mit dir? Du wirkst in letzter Zeit ein wenig angespannt. Vielleicht solltest du dich wieder mal Häuten und die Platz schaffen.![]()
Übrigens Croco Deluxe, das Modell Rüdiger finde ich persönlich nicht ausreichend. Das ist doch eher etwas für eine Studenten-WG.
Ich schlage das Modell Trulleberg vor, da hat der Gasherd sechs Flammen und es gibt diese phantastische Gefrierkombination in Edelstahl dazu.
Kannst du damit leben? Geld spielt hier ja keine Rolle!!!![]()
Buahh! Jetzt werden die Wortwitze wirklich schlecht.![]()
Ach, ich vergaß. Es gibt eine Einschränkung:
Die Tavernengäste dürfen nicht selbst auf der Speisekarte landen. Ich weiß ja, dass du Aya gerne vernaschen würdest, aber dafür ist der Keller da.![]()
Ok, meinetwegen. Rüdiger war eh ausverkauft.Zitat von Bar•••••••• reloaded
Willkommen in der Taverne, Trulleberg.![]()
Und Geld spielt wirklich keine Rolle. Ich hab mit denen bezahlt, die noch von den Boxkampf-Wetten übrig waren.
![]()
Nene, lass mal wieder, wie willst du denn Para futtern, wenn der gar nicht da ist, und ein Bild von dem wird wahrscheinlich zumZitat
schmecken, wobei ... "auch Papier ist essbar, moment, von dem Buch fehlt ne Ecke"
Na wenn das so ist, dann nehm ich doch glatt mal was, was ich auch in echt schon gefuttert hab:Zitat
"Weiße Kreuzspinne" und dazu ein paar rohe Zwiebeln (besteck kannste dir sparen, die Sachen werden immer per hand gegessen)
Dazu noch von der Bar•••••••• (wenn sie nicht gerade mit einem Teufel und einem Fuchs beschäftigt ist) nen Glühwein-Bier (50-50)
*Titamin spontan dieses extrem merkwürdige Getränk mix*
Meinen Job habe ich noch nie vernachlässigt...ausser ich war betrunken...oder im Nirvana...oder nicht da.
Na Titanim, wäre der neue Wellness-Bereich nicht was für dich? Kannst du massieren. Notfalls reicht es, wenn du mit nassen Birkenzweigen auf heisse Haut schlagen kannst!![]()
Geändert von Achadrion (10.01.2007 um 14:40 Uhr)
Oh welch schöne Dreisamkeit ...meine natürlich Viersamkeit![]()
![]()
aber irgendwo unten soll ne Sauna sein ....hab ich mr sagen lassen...vermutlich direkt neben der Folterkammer ...
Aber bitte nicht an mir dran ^^"
Ja das musst du ertsmal toppen ^^ Komm Croco, streng dich an*anfeuer*
Ohje, Rüdiger klang aber besser, der hatte mich auf anhieb an "Gloria, das goldene Kalb erinnert" (Gloria ist schizophren und erinnert sich nicht an ihre Vergangenheit, eigentlich ist sie ganz lieb und zahm, aber wehe sie hält sich gerade für Kjate...egal, vergessen wir das)
Oh ! Clever ! Dann mal ab hinter den Herd mit dir.
Ich kenn nur die normalen Kreuzspinnen und die sind meines Wissen die einzigen Giftspinnen in Deutschland. Also erzähl, wie kommts und was ist das?
*buäh* *pfui* *spuck*Das kann doch nicht wirklich schmecken...billiger Glühwein für einzfufzig .... der schmeckt doch höchstens wenn man ihn selber mixt und dosieren kann.
Aber ich spendier der Taverne mal n Fass Met, das kann Acha dann beliebig mit Ogerblut strecken und es passt ein bisschen besser zum Winter, den wir eh nicht haben.![]()
*rofl* *sich ein antikes Griechenland (oder dergleichen) vorstell*
Ach, und ich möchte wirklich sehr gerne einen Blick in den Speiseplan werfen *gg* .... ich meine, wirklich !! Will den nicht mal einer gestalten ?? :3 Ich sorge auch für Bilder![]()
Geändert von Aya Silberfuchs (10.01.2007 um 17:18 Uhr)
Ne, das ist nix für mich, wobei ... ich übernehm dasZitat
*Schild aufstell: "Zutritt nur für Wellness-Bereich-Personal (also ich) und Frauen*![]()
um den rest kann sich ja unser Teufel oder sonstwer kümmern
Stimmt net, gestern haben wir nen kumpel verabschiedet und was gabs: Glühwein und Bier, da hat man mal gemixtZitat
Zitat
Und die Sache mit den Zwiebeln war einfach ne Wette, inzwischen ess ich die ganz gern.
wenn ich dich nicht hätte, BärchenZitat
, gäbs jetzt Grillwürstchen Al Dante ^^"
yau }Zitat
hast ja gesehen, was passiert, wenn ich das nicht tue ^^
eben, denn nicht vergessen: hier bezahlst du mit deinem Blut, mit deiner Seele oder deinem Leben ^^Zitat
so neu ist der garnicht, Sauna und Whirlpool gibts hier schon lange, befindet sich direkt neben....ja sagte Aya ja schon ^^, aber wir können gerne anbauen, nur nicht in Rosa }Zitat von Achadrion
pah, das könnte dir so passenZitat
*Titanim eins mit dem Schild übern Schädel brettert* ich will gefälligst von zarten Frauenhänden eingeölt werden, NICHT von dir
![]()
![]()
*rofl*Zitat
der war gut, den kannte ich noch nicht
ach tu doch nicht so scheinheiligZitat
![]()
außerdem gibts hier kein Ü18 Forum mehr ^^
wenn schon, dann Schmorsatansbraten ^^Zitat
da schieß ich mich anZitat
okee *Webcam anschalt...zusieht, was Snake gerade treibt*Zitat von Snake
...
o_O
Aya, dein Gürtel rutscht o_O, mach doch mal besser einen Knoten rein.