Cool, die Droschke kenne ich von einem Screen den du mal im Screenshot-Thread gepostet hast. Gut gezeichnet und toll koloriert, nur sieht das mit "auf und ab" der Hände vom Polizisten etwas komisch aus.. Ansonsten top. Kann sich die Tür auch öffnen?
Cool, die Droschke kenne ich von einem Screen den du mal im Screenshot-Thread gepostet hast. Gut gezeichnet und toll koloriert, nur sieht das mit "auf und ab" der Hände vom Polizisten etwas komisch aus.. Ansonsten top. Kann sich die Tür auch öffnen?
Erstmal, kommts nur mir so vor oder ist der Held irgendwie um einiges Größer als der rest?
und zweitens:
Fetten Respekt, die Animation ist die richtig genial gelungen![]()
wie im Kino^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Das mit den Händen stimmt. Allerdings ist das auch so ein Ding, das nicht negativ auffällt, wenn sich die Kutsche durch's Bild bewegt. Bislang kann man nur die hintere Tür öffnen - wahrscheinlich wird die Kutsche immer so stehen bleiben, dass sich vor der anderenTür irgendwelche Laternen oder so befinden. §2pfeifZitat von Naruto2k
Sagen wir's mal so: Nach hundert Stunden purer Frustration fing's langsam an, besser auszusehen. Wenn ich mir aber die Sachen von Mack (Tilesets) oder Tana (Characters) anschaue, sehe ich, dass ich immer noch am Anfang stehe.Zitat von ~Hauptmann Krey~
100% Vergrößert, damit man auch noch was von den 2k Figuren erkennen kann.Zitat von .matze
![]()
Hey! Ich hab' nicht von dir geredet.Zitat von These
![]()
Noch ws zur Kutsche: Ich muss zwei andere Kutschen-Arten machen - einmal einen Hansom mit zwei Rädern, und dann noch die klassische Nobelkutsche mit zwei oder vier Pferden... Das wird noch lustig.
Bis Montag gibt's übrigens keine Updates - habe zu tun.Benehmt euch! Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt!
Huiuiuiui....
so schnell konnte man mich noch nie von der XP grafik überzeugen wie jetzt gerade. Ich war doch am Anfang etwas skeptisch gegenüber davon, das du jetzt mti xp weiterarbeitest, aber da scheinst du ja wirklich was im Petto zu haben und was draus zu machen, da kommt schonmal der erste große Lob
Die Animationen der Figuren sehen fantastisch aus, nicht mehr der hässliche XP-style von den Charas^^ gefällt mir ausserorendtlich gut.
Die Schilder wirken schön realistisch, gefällt mir.
Zur Kutsche muss ich nur sagen:
Wow! Schön hinbekommen, doch wie schon gesagt wurde stört bei längerem hinsehn das auf und ab der Hände. Man könnte es theorethisch auch so machen das der Kutscher das nur ab und zu macht, naja ist ja deine Sache master Grandy :P
wollnma mal ned übertreiben, aber klasse bisher was ich so sehe.
Weiter so!