Wuff
Meine Tür geht wie immer, wie langweilig.
Wenigstens wird Kunst morgen geil, ich belade den PDA gerade mit ner DVD.![]()
Wuff
Meine Tür geht wie immer, wie langweilig.
Wenigstens wird Kunst morgen geil, ich belade den PDA gerade mit ner DVD.![]()
--Signature has committed suicide.
top kann ich da bloß sagen
Zitat von Croc
![]()
Mit deiner annahme hast du gar nicht so unrecht wie ich gerade feststellen muste
letzter Post von MogZitat von Mog
Jaja immer diese Machtbesessenen Mods die werden uns noch alle in die Verdammnis stürzen. Geht zu denen die ihr liebt und verbringt die letzten tage auf erden in fröhlichkeit, den wir werden alle vernichtet.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Ach ja meine Tür geht auch noch nur ist auf der anderen Seite jetzt ein Fischrestaurant in China. Und die Frau die da drin arbeitet beleidigt mich immer und wirft mit Fisch nach mir
edit: ach ja Waffelmann. Sag mal du bist ja auch Mod. Wiso haben plötzlich alle Mods irgendwelche gif Avatare von Kämpfern aus Streetfighter oder ähnlichem?
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Geändert von Hummelmann (09.01.2007 um 18:22 Uhr)
*auf Zehenspitzen reinkommt*
...also ich würde es euch ja gerne sagen, aber ich weiß nicht...wenn die anderen das erfahren, dann werde ich wieder....
*hab ich da grad was gehört?*
Puh wohl doch nicht...wir werden dazu gezwungen, und müssen nebenbei heftige virtuelle Kämpfe ausführen...
Oh Gott, da hinten...sie kommen doch...nein neeeeein...ich habe nichts verraten...
Geändert von Waffenmeister (09.01.2007 um 19:02 Uhr)
Ahhh ja
also ich hab mir die Seite angekuckt und mus sagen
![]()
aber warum![]()
Was veranlast alle Mods plötzlich solche Avatare zu haben.
Ist es ein Signal das aus dem Weltraum kommt?
Sagt es mir ich weis es nicht.
hab ich und ich hab sogar ne antwort drauf gegeben. Las mich mal überlegen ich schüttel mir sie noch mal aus dem Ärmel. Ach ja genau.
Waffelmeister hat dan auch noch was geschrieben das weis ich aber nicht mehr. War warscheinlich eh unwichtigZitat von Mir
edit: vielleicht hat das was mit dem Forenausfall und den verlorenen Posts zu tun. Im Indipendence Day haben die Aliens auch die Technologie der Menschen genutzt um sich zu verständigen. Vielleicht unterwandern die Aliens die Köpfe unserer Mods um uns auszu spionieren und dann alles leben zu vernichten. Wäre auf jedenfall eine möglichkeit.![]()
Geändert von Hummelmann (09.01.2007 um 20:01 Uhr)
@Hummel: Ahhh...Ich habs doch gesagt!!!Das Raum-Zeit-Kontinuum verwandelt die Avas der ganzen Mods in gif-Avatare!!! Oder vielleicht sind es Außerirdische, die uns ein Zeichen senden wollen. Kornkreise sind ihnen zu langweilig geworden und jetzt wollen sie durch die Mods die Kontrolle über die RPG-Foren erlangen!
![]()
Emmm...Waffelmeister, bist du sicher das du noch du selbst bist und nicht von einem Weltraum-Kakerlake gesteuert wirst?
![]()
![]()
![]()
![]()
Herr Waffenputztuch! Zum Apell angetreten, marsch!
Wie können Sie es wagen, solch geheime Akten in aller Öffentlichkeit auszubreiten, und dann auch noch dem gemeinen Heer den Befehl zu geben, diese nachzuahmen?! Das wird Konsequenzen haben, und nun abtreten!... Und zwar zackich... O_o
is' ja gut, oh Super-Mod...kleiner Tavernen-Mod gehorcht![]()
*beim rausgehen sich umdreht und den anderen zuflüstert: rächt mich!!!*
*dem ruf folg, darkblue anbell* *knurr* *losrenn und in bein festbeiß* *grrr*
Ich brauch mehr Videos... mensch, da kann man mal welche mitnehmen, da hat man keine. xD
--Signature has committed suicide.
Hundi macht aber wieder Quatsch heute... Wer hat den Fütterungsdienst verpennt? Kann ja nich wahr sein.
Und nun sitz Hundi, sonst müssen wir doch noch zum Tierarzt, der wollte doch letztens noch die Wurmkur nachholen, und die alljährliche Spritze muß auch noch sein, gestatten?
*Hol mal wer die Transportbox, Arthoc muß reisefertig verpackt werden!*
Eine Revolution, oh ja, aber eigentlich ist ja noch nichts passiert, du wurdest weder gehangen noch erschossen noch aufgegessen noch an Haie verfüttert (es gibt ziemlich viele Todesarten ist mir gerade aufgefallen) o.ä.
Ansonsten habe ich gestern eh nicht viel gepostet, glaube ich jedenfalls, leider kann ich nicht mehr nachgucken ob ich was Wichtiges gepostet hatte.![]()
Pure langeweile. Da ich aber immer beschäftigt bin, hab ich nie die Zeit gefunden mir was rauszusuchen, zumal ich eh wenig für die SNES-Beat' em Ups übrig hab. ^^Zitat von Hummel
Ich seh die stählerne Pfanne matt im Mondlicht schimmern, von fern her hört man nur noch leise einen Hund winseln... das sind harte Zeiten. ^^Zitat von db
Eine Revolution würde nur verderben bringen, denn man munkelt, es wagen bald die Sumpfler oder Fratler einen neuen Krieg, und vielleicht wagen sie es gar, die TES-Foren anzugreifen. Und aus dem Hinterhalt wittern die Maker schon ihre Chance, sich für die letzte Niederlage zu rächen. Noch ist es ruhig. Wie die seichte Briese, die noch weht, ehe der Sturm ausbricht. Noch geben sich alle friedlich und zurückhaltend, aber im Geheimen schieift man die Schwerter, hämmert Schilde, und rüstet sich für die Schlacht. Wahrlich, es sind harte Zeiten. So verkünde ich euch, legt euren Streit beiseite und zeigt Eintracht und Größe.Zitat von Wedan
![]()
Schlaflosigkeit kann echt mal produktiv sein!
Hintergrund: Donnerstags muß ich um 4:30 aufstehen. Was für mich als Nachtmensch eine Zumutung ist. Damit ich davor überhaupt Schlaf bekomme, stehe ich Mittwochs immer schon um 4:30 und Dienstags um 6:00 auf, selbst wenn ichs an diesen Tagen nicht muß.
Und heute? Ich wache um Mitternacht auf. Nach drei Stunden Schlaf. Wälze mich ungefähr eine Stunde herum, und denk mir: Das bringt nichts!
Ergo aufgestanden. Und gelernt. Ein ganzes, verdammtes Kapitel habe ich verskriptet! Normalerweise brauche ich dafür um die sechs Stunden. Heute waren es grad nur 2½. Und es war bei weitem keins der leichteren Kapitel...
Auch sehr lustig: Ich hatte eine Art Ohrenentzündung, von der gestern die letzten Überreste herauskamen. Seitdem... bin ich sehr geräuschempfindlich. Selbst das Klickern der Tastatur klingt total ungewohnt 0.o
--Wie die Zeit verfliegt...