mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    @ mil
    Was hast du denn dann für eine Baureihe. Ich habe eine der V10 Reihe (glaube ich) die mit dem wesentlich leiseren Lüfter, bisher lief alles ideal, und ich glaube nicht das es ander Konsole liegt sondern das du vielleicht einfach nicht in der spezifischen Situation warst, kommt ja bei mir auch selten vor, aber wenn, dann merklich. Und wenn es wirklich an der Serie liegen würde (was ich nach wie vor nicht glaube) würde man das bei anderen Spielen auch merken, und nicht nur bei dem "Heiligen Grahl" Final Fantasy XII

@ ffstar
    Sony baut sicherlich keine PS2s um.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

So, nach der ersten Nacht spielen und nun schon 8Stunden auf dem Spielkonto muss ich sagen : Es gefällt mir ! (weiss nicht, wie es sich weiter entwickeln wird)

Das Kampfsystem ist immer noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt mir! Und ich bin froh, dass die Zufallskämpfe rausgenommen worden sind. Ich finds lustig, wenn man so durch den Dungeon läuft und in alter FF Manier die ganze Zeit denkt, bitte keine Mobs mehr, bis ich bei der Truhe da vorne bin Hrhr.

Storymässig finde ich es bis jetzt auch noch recht gut. Bin zwar noch nicht sehr weit, aber gefällt mir. Charakter und Synchro sind auch top. Nicht so überladen kitschige Charaktere. Sondern bei diesem FF nimmt man ihnen ihre Rolle richtig ab. Die Synchro ist einsame Spitze im Englischen. Weiss nicht, ob das original Japanische noch nen ticken besser ist. Aber dieses "Shakesspeare"-English ist einfach zu genial. "Thou shall ...." und dieses nachgestellte "not". einfach spitze

Also bis jetzt nur positives. mal sehen, vielleicht kippt es ja noch. Aber bis jetzt habe ich das super FF Feeling

@ whitey

jau, bei mir gibs auch in paar kleine verzögerungen hab so das gefühl, meistens wenn mobs da sind und die spells casten, nicht firaga, thundaga, blizzaga oder so sondern sandstorm (z.b. necrohol of nabudis -> die kleinen gnome da) da gibs bei mri auch verzögerung sonst läuft das spiel aber flüssig..

@Subterra-Map:
    Vielen Dank, die Karte ist mir bekannt. Ich brauche aber einen echten Screen der Kartenanzeige aus dem Spiel!

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    @ whitey

jau, bei mir gibs auch in paar kleine verzögerungen hab so das gefühl, meistens wenn mobs da sind und die spells casten, nicht firaga, thundaga, blizzaga oder so sondern sandstorm (z.b. necrohol of nabudis -> die kleinen gnome da) da gibs bei mri auch verzögerung sonst läuft das spiel aber flüssig..
    Yo, wie bei mir. Habs heute erst wieder gemerkt, war in der Höhle wo diese grünen Pferde sich immer teleportieren. Wenn ich mich heilen musste, und diese gleichzeitig ihre Giftattacke gemacht haben, hats ganz schön geruckelt Wenn man so rumläuft, in den Städten etc. geht alles ganz flüssig
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Auf http://www.4u2play.de findet sich das Lösungsbuch von FF XII auch schon, mit dem Releasedatum 23.02.07. Da 4u2play direkt mit Piggyback zusammenhängt, sollte das nun offiziell genug sein.

Und falls es noch jemand verpasst hat...das FF VIII Lösungsbuch wurde nachgedruckt. Greift zu solange es noch so billig zu bekommen ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und falls es noch jemand verpasst hat...das FF VIII Lösungsbuch wurde nachgedruckt. Greift zu solange es noch so billig zu bekommen ist.
    um es dann wieder zu mordspreisen zu verscheuern?

btw kosten die lösungsbücher bald wirklich mehr als die spiele. 25 € für die limited edition vom XIIer, 20 € für die normale. 5 € mehr für einen einband? ¬__¬

stars_admin
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    btw kosten die lösungsbücher bald wirklich mehr als die spiele. 25 € für die limited edition vom XIIer, 20 € für die normale. 5 € mehr für einen einband? ¬__¬
    FF XII dürfte wohl das bisher umfangreichste Lösungsbuch werden, dicker als die bisherigen Lösungsbücher. Das da auch die Kosten für die Herstellung höher sind, sollte dir wohl einleuchten, oder?
    Der andere Einband soll auch etwas besonderes werden, da finde ich die 25 € noch fair. Die US Guides sind da auch nicht billiger.

---

Zitat Zitat
    Wer sich in Zeiten des Internets noch Lösungsbücher kauft, hat sowieso zuviel Geld auf der hohen Kante. Da kommts auf 5 € mehr auch nicht mehr an...

stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wer sich in Zeiten des Internets noch Lösungsbücher kauft, hat sowieso zuviel Geld auf der hohen Kante. Da kommts auf 5 € mehr auch nicht mehr an...
    Es soll ja auch Leute geben die nicht neben ihrem PC leben und die Konsole weit davon entfernt haben. Andere wiederrum wollen auch nicht dauernd zum PC laufen und sich entsprechende Textstellen raussuchen. Oder sie verlangen ausführliche Karten.
    Eigentlich sollte es jedem klar sein das Lösungsbücher für RPGs heutzutage auch eher was für Sammler sind, die sowas dazu haben möchten, weil sie denken das es einfach dazu gehört.

