mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich zwar aber ich sage es gerne noch einmal: seine PS2 scheint nicht richtig zu funktionieren oder sein Spiel ist beschädigt. Selbst als sich um mich Horden von Skeletten befanden und der größte Teil zauberte, hatte ich keine Slowdowns. Im gesamten Spiel hatte ich keinen einzigen Slowdown. Und ich habs so ziemlich komplett durchgespielt.
    kann nur bestätigen dass es von zeit zu zeit ein paar slowdowns gibt, wenn wirklich massiv on-screen action mit größeren zaubern ist.

Nicht Ich Gast
    Hab tatsächlich was gefunden, was die Specialedition des Lösungsbuchs bestätigt:
    http://eshop.playart.at/product_info...be821c9884f869
    Da stehen dann auch noch nen paar mehr Sachen zum normalen Buch^^
    Und eine weitere Bestätigung des 23.02.-Releasedatums.

Hm, merkliche und störende Slowdowns hatte ich persönlich bei FF12 eigentlich nicht erlebt, also scheinen die sehr geringfügig zu sein. Daher ist dies für mich kein Kritikpunkt...(siehe Shadow of the Colossus: DAS hatte Slowdowns und ruckeleinlagen vom feinsten, trotzdem tat es dem Spielspaß imo keinen Abbruch).

Was die Vereinfachung bzw. das "ehrenhafte" Spielen angeht...da müsste man dann eigentlich auch sagen, dass es unehrenhaft ist vor einem Kampf wegzulaufen, wenn einem die Gegner haushoch überlegen sind.^^

Gambits gehören zum Spiel wie eine strategische Komponente. Die richtige Einstellung hier und da wirkt sich spürbar auf das Kampfgeschehen aus und bei dem Kampfgeschehen was da teilweise auf dem Bildschirm stattfindet, behalten nur absolut Stressfreie Spieler den Überblick.
    Für mich ist der Sinn eines Spiels aber eher die Unterhaltung und da mag ich es persönlich eher, meine Gambits nach meinen wünschen zu konfigurieren und mich später am funktionierenden Ergebnis zu erfreuen.^^

Nebenbei: Dieser limited Piggybackguide sieht ja wirklich mal absolut edel aus.
    Ich hatte ja eh vor, mir aus "Traditionsgründen" (Ja, hasst mich ruhig) die PAL-Version zu besorgen, da freue ich mir umso mehr auf ein erneutes playthrough mit einem so hübschen Guide.

Zitat Zitat von Diomedes
    Wir können den Thread über "wahre" FFs wieder aus der Versenkung holen.
    Bloß nicht, ich finde das so unnötig.
    Geändert von The Judge (04.01.2007 um 00:14 Uhr)

Also ich spiel jetzt knapp 45 h und mir ist noch kein einziger Slowdown untergekommen.

Vielleicht hat Sony ja einige PS2s umgebaut, sodass FFXII nicht ruckelfrei läuft und dann werben sie damit, dass die alten PS2 spiele noch viel besser auf der PS3 laufen

Würd mich nicht wundern