Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von real Troll
Interpretiere ich das eigentlich bei dem gehenden Polizisten auf Seite 1 richtig, dass Du eine Möglichkeit gefunden hast, mehr als 3 Animationsstufen für die Bewegung zu verwenden? Das hat ja schon fast Zeichentrickqualität. Guter Zeichentrick, wohlgemerkt, nicht dieser hingepinselte Samstagvormittagschund.
...
Soweit ich weiß ist es normal, dass alle XP-Charaktere eine 4-Stufen-Animation besitzen statt nur 3. Du kannst die Char- und Chipsets nach belieben vergrößern, nur müssen die von dir eingegeben "PixelxPixel" durch eine bestimmte Anzahl von Pixel teilbar sein.. Einziger Nachteil ist, glaube ich, dass man nur einen Charakter statt 8 auf ein Charset packen kann, sollte aber kein Problem sein damit umzugehen 
Zitat von Rabauke
So, ein weiteres Mitglied des Grandy'schen London Gothic Teams läßt seine Maske fallen - nämlich der Rabauke.
Ich bin für den Musik-Part zuständig. Mein erster Vorschlag für das Intro zu London Gothic wurde beim Meister ja bereits eingereicht. Hat zwar gefallen, aber nicht so wirklich fürs Intro und soll an anderer Stelle im Spiel noch eingebaut werden. Der nächste Vorschlag ist aber schon in der Pipeline und wird auch wunschgemäß mit "Pauken und Trompeten" (obwohl - ehrlich gesagt sinds Hörner) beginnen. Vielleicht gibts auch noch 'nen Chor dazu.
Dank RamARTs prima Musik-Engine kann ich bei der Hintergrundmusik auch auf eigene Samplebänke zurückgreifen und somit dem etwas langweiligen DirectX Synth ein wenig auf die Sprünge helfen.
Beim Intro und anderen wichtigen Stellen wird statt der Musik-Engine dann auf MP3 o.ä. gesetzt, um musikalisch und effekttechnisch aus dem Vollen schöpfen zu können.
...
Schön dich kennenzulernen! Ich finde es super, dass das Spiel seinen eigenen Soundtrack bekommt und sogar eine eigene Music-Engine. Würde mich mal über ein Sample/Preview freuen :>