---

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    25 € für die limited edition vom XIIer, 20 € für die normale. 5 € mehr für einen einband? ¬__¬
    Gibt es außer dem Einband wirklich keinen Unterschied zwischen den Editionen?

stars_admin
    Zitat Zitat von Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Gibt es außer dem Einband wirklich keinen Unterschied zwischen den Editionen?
    Das ist tatsächlich der einzige Unterschied.

---

Also ein wenig Abzocke finde ich ist das schon.
    Andererseits steht es ja jedem frei ob er sich die Limited kauft oder nicht.
    Sie hätten aber wenigstens (für immerhin 5€) der Limited schon etwas besonderes beilegen können, Poster (wie beim FFX-2 Spieleberater), zusätzlichen Content oder so etwas...

stars_admin
    Zitat Zitat von Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Also ein wenig Abzocke finde ich ist das schon.
    O_o

Wie du selber sagst, ist es jedem selber überlassen das Ding zu kaufen, oder nicht. Aber 5 € für ein lederartigen Einband, welcher auch noch die Landkarte in Reliefartigem Druck haben wird, finde ich um ehrlich zu sein billig. Aber nungut, es war mir fast klar das es daran was zu meckern gibt.

---

Ich hoffe es gibt nicht allzuviele Fans die sich die Limited aus Sammlergründen ernsthaft kaufen.
    Ich will ja nicht zum Boykott gegen Piggyback aufrufen, aber wenn sie wenigstens bei der Limited mit dem Preis runtergehen wär's nett ^^°

Zitat Zitat von Knuckles
    FF XII dürfte wohl das bisher umfangreichste Lösungsbuch werden, dicker als die bisherigen Lösungsbücher. Das da auch die Kosten für die Herstellung höher sind, sollte dir wohl einleuchten, oder?
    Der andere Einband soll auch etwas besonderes werden, da finde ich die 25 € noch fair. Die US Guides sind da auch nicht billiger.
    70 seiten obendrauf könnten die preiserhöhung auf 20 € erklären, aber bei der limited kann mir keiner erzählen, dass der reine herstellungspreis des einbandes bei 5 € liegt. mir geht's hier nur um's prinzip - werd es am ende ja doch kaufen und piggyback weiß das nur zu gut. ¬_¬

den führer von bradygames kriegt man bei amazon btw für 15 € und der fasst sogar 349 seiten.

Zitat Zitat von Liferipper
    sei nicht so unpraktisch. bei mir steht die glotze zum beispiel entgegengesetzt zum pc und ich habe weder lust mir ständig den nacken zu verrenken, noch alles auszudrucken - von der aufmachung und vom sammlerwert mal ganz zu schweigen.

hmm, ich habe mal eine frage. Habe jetzt grade meine feste Stammgruppe zusammen. Da ich so der Spieler bin, der sich auf 3 Charaktere versteift, wollte ich mal fragen, wie es ist. Kommt es storymässig dazu, dass ein Char längere Zeit weg ist, etc. ? Bitte nicht spoilern, sondern nur sagen, ob und wen wer länger weg bleibt ^^ Nicht das ich jetzt beispielsweise Bash in meiner Gruppe habe und er dann weg ist und dann auf einen anderen angewiesen bin, der sehr weit unter meiner gruppe liegt.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    hmm, ich habe mal eine frage. Habe jetzt grade meine feste Stammgruppe zusammen. Da ich so der Spieler bin, der sich auf 3 Charaktere versteift, wollte ich mal fragen, wie es ist. Kommt es storymässig dazu, dass ein Char längere Zeit weg ist, etc. ? Bitte nicht spoilern, sondern nur sagen, ob und wen wer länger weg bleibt ^^ Nicht das ich jetzt beispielsweise Bash in meiner Gruppe habe und er dann weg ist und dann auf einen anderen angewiesen bin, der sehr weit unter meiner gruppe liegt.
    sobald du alle chars hast bleiben diese auch bis zum ende des spiels in der party.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    mha, ich denke es macht nichts aus sich nru auf 3 zu speziallisieren wenn du vor hast nur den haupt plot durchzuspielen, solltes du eventuell auf die idee kommen hunten (erfunden gibs nicht das wort) oder die espers zu sammeln dann überlegs dir nochmal,...naah war eigentlich nicht die antwort auf die frage---

Zitat Zitat
    Es soll ja auch Leute geben die nicht neben ihrem PC leben und die Konsole weit davon entfernt haben. Andere wiederrum wollen auch nicht dauernd zum PC laufen und sich entsprechende Textstellen raussuchen. Oder sie verlangen ausführliche Karten.
    Versteh eh nicht, was an Lösungsbüchern so toll sein soll. Solange man irgendwo erfährt, was man alles verpassen kann (Sidequests, Geheimgänge, spezielle Items usw.) reicht mir das völlig. Anderes erkunde ich dann lieber selber. Naja, mal davon abgesehen, dass ich Komplettlösungen prinzipiell gerne lese (auch wenn ich das dazugehörige Spiel ohnehin nicht spiele(n werde)) .